Premium Websites & Online-Shops mit WOW-Effekt

InnoConcept GmbH
Aus der Masse herausstechen, bereits mit dem ersten Eindruck auffallen und im Anschluss nachhaltig im Kopf bleiben.

Mit dem WOW-Effekt Ihrer Website / Ihres Online-Shops schaffen wir Ihnen eine Marke, die fasziniert und schon beim ersten Anblick in Ihrer Zielgruppe Begeisterung auslöst, ein Gefühl von:
“Genau HIER bin ich richtig!”

Bornberg 94
42109 Wuppertal

Sebastian Limberg, Toni Otto

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 08/30/2022
Implementation

Ich arbeite als Werkstudent im Projektteam der InnoConcept GmbH und kann das Unternehmen als Arbeitgeber nur empfehlen. Wir haben hier eine wirklich tolle Arbeitsatmosphäre und es macht viel Spaß einen Teil zu den ganzen Projekten, die hier entstehen, beizutragen.

Ich freue mich auf alles, was noch kommt :)
08/30/2022Anonymously
Besser geht es einfach nicht!

Die neue Seite ist deutlich besser geworden als anfangs gedacht. Unsere Ansprechpartner waren quasi Tag und Nacht für Fragen zu Stelle. Egal welches Anliegen es auch war, es wurde mit sehr viel Kreativität und Professionalität gelöst.

Danke an das gesamte Team. Wir freuen uns auf alles Weitere!
08/02/2022Anonymously
Mega Agentur, gelungene Webseite. Auch unsere neue Webseite für unsere Zweigstelle wurde in kürzester Zeit professionell umgesetzt. Wir wurden sehr gut durch Toni als Ansprechpartner betreut, haben viele gute Vorlschläge bekommen. Nach schon 4 Wochen war die Seite online und wir erreichen nun viel mehr Besucher. Klare Weiterempfehlung! Freuen uns auf das nächste Projekt mit euch. Auch als Stammkunde wird man mit mehr als 100% betreut. Sehen uns am 01.08. beim nächsten Besuch bei euch vor Ort. :-)
08/01/2022Anonymously
Ich kann mich für die geleistete Arbeit nur bedanken. Die Arbeit war einfach hervorragend. Mir hat der professionelle Auftritt besonders gefallen. Angefangen vom Erstgespräch mit einer visualisierten Seite wie meine neue Seite aussehen könnte bis hin zur digitalen Vertragsunterschrift, die Möglichkeit zur SEPA-Zahlung und die komplett digitale Abwicklung. Für die Übermittlung der Fotos und Texte stand ein Datenraum zur Verfügung und mittels usepastel.com konnte man die Seite mit "bearbeiten", so dass jede Änderung darüber gesteuert werden konnte. Egal ob es eine Info ist wie "das muss weiter links", bis hin zu Textänderungen oder sonstiges. Sehr einfaches und praktikables Handling. Die Erreichbarkeit war auch sehr gut. Trotz Corona-Ausfällen war das Team immer greifbar und hat sich immer bemüht alles zeitlich und fachlich zur Zufriedenheit zu erledigen. In unserem Bereich gab es viele zusätzliche rechtliche Themen zu beachten, die alle zur vollsten Zufriedenheit gelöst wurden. Es gab viele Vorschläge zu Änderungen, die richtig toll waren bis hin zur kreativen Darstellung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese herausragende Arbeit ist toll. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, dass ich den Auftrag an InnoConcept gegeben habe. Danke für die tolle Leistung!
04/13/2022Anonymously
Ein sehr guter Freund und Geschäftspartner hat mir die InnoConcept Agentur empfohlen. Durch meine bislang schlichtweg schlechte Erfahrung mit Webdesignern & Co. war ich erst skeptisch, entschloss mich allerdings doch den Tipp nachzugehen. Nach dem Erstgespräch war ich mehr als begeistert.

Auch während der Zusammenarbeit verstärkte sich das Erstbild massiv. Maßgeschneiderte Lösungen für jeden Wunsch und ein persönlicher Ansprechpartner, der einem bei Rat und Tat jederzeit zur Seite steht.

Meine Empfehlung: Termin ausmachen, vorbeischauen und sich selber von den Leistungen überzeugen.
12/20/2021Anonymously
Exzellenter Service. Super freundlich und immer verständnisvoll. Wir hatten das ganze Projekt über immer einen Ansprechpartner, welcher sich super um das Vorankommen im Projekt gekümmert hat. Die Umsetzung erfolgt sehr schnell. Und das Design als Endergebnis ist super modern und professionell geworden. Kann ich nur weiter empfehlen!
11/13/2021Anonymously
Wir haben die Zusammenarbeit mit InnoConcept als professionell und zielorientiert erlebt. Vor allem auch menschlich sehr angenehm.

Mir persönlich hat dabei gerade auch die kritische Auseinandersetzung mit einigen unserer Ideen, zu der neuen Webseite gefallen, die ganz klar zu einem besseren Resultat gefügt hat.

Wir freuen uns auf alle zukünftigen Projekte,
Nicole Moser
09/26/2021Anonymously
Tolle Ideen, Termingerechte Abgabe, kompetent und mitdenkend! Ich bin wirklich begeistert. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen und auch wir werden uns hier noch lange betreuen lassen.
09/05/2021Anonymously
Wir haben mit der Agentur- InnoConcept den Umzug von unserem alten Shopsystem Oxid zu WooCommerce durchgeführt.

Die anfänglichen Bedenken zum System an und für sich und gerade auch zu dem Aufwand eines kompletten Datenumzuges konnte mir Sebastian aus dem Team schnell und einleuchtend nehmen. Nachdem jetzt alles Erfolgreich abgeschlossen ist, hat sich alles Gesagte auch bewahrheitet.

Neben dem normalen Systemumzug wurde unser Shop auch von der Struktur und dem Aussehen überarbeitet und gefällt uns persönlich jetzt deutlich besser.

Danke also nochmal für den hochwertigen und unkomplizierten Projektablauf und ich freue mich auf die weitere Arbeit mit euch.
06/30/2021Anonymously
Ich kann mich über die geleistete Arbeit von InnoConcept nur positiv äußern.
Wir benötigten eine Lösung, um unseren WooCommerce Shop mit eBay und Amazon zu verknüpfen und somit die Produkte, Bestellungen, Kunden etc. zu synchronisieren.

Das hat super geklappt und auch in vielen weitere Punkten konnte die Agentur für uns einfach lösen.
05/17/2021Anonymously

Your message to InnoConcept GmbH

* All reviews and experiences about InnoConcept GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/28/2019  |  Last update: 02/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Grafikrichter.GmbH