IT-Weiterbildung: Seminare & Workshop

Die IFTT EDV-Consult GmbH bietet herstellerneutrale Seminare und Workshops für IT-Administratoren, IT-Professionals, IT-Manager, Datenbankspezialisten, Softwareentwickler sowie Anwender.

Egal ob Sie sich für unsere offenen Seminare,...
Lyoner Straße 14
60528 Frankfurt

Björn Speike

Ausführung

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

Konzeption

Ich komme gerne zu IFTT, weil die Gruppen immer kompakt sind man somit viel Zeit für Frage hat.
24.01.2017Geschäftskunde
Alles wunderbar. Gerne wieder.
24.01.2017Geschäftskunde
Wie schon beim letzten Kurs war ich wieder rundum zufrieden. Organisation, Technik, Durchführung: Top!
24.01.2017Geschäftskunde
Ich habe in den vergangenen Jahren mehrfach an Seminaren der IFTT teilgenommen und war immer sehr zufrieden. Die Referenten waren engagiert, hatten praktische Erfahrung und beherrschten ihr Fachgebiet. Die Seminaratmosphäre war stets angenehm und produktiv.
Die Beratungsqualität kann ich´nur im Hinblick auf die Erfahrungen im Zusammenhang mit Seminaren beurteilen, z.B. Auswahl von Referenten, die zum Lernziel der Gruppe passten.
Sehr hohe Qualität!
10.11.2016Geschäftskunde
Sehr gute Teilnehmer-Betreuung, sehr gute Beratung im Vorfeld, es wird auf individuelle Wünsche eingegangen, wo es möglich ist - immer wieder gerne!
16.10.2016Geschäftskunde
Mir hat besonders die fachliche Kompetenz und sehr angenehme Atmosphäre während des Kurses gefallen.
12.10.2016Geschäftskunde
Freundliche Beratung, einwandfreie Gestaltung der Kurse, sehr gute Organisation und schlussendlich kompetente Trainer.
21.09.2016Geschäftskunde
Sehr viel Praxis gelernt, die ich gleich im Alltag umsetzen kann. Prima!
16.08.2016Geschäftskunde
Organisation, Durchführung und die Kompetenz des Trainers waren super. Gerne wieder!
16.08.2016Geschäftskunde
Von der Beratung bis zur Kursdurchführung, alles in allerbester Ordnung. Jederzeit gerne wieder.
Gut
Der Dozent überzeugte mit seinem Wissen und seiner freundlichen Art.
04.08.2016Geschäftskunde
Gut
Speziell das Beantworten individueller Fragestellungen durch den IFTT-Consultant war sehr hilfreich und für den allgemeinen Arbeitsalltag gut verwertbar. Das umfangreiche und spezialisierte Wissen des Trainers war zu jedem Zeitpunkt eine Bereicherung des Workshops.

Das Einzige, was etwas zu kurz gekommen ist, war die Demonstration grundlegender Änderungen in der Oberfläche des neuen Betriebssystems; also der Bereiche und Funktionen, die man im Arbeitsalltag oft ansteuert. Hier war gelegentlich spürbar, dass dies nicht die Domäne des Trainers ist.

Ansonsten ein gut organisierter und hervorragend abgehaltener Workshop zum Thema "Administration von Windows 10 in einer AD - Domäne.
30.06.2016Geschäftskunde
Hervorragende Anpassung der Kursinhalte auf die (sehr) individuellen Bedürfnisse.
16.06.2016Geschäftskunde
Sehr freundliche und persönliche Kontakaufnahme, breites Fachsprektrum, flexibel in der Seminarzeit & Seminar-Zusammensetzung.
15.06.2016Geschäftskunde
Die sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis in den Kursen gefällt mir persönlich sehr gut.
18.05.2016Geschäftskunde
sehr guter persönlicher Kontakt und ausgezeichnete Dozenten.
25.04.2016Geschäftskunde
Klare und sehr saubere Organisation.
Sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel.
19.04.2016Geschäftskunde
Alle Seminare (zu unterschiedlichsten Themen), die ich bis jetzt bei IFTT besucht habe, waren ein voller Erfolg. Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung und Organisation, gute Seminarunterlagen und kompetente Trainer. Die Inhalte wurden individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst.
Gut
gut
Erfahrung und Bewertung zu:

Ihre Nachricht an IFTT EDV-Consult GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2017   |  Profil melden