Premium Brautmoden Shops in Berlin | Frankfurt am Main | Köln | Wiesbaden

4,754 Reviews i
out of 4,854 reviews
hochzeitsrausch - Eine der besten Adressen in Deutschland

hochzeitsrausch Brautmoden - Premium Bridal Shops in Berlin, Frankfurt am Main, Köln und Wiesbaden

Hanauer Landstr.523

Friendliness

Stock availability

Communication

Problem comprehension

Die Stylistin war sehr freundlich und hat mich super gut beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen damit ich mein Traumkleid finde kann. Die Umgebung war auch sehr angenehm. Ich empfehle es weiter!
09/01/2020Anonymously
Hatte eine wunderbare Beratung. Habe mich rundum wohlgefühlt und super beraten. Es war meine erste Brautkleidanprobe überhaupt und bereits das 6. Kleid war mein Kleid! Vielen Dank und ich kann Hochzeitsrausch jedem nur empfehlen!
09/01/2020Anonymously
Durch ein technisches Problem, wurde mein Termin von Wiesbaden nach Frankfurt verlegt. Dies wurde jedoch vorher mit mir abgesprochen, ob ich damit einverstanden sei. Der Laden in Frankfurt ist wirklich riesengroß. Jedoch empfand ich, die Auswahl der Kleider nicht ganz sooo groß....aaaaber ich wurde super lieb beraten uuund das wichtigstes ist, ich habe mein Traumkleid gefunden und würde Hochzeitsrausch jedem weiter empfehlen...super toller Laden!
08/27/2020Anonymously
Es war ein toller Mittag 😍 Trotz eigener Vorauswahl, hat meine wirklich sehr nette Beraterin mir auch ein Kleid ausgesucht, welches letztendlich mein Traumkleid geworden ist. Was soll man dazu sagen, einfach wundervoll 😀 auch meine Begleitungen waren von dem Ambiente und von der kompetenten Beratung mehr als begeistert und wir alle haben uns richtig wohl gefühlt. 1. Laden, 3. Kleid und WOW-Effekt. Eigentlich waren wir nach knapp 30 Minuten fertig, aber ich durfte noch weiter Kleider anprobieren und wurde nicht bedrängt. Alles war perfekt. Die Anreise von Essen nach Köln hat sich mehr als gelohnt und ich bin dem Team sehr dankbar. Tolles Konzept und wundervolle Auswahl an Kleidern.
08/26/2020Anonymously
Wir wurden so herzlich empfangen und die anfängliche Aufregung war ganz schnell verschwunden.
Im Endeffekt habe ich mich für ein Kleid entschieden, was ich mir an mir vorher nie so vorstellen konnte, und ich bin unendlich froh, dass mich meine Brautstylistin so gut beraten hat. Frau Wirtz ist sehr kompetent und freundlich, ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt ❤️ und ich und meine Begleiterinnen hatten wirklich eine ganz tolle Zeit. Ich habe mich nicht bloß "abgefertigt" gefühlt, sondern man hat sich Zeit für mich genommen und die Atmosphäre war entspannt, gemütlich und professionell. Vielen lieben Dank an das ganze Team und vor allem an Frau Wirtz. (Danke auch, dass die Sektgläser schön voll gemacht wurden.) Der Termin hat super viel Spaß gemacht und ich bin einfach nur happy! ❤️
08/26/2020Anonymously
Ich wurde super kompetent und toll beraten!
Der Empfang war sehr herzlich, auf meine Wünsche wurde super eingegangen und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
08/26/2020Anonymously
Nina Braf ist die beste Beraterin! Sie ist mit Leidenschaft dabei, ist voll auf mich eingegangen und hat es geschafft, dass ich mein Traumkleid gefunden habe. Sie will nicht einfach nur verkaufen. Man merkt ihr an, dass Sie mit vollem Herzen dabei ist. Für mich steht und fällt alles mit der Beraterin!
Die Kommunikation im Vorfeld war etwas verwirrend. Ich hatte zunächst angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Da es ein Haupthaus und ein Outlet gibt, wollte ich wissen ob man bei einem Termin Zugriff auf die Auswahl beider Häuser habe. Das wurde verneint undicht wurde gebeten meine Termine online zu buchen. Kein Problem. Ich hatte dann online sowohl einen Termin im Haupthaus als auch in dem Outlet für den gleichen Tag vereinbart. Da es sich um VIP Termine handelte habe ich auch dafür bezahlt. Das Geld wurde abgebucht, die Bestätigungen für beide Termine erhielt ich per Mail. Ca.2 Wochen vor den Terminen erhielt ich einen Anruf bei dem man mir mitteilte, dass es nicht erlaubt wäre zwei Termine an einem Tag zu machen. Das steht weder in den AGB, noch sonst wo. Man wollte mir dies auch nicht schriftlich geben. Ich hatte mir dabei schon was gedacht und letztendlich auch beide Termine wahrgenommen. Tatsächlich bin ich fündig geworden und kann nur empfehlen die Bräute nicht vorher anzurufen und darum zu beten nur einen Termin wahrzunehmen. Immerhin ist es ein einschneidendes Erlebnis und ich könnte mir vorstellen dass es andere Persönlichkeiten gibt die dann nicht mehr kommen oder eine negative Voreinstellung haben.
Traumkleid gefunden!
08/25/2020Anonymously
Viktoria war eine super nette und kompetente Beraterin. Ich konnte ihr vertrauen mir zu helfen mein Traumkleid zu finden weil sie meine Meinung als erste Priorität hatte.
08/25/2020Anonymously
Sehr herzliche und kompetente Beratung! Jeder Wunsch und jedes Problem werden hier gehört und gelöst.
08/25/2020Anonymously
Da ich die VIP-Beratung gebucht habe, kann ich natürlich nicht die kostenlosen Beratungen bewerten. Es lohnt sich sehr etwas Geld in die Beratung zu investieren. Wenn man was findet wird das Geld angerechnet auf den Kaufpreis und selbst wenn ich nichts gefunden hätte, war mir die Beratung das Geld wert.
08/25/2020Anonymously
Wir haben uns in keinem anderen Brautkleidergeschäft so gut aufgehoben gefühlt. Es war rundum sehr gelungen und die Braut hat ihr Traumkleid durch die kompetente und sehr freundliche Beratung gefunden. Wir sind immernoch begeistert von deinem Engagement! Vielen Dank liebe Melanie!
08/25/2020Anonymously
Ich wurde ganz großartig von der lieben Sina Schumacher beraten. Die Brautkleidanprobe hat sehr viel Spaß gemacht. Sina war humorvoll, freundlich und hat mich sehr gut beraten. Ich kann jedem eine Brautkleidanprobe, vor allem mit ihr als Beraterin, nur wärmstens empfehlen. Habe mein Traumkleid im Übrigen auch gefunden ;)
08/24/2020Anonymously
Mich hat die liebe Nina beraten, mit viel Fingerspitzengefühl, guter Laune und positiver Energie hat sie mich zu meinem Traumlkleid geführt.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt und es hat an nichts gefehlt. Also ich kann jeder werdenden Braut nur empfehlen den Weg zu Hochzeitsrausch auf sich zu nehmen.
08/16/2020Anonymously
Das Ambiente war so schön und die Beratung war perfekt! Vielen lieben Dank.
08/16/2020Anonymously
Tolle Auswahl, super Beratung von Alexa & Tamara! Vielen Dank!
08/16/2020Anonymously
Besonders die Beratung von Frau Sophia Wiese hat mir sehr gut gefallen. Sie ist auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hat mir geholfen, mein Traumkleid zu finden!
08/16/2020Anonymously
Die Beratung von Frau Wirtz war perfekt! Genauso habe ich mit die Suche nach meinem Brautkleid vorgestellt.
Ich habe mich dort sehrgut aufgehoben gefühlt. Auch die Auswahl der Kleider war top!
08/16/2020Anonymously
Ich habe am 15.08.20 mein Traumkleid im Store bei der lieben Nina gefunden. Nina hat mich super beraten und ist auf meine Wünsche und Vorstellung eingegangen. Ich hatte eine VIP Beratung gebucht, die beim Kauf des Kleides verrechnet wird. Eine solche Beratung kann ich jedem empfehlen. Gemeinsam mit meinen 4 Begleitpersonen wurden wir liebevoll empfangen, wurden die ganze Zeit mit Getränken jeglicher Art und sehr viel leckeren Süßigkeiten versorgt.
Einen Termin bei Hochzeitsrausch kann ich jedem empfehlen :-)
08/16/2020Anonymously
Ich war am Samstag, den 12.10. dort und es war wie erwartet relativ voll, also mussten wir wenige Minuten warten, was ich im Nachhinein absolut verstanden habe! Wir wurden herzlich empfangen und in den Warteraum geführt, wo uns auch direkt Getränke und Snacks angeboten wurden. Nach ein paar Minuten hat uns dann nochmals die liebe M. Pino empfangen, meine Beraterin für den Tag. Ein kurzes Gespräch später bin ich auch schon mit ihr losgezogen, wo sie mich in dem Meer aus Weiß wirklich sehr liebevoll begleitet und beraten hat. Auf jeden Wunsch von mir ist sie eingegangen und wenn es mein Budget (1000€) um mehr als 100/200€ überstiegen hat, wurde ich sehr nett darauf hingewiesen und wir haben nach ähnlichen Kleidern geschaut. Mit 6 Kleidern im Schlepptau sind wir dann wieder zurück in den Raum gegangen, wo meinen Begleiterinnen in der Zwischenzeit darauf hingewiesen wurden, dass sie sich an den Getränken gerne bedienen dürfen. Zu jedem der Kleider hat M. Pino ihre professionelle Meinung auf eine so liebevolle Art und Weise abgegeben, dass ich mich schnell wohl und überhaupt nicht nackt oder schlecht gefühlt habe, wenn ich mich mit ihrer Hilfe umgezogen habe und mir ein Kleid nicht stand. Auch für die Meinung meiner Beraterinnen hat sie immer so viel Zeit gelassen, wie sie und vor allem wie ich gebraucht habe. Nachdem wir 2 Favoriten ausgemacht haben, muss sie wohl gemerkt haben, dass ich noch nicht voll zufrieden bin und ist mit meiner besten Freundin und Trauzeugin noch einmal losgezogen und kam dann mit meinem Favoriten Nummer 3 zurück. Die drei Kleider habe ich dann alle nacheinander nochmal angezogen, durfte auf den Laufsteg, mir wurden Schleier und Schuhe passend zu jedem Kleid angeboten und ich durfte mich ohne Zeitdruck solange betrachten , herumlaufen und M. Pino sagte, dass wir gerne jedes Kleid so oft anziehen, wie ich möchte. Obwohl ich mit dem Standpunkt hineingegangen bin, dass ich kein Kleid mitnehmen würde, habe ich mich dann für Kleid 3 entschieden, nachdem wir dort kleine Veränderungen, auch in Beratung mit der Store-Leitung, vorgenommen haben. Ich habe dieses Kleid glaube ich 20 Minuten lang auf dem Laufsteg getragen und meine Mama durfte dann die Glocke läuten. Nachdem alles formelle beschlossen war, wurden wir absolut liebevoll verabschiedet (20 Minuten nach Ablauf der eigentlich ausgemachten Zeit) und darauf hingewiesen, was jetzt wann auf mich zukommen würde und dem Hinweis, dass ich bei Fragen doch jederzeit anrufen oder vorbeikommen könne.
Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit der Entscheidung im Hochzeitsrausch Wiesbaden nach meinem Kleid zu schauen und M. Pino für ihre Zeit und wertvolle Beratung unglaublich dankbar! Kann ich nur weiterempfehlen!!
10/14/2019Anonymously

07/06/2017
1,096 reviews on Google

11/30/2020

Your message to hochzeitsrausch Brautmoden

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2016  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile