Immobilien Company Petra Emmer e.K.

Immobilienmakler Köln, Immobilien Company, Haus verkaufen, wohnung verkaufen

Immobilien Company - Ihr dienstleistungsorientierter Immobilienmakler aus Köln mit langjähriger Erfahrung freut sich auf Ihren Anruf.

Immobilien Company Petra Emmer e.K.
Am Haelentor 3
50858 Köln

Petra Emmer

Friday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Problem comprehension

Frau Emmer hat einen super Job gemacht! Nur zu empfehlen
09/24/2021Herr W.
Superfreundlich, schnell, kompetent - alles hat reibungslos funktioniert, alle Fragen wurden beantwortet und die persönliche Betreuung war einfach perfekt!
09/02/2021B.
Perfekter, seriöser und sehr schneller zuverlässiger Service.
05/28/2021Herr K.
Vielen Dank für die professionelle und freundliche Betreuung!
05/20/2021R.
Vom telefonischen Erstkontakt bis zum Notartermin incl. aller erforderlichen Leistungen für ein Vermittlungsgeschäft wurde innerhalb von 2 Monaten alles zu unserer Zufriedenheit bearbeitet.
Dankeschön dem gesamten Team der Immobilien Company Köln. Klare Empfehlung !
05/05/2021Anonymously
Sehr freundliche Maklerin, bemüht sich sehr um ihre Kunden und war immer erreichbar bzw. hat kurzfristig zurückgerufen und sich dem Anliegen umgehend angenommen.
04/30/2021G.
Ich war von der Kompetenz und Freundlichkeit beeindruckt
03/05/2021Anonymously
Service kundenorientiert schnell Anpassung, Ehrlichkeit
03/03/2021Frau S.
Frau Emmer und Team haben uns grandios bei unserer neuen Mietwohnung betreut. Stets erreichbar, gut informiert und dabei absolut sympathisch. Eine klare Empfehlung!
01/11/2021Herr von W.
Frau Kromelyte und Frau Emmer überzeugen mit viel Professionalität und Herzlichkeit. Besonders positiv sind die Zuverlässigkeit der Arbeit, die schnelle Rückmeldung und die Unterstützung bei jeglicher Art von Fragen. Einen herzlichen Dank, top Service und in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen!
12/11/2020Anonymously
Das Team der Immobilien Company leistet ausgezeichnete und professionelle Arbeit von A-Z.
Die Prüfung und Einwertung der Objekte, die Kundensuche und deren fachliche Beratung ist genau so speziell wie die Präsentation, die Besichtigungen und der Umgang mit Verkäufer und Mieter. Sie begleiten die gesamte Abwicklung mit sehr viel Einsatz und Fachkompetenz bis hin zum Notartermin. Dort bedanken Sie sich mit einem Blumenstrauß, Wein oder Pralinen bei ihren Kunden.
Da ist allerdings nicht das Ende ihrer Arbeit. Sie sind immer für Ihre Kunden erreich- und ansprechbar.
Beispielhaft‼️
04/03/2020Herr D.
Immobilien Company Petra Emmer e.K. Comment from Immobilien Company Petra Emmer e.K.:
Danke Herr Domgans. Es ist uns immer ein Vergnügen mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Die Eigeninitiative des Maklers brachte einen sehr zufrieden stellenden Verkaufspreis. Das ganze Team arbeitet sehr professionell und kommuniziert auf einer sehr angenehmen Weise. Gerne beim nächsten Objekt wieder.
03/18/2020Herr K.
Gute Erreichbarkeit, freundlich, zuverlässig, insbesondere auch im After Sale
01/12/2020E.
Tolle Leistung! Immer wieder gerne.
01/04/2020Anonymously
Frau Kromelyte ist freundlich, kompetent und verbindlich. Das hat uns ein besonders gutes Gefühl verliehen. Zudem ist sie stets erreichbar und sehr engagiert. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit!
01/02/2020R.
Die Beratung und Betreuung war außergewöhnlich engagiert, fachlich sehr kompetent und ausgesprochen angenehm in der Zusammenarbeit. Ich würde Ihr Unternehmen jederzeit wieder beauftragen und auch gerne weiterempfehlen.
11/01/2019Dr. K.
Ich kann Immobilien Emmer bestens empfehlen. Sie arbeiten professionell, sehr freundlich und Anfragen werden immer sehr schnell beantwortet, Unterlagen überaus zügig erstellt und zur Verfügung gestellt.
10/24/2019Anonymously
Wir haben mit der Immobilienmaklerin Petra Emmer zusammengearbeitet und würden sie unbedingt weiterempfehlen, da wir sie als absolut vertrauenswürdig kennengelernt haben. Objekte werden passend zum Kunden gemakelt. Sie hat uns durch ihren Sachverstand, ihre Kompetenz in der Beratung zu allen möglichen und unmöglichen Immobilienangelegenheiten und ihre ruhige Art beeindruckt.
Höchst engagiert und mit Freude an ihrem Beruf ist sie dabei, was uns letzlich zu unserem kleinen "Traum"objekt verholfen hat. Dankeschön !!!
Immobilien Company
09/02/2019Familie W.
Vielen Dank für die freundliche und ausgesprochen kompetente Betreuung!
08/15/2019Anonymously
Frau Emmer und Ihr Team kann ich ohne jegliche Einschränkung empfehlen! Sie hat uns durch Ihre Professionalität, Kompetenz und ehrliche, offene Art einfach nur überzeugt. Ganz herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle für Ihren außerordentlichen Einsatz!
07/16/2019Britta P.
38 reviews on KennstDuEinen

10/07/2016

01/20/2021
220 reviews on ImmobilienScout24

04/10/2022

Your message to Immobilien Company Petra Emmer e.K.

All reviews and experiences about Immobilien Company Petra Emmer e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2016  |  Last update: 02/07/2022   |  Report profile