HK Typberatung

Typberatung, Stylecoach, Kosmetik

Meine Leistungen

Wahre Schönheit kommt von innen, so sagt ein Zitat – sie zu betonen und hervorzuheben, ist jedoch nicht immer einfach. Ob Kleidung, natürliches Make up, Haarfarbe oder Accessoires – im Laufe der letzten Jahrhunderte ist das...
HK Typberatung
Zum Metzengarten 25
53773 Hennef

Heidi Kamen

Sunday CLOSED
Realization
Heidi hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Man merkt, dass sie das mit Leidenschaft und Hingabe macht... einfach toll! Sie hat ein gutes Auge für Farben, sowie ein Händchen für passende Accessoires, die das Outfit aufwerten. Aus den von mir mitgebrachten Outfits, hat sie alles rausgeholt! Bei Heidi habe ich mich rundum wohl gefühlt! Danke für die umfassende Beratung!
HK Typberatung als Geschenkgutschein
09/05/2019Anonymously
Sehr freundlich, engagiert und gut gelaut. Berät gerne und findet immer das passende Outfit zu jedem Anlass!

Da habe ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank liebe Heidi!
08/21/2019Anonymously
Etwas mehr vorausgesuchte Einkäufe wären schön gewesen :-)
07/09/2019Anonymously
Schon bei unserem Kennenlerngespräch war klar: die Chemie passt! Heidi Kamen ist authentisch, herzlich und einfach „echt“! Sie berät ihre Kunden ehrlich und individuell, hat feine Antennen für die kleinen Dinge, die ihre Kunden manchmal an ihrem Typ, bzw. Stil zweifeln lassen. Das von ihr ausgearbeitete Lookbook, das der Kunde nach der Beratung erhält, ist ein toller Leitfaden für zukünftige Shoppingtouren.
Wer ein wenig offen ist für Veränderung und vielleicht auch ein wenig Mut mitbringt wird begeistert sein, was man mit Heidis Hilfe aus sich machen kann! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung meines Abenteuers...
06/25/2019Anonymously
Frau Kamen hat sich sehr individuell und kompetent um meine Fragen und Anliegen gekümmert. Besonders gut gefallen hat mir zudem, dass sie ein Look Book erstellt, das mir geholfen hat, auch nach dem Beratungstermin die Anregungen umzusetzen. Das Look Book ist mit sehr viel Wissen und Liebe zum Detail erstellt. Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung. Jederzeit wieder!
Beratung Friederike
06/12/2019Anonymously
HK Typberatung Comment from HK Typberatung:
Vielen lieben Dank liebe Friederike. Die besten Grüße Heidi Kamen
Heidi Kamen nimmt sich viel Zeit und gibt auf alle Fragen gute Antworten. Sie dokumentiert fotografisch die Beratungsschritte, was äußert hilfreich ist. Denn am Ende enthält die Kundin/der Kunde ein äußerst hilfreiches individuelles Stylebook, das alle Schritte der Beratung wertschätzend umfasst und so als dauerhaftes „Nachschlagewerk“ für den Kunden dient. Einfach prima!!! Darüber hinaus habe ich sehr davon profitiert, dass ich Tipps für zu meinem Stil passenden Geschäften erhielt. Prima!!!
Beratung Claudia
05/10/2019Anonymously
Beratung Harry
06/02/2019Anonymously
Callback request

Your message to HK Typberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2019  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services