IFT-Zentrum Stöckl

Wachstum ist ein Kontinuum...mit uns ein Quantensprung!

IFT-Zentrum Stöckl
IFT-Zentrum Stöckl, Ihr Partner für berufliches & persönliches Wachstum! Wir erstellen für Sie in 30 Minuten einen konkreten Fahrplan, mit dem Sie garantiert Ihre Kernherausforderung meistern! Überzeugen Sie sich und fordern Sie jetzt einen GRATIS-Rückruf an unter https://Markus-Johann-Stoeckl.de

Raiffeisenstr. 6a
85229 Markt Indersdorf

Herr Markus Johann Stöckl

Friday 09:00 am-05:00 pm

Turnaround

Goal orientation

Einfach nur Super. Vielen Dank für die große Hilfe. Kann ich nur weiterempfehlen!
02/27/2021Anonymously
Vielen Dank für die geleistete Hilfe. Ich konnte einen großen Nutzen daraus ziehen. Alles Gute.
12/07/2020M.
Super authentisch Herr Stöckl und in der Kürze der Zeit ein mega Erfolg was das psychische, wie auch physische Wohlbefinden angeht. Bin von Herzen dankbar für die "erhaltene Transformation" meines Ich's.
12/04/2020P.
Die Behandlung fand ich sehr hilfreich und hat bei mir schnell angesprochen. Der Service ist kompetent und kundenorientiert. Meine Ziele wurden vollständig erfüllt! Das ist wirklich außergewöhnlich!
03/07/2020Constantin S.
Die Beratung ist sehr professionell und sehr hilfsbereit. Die Ergebnisse sind erstaunlich und haben mir nach kurzer Zeit sehr gut weitergeholfen! Absolute Empfehlung!
03/07/2020Anonymously
Das Auftreten von Markus Stöckl ist sehr professionell und empathisch.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
03/04/2020Heike L.
Markus Stöckl ist sehr sicher in seinen Ausführungen ,er hat so finde ich eine sehr angenehme und begeisternde Art.
Sein gesamtes Auftreten zeugt von Professionalität und Kompetenz.
03/03/2020Christian A.
Herr Stöckl gelingt es, mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung den Dingen auf den Grund zu gehen und die richtigen Ansatzpunkte zu finden. Hervorragende Betreuung.
03/02/2020Klaus V.
Die persönliche Beratung und die Zeit die sich für die Beratung genommen wurde.
02/28/2020Tobias H.
Sehr Professionell, kann ich nur empfehlen hatte 2 Termine und es wurde auf alles eingegangen wo Probleme vorlagen
02/28/2020David B.
Ich habe hier einen sehr kompetenten Partner für meine Zukunft und Gesundheit gefunden. Durch unkonventionelle Methoden werden die Ursachen angepackt, nicht die Symptome. Ich vergebe eine klare Empfehlung.
02/27/2020Anonymously
Ich habe tiefe Einblicke in meine aktuelle Situation und das damit zusammenhängende Problem erhalten. Die Beratung, die Beschwingung und die in Eigenverantwortung verwendeten Affirmationen und damit verbundenen Veränderungen in meinem Leben haben in kurzer Zeit zu gewünschten Ergebnisse geführt. Das betrifft besonders meine Gesundheit und deren zugrundeliegenden Ursachen psychischer und ernährungsbedingter Natur. Vielen Dank für diese unglaublich effektive und tiefgehende Analyse und effektive Hilfe bei der Lösung.
02/25/2020Ursula V.
Kompetent, hilfreich, freundlich, empfehlenswert!
Daumen hoch!
02/23/2020Dagmar E.
05/29/2020Anonymously
05/08/2020Susanne L.
02/25/2020J.
02/24/2020Susi L.
02/23/2020Gertrud S.

Your message to IFT-Zentrum Stöckl

All reviews and experiences about IFT-Zentrum Stöckl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2020  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile