Hypnosecoaching Vogt

Löse deine Ängste und Blockaden mit nur einer Coachingsitzung.

Hypnosecoaching Vogt
Prägende Ereignisse, Werte oder Erfahrungen halten dich fest und verhindern dein eigentliches Potenzial zu nutzen. Wie unsichtbare Seile lassen sie dich auf der Stelle treten. Dies können innere Blockaden, Ängste oder Werte sein, die tief in deinem Unterbewusstsein verankert sind und von denen du meist gar nichts mehr weißt.

Haardtstr. 6

4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Von Anfang an fühlte ich mich von Kerstin sehr gut betreut. Durch ihre vertrauensvolle Art konnte ich mich während des gesamten Hypnose-Coachings sehr gut fallen lassen. Die Hypnose war sehr intensiv und heilsam.
Bereits während der Hypnose hat sich einiges in mir und meinen Gefühlen verändert. Jetzt kann ich in meinem Leben endlich durchstarten. Ich danke Kerstin sehr für ihre einfühlsame Begleitung.
01/21/2024Anonymously
Ich hatte extreme Panik bei mündlichen Prüfungssituationen, was mich in meiner beruflichen Entwicklung sehr ausgebremst hat. Die Betreuung vor und nach der Hypnose fand ich spitze und hat mich total begeistert!

Die Hypnosetherapie hat mir dabei geholfen in mündlichen Prüfungssituationen Ruhe zu bewahren und Vertrauen in meine Fähigkeiten zu setzen. Der „Panikmodus“ ist Vergangenheit.

Darüber hinaus konnte ich mehrere „Baustellen“ aus der Vergangenheit aufdecken, die ich bislang nicht auf dem Schirm hatte. Außerdem hat es mir geholfen meine Glaubenssätze zu überdenken und umzuprogrammieren.

Insgesamt geht es mir in vielen Lebensbereichen besser. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und Energie meine persönliche Entwicklung auf das nächste Level zu bringen.
Vielen Dank dafür, liebe Kerstin! :-)
09/24/2023Anonymously
Die liebevolle Vorberatung und die Durchführung während der Hypnose, hat mir in der Seele gut getan. Vielen lieben Dank für diese Erfahrung und das du an meiner Seite warst.
05/12/2023Anonymously
Die Hypnose bei Kerstin war für mich ein Gamechanger im Leben. Es ist jetzt 3,5 Monate her und ich habe seit dem eine tolle innere Ruhe und bin viel seltener gestresst. Wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe, bin ich früher immer völlig in Stress geraten und war für mein Umfeld "ungenießbar". Das hat sich komplett gewandelt. Ich bin viel achtsamer mit mir selber geworden und höre mehr auf meinen Körper und mein Bauchgefühl.
Am meisten beeindruckt hat mich, dass sich meine Hypnose positiv auf meine Kinder übertragen/ausgewirkt hat. Mein 17 jähriger Sohn kaut seit dem keine Fingernägel mehr (das hat er über 10 Jahre massiv gemacht) und er hat eine völlige innere Ruhe seit meiner Hypnose. Meine 19 jährige Tochter sagt auch, dass sie seit meiner Hypnose eine tolle Leichtigkeit verspürt und das ihre Warzen an den Füßen verschwinden. Ich finde es faszinierend, ein bisschen spooky und einfach toll. :-)
An meinen Warzen arbeite ich noch, sie sind leider noch nicht weg, aber es wird. :-)
Vielen lieben Dank Kerstin für Deine tolle Arbeit und die super sympathische Betreuung.
01/13/2023Anonymously
Für mich war es das erste Hypnosecoaching, und wurde darauf von Frau Vogt super vorbereitet. Ich bin froh, dass ich den Mut hatte es zu machen. Hab mich sicher und gut begleitet gefühlt.
Vielen Dank
01/08/2023Anonymously
Ich habe mich rundherum sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Durch die wertschätzende und erklärende Arbeit von Kerstin konnte ich mich sehr gut auf die Hypnose einlassen. Jederzeit gerne wieder!
01/08/2023Anonymously
Ich wurde liebevoll aufgenommen und habe mich rundum wohl gefühlt vielen lieben Dank dafür.
01/04/2023Anonymously

Your message to Hypnosecoaching Vogt

All reviews and experiences about Hypnosecoaching Vogt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2023  |  Last update: 01/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching