Immobilienmakler Köln, Immobilien Company, Haus verkaufen, wohnung verkaufen

Published:
Immobilien Company - Ihr dienstleistungsorientierter Immobilienmakler aus Köln mit langjähriger Erfahrung freut sich auf Ihren Anruf.
Dürener Str. 149
50931 Köln

Petra Emmer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
09/02/2019

Sustainability

Wir haben mit der Immobilienmaklerin Petra Emmer zusammengearbeitet und würden sie unbedingt weiterempfehlen, da wir sie als absolut vertrauenswürdig kennengelernt haben. Objekte werden passend zum Kunden gemakelt. Sie hat uns durch ihren Sachverstand, ihre Kompetenz in der Beratung zu allen möglichen und unmöglichen Immobilienangelegenheiten und ihre ruhige Art beeindruckt.
Höchst engagiert und mit Freude an ihrem Beruf ist sie dabei, was uns letzlich zu unserem kleinen "Traum"objekt verholfen hat. Dankeschön !!!
09/02/2019Familie W.
Vielen Dank für die freundliche und ausgesprochen kompetente Betreuung!
08/15/2019Anonymously
Frau Emmer und Ihr Team kann ich ohne jegliche Einschränkung empfehlen! Sie hat uns durch Ihre Professionalität, Kompetenz und ehrliche, offene Art einfach nur überzeugt. Ganz herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle für Ihren außerordentlichen Einsatz!
07/16/2019Britta P.
Sehr persönlich, sehr verbindlich und einfach nur gut!
07/09/2019Anonymously
Perfekte Betreuung auch nach dem Notartermin, Herr Emmer hat in Vertretung des schon weggezogen Alteigentümers die Umbaumaßnahmen sehr gut betreut und war immer ansprechbar.
07/01/2019R. & L.
Frau Kromelyte ist eine exzellente Maklerin, sehr freundlich und kompetent, hervorragend organisiert. Ich danke sehr für die tolle Betreuung!
06/04/2019Anonymously
Es war die beste Beratung und der perfekteste Service den man sich nur vorstellen kann.
Mein herzlichstes Dankeschön richtet sich vor allem an Herrn Emmer.
Vielen Dank, einfach nur Klasse
04/26/2019K.
Frau und Herr Emmer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gute Beratung, schnelle und individuelle Durchführung auf höchstem Niveau. Das ganze Team ist sehr menschlich und arbeitet hoch professionell. Herzlichen Dank!
03/06/2019Anonymously
Frau Emmer hat uns immer gut beraten und uns gut durch den Prozess des Hauskaufs geführt. Wir fühlten uns sehr gut beraten.
02/26/2019I.
Alles perfekt beim Kauf unserer Wohnung in Lindenthal. Herzlichen Dank.
01/17/2019Familie M.
Sehr angenehme und kompetente Begleitung beim Immobilienkauf.
01/16/2019Herr F.
Sehr kompetent und empfehlenswert - 100%ige Weiterempfehlung unsererseits.
01/14/2019Frau B.
Ein absolut ehrliches, transparentes und erfahrenes Team hat uns beim Verkauf unserer Immobile erwartet. Die Abwicklung war vorbildlich. Die Kommunikation hätte zu keiner Zeit besser sein können.

Wenn man eine Immobilie sucht oder verkaufen will, sollte das rund um die Köln DIE Adresse sein.

Ich bedanke mich beim Team der Immobilien Company

Schulnote: Sehr gut +
12/29/2018Herr F.
Sehr kompetente und zügige Abwicklung des Kaufs
12/21/2018Anonymously
Liebe Frau Kromelyte, wir waren mit Ihrer Beratung sehr zu frieden und können Sie nur empfehlen.
09/05/2018Ines B.
Von der kompetenten und freundlichen Unterstützung bin ich immer noch einfach begeistert.
04/05/2018Frau Z.
Fair
Heute muss ich sagen, dass es mir leid tut, die Eheleute Emmer mit der Vermarktung unserer Immobilie beauftragt zu haben!

In diversen Vorgesprächen wurde über realistische, erzielbare Verkaufserlöse gesprochen. Nach einer Maklerkalkulation der Immobilie haben wir auf Anraten von Frau Emmer unsere Verkaufserwartung um einige 1000 Euro reduziert, was wohl auch angemessen war! Frau Emmer teilte mit, dass die Verkaufssumme, die sie ermittelt hat, absolut realistisch und ohne Probleme zu erzielen sei; sie hätte noch nie ein Objekt verkauft, das unter dem von ihr ermittelten Wert den Besitzer gewechselt hätte - bei uns waren es dann am Ende etwa 15.000,00 Euro, die wir weniger erzielt haben, als uns von Frau Emmer in Aussicht gestellt wurde! Wir konnten im Laufe der Wochen keinen großen Einsatz der Eheleute Emmer mehr erkennen, die Immobilie zu dem anversierten Preis zu verkaufen. Ich denke (persönliches Empfinden), dass hier der schnellere Abschluss Vorrang gefunden hatte.
Im übrigen bekamen wir vor der Auftragsvergabe an die "Immobilien Company" ein Beispielexposés präsentiert, das es während der Vermarkt im Internet und auf Papier dann -bezogen auf unsere Immobilie- nicht mehr gab! Es wurde, bevor wir den Maklervertrag unterzeichnet haben, ein tolles Exposé präsentiert, es sollten Bilder vom Profifotografen angefertigt- und es sollte eine deutlich höhere Verkaufssumme erzielt werden! Leider ist am Ende davon nichts mehr erfüllt worden! Wurde hier nur kräftig die Werbetrommel gerührt, um den Auftrag zu erhalten?

Sorry, aber das sind die Erfahrungen, die wir mit der Immobilien Company gemacht haben!
12/30/2017Anonymously
Immobilien Company Petra Emmer e.K. Comment from Immobilien Company Petra Emmer e.K.:
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem erzielten Kaufpreis nicht glücklich sind, jedoch sollten Sie bedenken, dass der Kaufpreis nicht aus Willkür niedriger ausgefallen ist, sondern aus folgenden Gründen:

1. Die effektive Wohnfläche wurde von Ihnen 2 x nachgebessert und ist von zuerst 138 m² auf 120 m² korrigiert worden. Am Ende war dann die tatsächliche Wohnfläche, nach einem Dokument das Sie noch in Ihre Unterlagen war, bei 114 m² lag.
2. Es bei Ihrer Immobilie nicht genehmigte Bauteile gab, die aber bei uns in die Bewertung mit eingeflossen sind.
3. Der Zeitdruck bei Ihnen lag, weil Sie bzw. Ihre Schwester ein Folgeimmobilie hatten und dafür den Verkaufserlös nutzen wollten.

Was des Exposé betraf, haben wir Ihnen wie gezeigt 4-5 Renderings ohne Berechnung erstellt, obwohl Sie nicht bereit waren, wie es in unseren Paketen ausgewiesen, eine Provision an uns zu bezahlen.

Alles in allem, ist nach unserer Meinung der Verkauf, trotz der von Ihnen zu vertretenden Umständen gut gelaufen. Wir können nur zu einem Stichtag mit den gegebenen Informationen Ihrerseits kalkulieren. Wenn sich in den Faktoren etwas ändert, dann sind wir gezwungen, den Preis anzupassen.

Es ist sehr schade, dass Sie sich erst nach einem halben Jahr, nachdem der Verkauf abgewickelt wurde, über diesen Weg „beschweren“. Es wär sicher sinnvoller gewesen Ihre Bedenken vor dem Kaufabschluss zu äußern, dann hätten wir noch etwas tun können.

Herzliche Grüße
Petra Emmer
Ich danke Herrn Emmer für die sehr informative Besichtigung. Er hat uns professionell beraten. Ich wünsche Immobilien Company weiterhin viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen, A.H.
07/04/2017Frau H.
Absolut ehrlich, kompetent und zuverlässig.
05/10/2017Ingrid G.
Frau Emmer hat uns sehr fachkompetent beraten. Dank Frau Emmer haben wir unsere geerbte Wohnung problemlos verkauft. Immobilien Company ist ein empfehlenswertes Maklerbüro! Viele Grüße, Sibille Marson
05/05/2017Sibille M.
38 reviews on KennstDuEinen

10/07/2016

09/04/2019
205 reviews on ImmobilienScout24

08/15/2019

Your message to Immobilien Company Petra Emmer e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2016  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile