Umfassende Medienproduktion für effektives Onlinemarketing

Ihr-Eigener-Film
Wir verhelfen Selbstständigen und Unternehmer*innen deutschlandweit mit Filmen, Clips und Fotos zu einer repräsentativen Außenwirkung online und damit zur effektiven Kundengewinnung im Internet: zu fairen Fixpreisen, effizient produziert und...

Köpenickertsr 147 | Hinterhaus

Martin Leuze

Die Zusammenarbeit mit Ihr-Eigener-Film war sehr freundlich, effektiv und kompetent. Von der ersten Beratung an, über das eigentliche Shooting bis zu den gelieferten Endprodukten, haben wir uns immer wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Film, die Fotos sowie alle anderen Medien überzeugen uns und stellen uns genauso so dar, wie wir uns das vorab gewünscht hatten. Klare Empfehlung für Ihr-Eigener-Film
11/17/2020Anonymously
Ich war sehr überrascht, wie schnell und freundlich die Zusammenarbeit mit IhrEigenerFilm gelaufen ist. Für mein Schmuck- und Hutlabel brauchte ich einen kurzen Imagefilm, sowie Fotos.
Beides für meine Online-Werbeanzeigen, aber auch für normale Posts auf Pinterest, FB und Instagram.

Schon das erste Gespräch mit Martin von IhrEigenerFilm am Telefon war sehr nett und aufschlußreich.
Zusammen mit den Checklisten, die mir dann geemailt wurden, konnte ich mich gut auf den vorbereiten. Der eigentliche Dreh hat viel Spaß gemacht und die Drehzeit wurde effektiv genutzt fand ich.

Das Ergebnis ist toll, kurzweilig und hochwertig und mehr als ich für die kurze Drehzeit erwartet hätte.
Ich bin definitiv zufrieden und würde IhrEigenerFIlm weiterempfehlen.
Produktion Imagefilm & Fotos
11/16/2020Anonymously

Your message to Ihr-Eigener-Film

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2020  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media production
inMotion-Medien
1,017 Reviews