Immobilienmakler Köln, Immobilien Company, Haus verkaufen, wohnung verkaufen

Immobilien Company Petra Emmer e.K.
Immobilien Company - Ihr dienstleistungsorientierter Immobilienmakler aus Köln mit langjähriger Erfahrung freut sich auf Ihren Anruf.

Am Haelentor 3
50858 Köln

Petra Emmer

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Problem comprehension

Das Team der Immobilien Company leistet ausgezeichnete und professionelle Arbeit von A-Z.
Die Prüfung und Einwertung der Objekte, die Kundensuche und deren fachliche Beratung ist genau so speziell wie die Präsentation, die Besichtigungen und der Umgang mit Verkäufer und Mieter. Sie begleiten die gesamte Abwicklung mit sehr viel Einsatz und Fachkompetenz bis hin zum Notartermin. Dort bedanken Sie sich mit einem Blumenstrauß, Wein oder Pralinen bei ihren Kunden.
Da ist allerdings nicht das Ende ihrer Arbeit. Sie sind immer für Ihre Kunden erreich- und ansprechbar.
Beispielhaft‼️
04/03/2020Herr D.
Immobilien Company Petra Emmer e.K. Comment from Immobilien Company Petra Emmer e.K.:
Danke Herr Domgans. Es ist uns immer ein Vergnügen mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Die Eigeninitiative des Maklers brachte einen sehr zufrieden stellenden Verkaufspreis. Das ganze Team arbeitet sehr professionell und kommuniziert auf einer sehr angenehmen Weise. Gerne beim nächsten Objekt wieder.
03/18/2020Herr K.
Gute Erreichbarkeit, freundlich, zuverlässig, insbesondere auch im After Sale
01/12/2020E.
Tolle Leistung! Immer wieder gerne.
01/04/2020Anonymously
Frau Kromelyte ist freundlich, kompetent und verbindlich. Das hat uns ein besonders gutes Gefühl verliehen. Zudem ist sie stets erreichbar und sehr engagiert. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit!
01/02/2020R.
Die Beratung und Betreuung war außergewöhnlich engagiert, fachlich sehr kompetent und ausgesprochen angenehm in der Zusammenarbeit. Ich würde Ihr Unternehmen jederzeit wieder beauftragen und auch gerne weiterempfehlen.
11/01/2019Dr. K.
Ich kann Immobilien Emmer bestens empfehlen. Sie arbeiten professionell, sehr freundlich und Anfragen werden immer sehr schnell beantwortet, Unterlagen überaus zügig erstellt und zur Verfügung gestellt.
10/24/2019Anonymously
Wir haben mit der Immobilienmaklerin Petra Emmer zusammengearbeitet und würden sie unbedingt weiterempfehlen, da wir sie als absolut vertrauenswürdig kennengelernt haben. Objekte werden passend zum Kunden gemakelt. Sie hat uns durch ihren Sachverstand, ihre Kompetenz in der Beratung zu allen möglichen und unmöglichen Immobilienangelegenheiten und ihre ruhige Art beeindruckt.
Höchst engagiert und mit Freude an ihrem Beruf ist sie dabei, was uns letzlich zu unserem kleinen "Traum"objekt verholfen hat. Dankeschön !!!
Immobilien Company
09/02/2019Familie W.
Vielen Dank für die freundliche und ausgesprochen kompetente Betreuung!
08/15/2019Anonymously
Frau Emmer und Ihr Team kann ich ohne jegliche Einschränkung empfehlen! Sie hat uns durch Ihre Professionalität, Kompetenz und ehrliche, offene Art einfach nur überzeugt. Ganz herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle für Ihren außerordentlichen Einsatz!
07/16/2019Britta P.
Sehr persönlich, sehr verbindlich und einfach nur gut!
07/09/2019Anonymously
Perfekte Betreuung auch nach dem Notartermin, Herr Emmer hat in Vertretung des schon weggezogen Alteigentümers die Umbaumaßnahmen sehr gut betreut und war immer ansprechbar.
07/01/2019R. & L.
Frau Kromelyte ist eine exzellente Maklerin, sehr freundlich und kompetent, hervorragend organisiert. Ich danke sehr für die tolle Betreuung!
06/04/2019Anonymously
Es war die beste Beratung und der perfekteste Service den man sich nur vorstellen kann.
Mein herzlichstes Dankeschön richtet sich vor allem an Herrn Emmer.
Vielen Dank, einfach nur Klasse
04/26/2019K.
Frau und Herr Emmer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gute Beratung, schnelle und individuelle Durchführung auf höchstem Niveau. Das ganze Team ist sehr menschlich und arbeitet hoch professionell. Herzlichen Dank!
03/06/2019Anonymously
Frau Emmer hat uns immer gut beraten und uns gut durch den Prozess des Hauskaufs geführt. Wir fühlten uns sehr gut beraten.
02/26/2019I.
Alles perfekt beim Kauf unserer Wohnung in Lindenthal. Herzlichen Dank.
01/17/2019Familie M.
Sehr angenehme und kompetente Begleitung beim Immobilienkauf.
01/16/2019Herr F.
Sehr kompetent und empfehlenswert - 100%ige Weiterempfehlung unsererseits.
01/14/2019Frau B.
Ein absolut ehrliches, transparentes und erfahrenes Team hat uns beim Verkauf unserer Immobile erwartet. Die Abwicklung war vorbildlich. Die Kommunikation hätte zu keiner Zeit besser sein können.

Wenn man eine Immobilie sucht oder verkaufen will, sollte das rund um die Köln DIE Adresse sein.

Ich bedanke mich beim Team der Immobilien Company

Schulnote: Sehr gut +
12/29/2018Herr F.
38 reviews on KennstDuEinen

10/07/2016

03/18/2020
211 reviews on ImmobilienScout24

08/15/2019

Your message to Immobilien Company Petra Emmer e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2016  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile