Premium websites & online stores with WOW effect

InnoConcept GmbH
Stand out from the crowd, stand out with the first impression and stay in the mind afterwards.

With the WOW effect of your website / online store, we create for you a brand that fascinates and triggers enthusiasm in your target group at the very first sight, a feeling of:
"Exactly HERE I am right!"

Laurentiusstraße 21
42103 Wuppertal

Sebastian Limberg, Toni Otto

Review from 04/13/2022

Efficiency

Creative impulse

Ich kann mich für die geleistete Arbeit nur bedanken. Die Arbeit war einfach hervorragend. Mir hat der professionelle Auftritt besonders gefallen. Angefangen vom Erstgespräch mit einer visualisierten Seite wie meine neue Seite aussehen könnte bis hin zur digitalen Vertragsunterschrift, die Möglichkeit zur SEPA-Zahlung und die komplett digitale Abwicklung. Für die Übermittlung der Fotos und Texte stand ein Datenraum zur Verfügung und mittels usepastel.com konnte man die Seite mit "bearbeiten", so dass jede Änderung darüber gesteuert werden konnte. Egal ob es eine Info ist wie "das muss weiter links", bis hin zu Textänderungen oder sonstiges. Sehr einfaches und praktikables Handling. Die Erreichbarkeit war auch sehr gut. Trotz Corona-Ausfällen war das Team immer greifbar und hat sich immer bemüht alles zeitlich und fachlich zur Zufriedenheit zu erledigen. In unserem Bereich gab es viele zusätzliche rechtliche Themen zu beachten, die alle zur vollsten Zufriedenheit gelöst wurden. Es gab viele Vorschläge zu Änderungen, die richtig toll waren bis hin zur kreativen Darstellung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese herausragende Arbeit ist toll. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, dass ich den Auftrag an InnoConcept gegeben habe. Danke für die tolle Leistung!
04/13/2022Nadine H.
Ein sehr guter Freund und Geschäftspartner hat mir die InnoConcept Agentur empfohlen. Durch meine bislang schlichtweg schlechte Erfahrung mit Webdesignern & Co. war ich erst skeptisch, entschloss mich allerdings doch den Tipp nachzugehen. Nach dem Erstgespräch war ich mehr als begeistert.

Auch während der Zusammenarbeit verstärkte sich das Erstbild massiv. Maßgeschneiderte Lösungen für jeden Wunsch und ein persönlicher Ansprechpartner, der einem bei Rat und Tat jederzeit zur Seite steht.

Meine Empfehlung: Termin ausmachen, vorbeischauen und sich selber von den Leistungen überzeugen.
12/20/2021Mathias B.
Exzellenter Service. Super freundlich und immer verständnisvoll. Wir hatten das ganze Projekt über immer einen Ansprechpartner, welcher sich super um das Vorankommen im Projekt gekümmert hat. Die Umsetzung erfolgt sehr schnell. Und das Design als Endergebnis ist super modern und professionell geworden. Kann ich nur weiter empfehlen!
11/13/2021Jörg H.
Wir haben die Zusammenarbeit mit InnoConcept als professionell und zielorientiert erlebt. Vor allem auch menschlich sehr angenehm.

Mir persönlich hat dabei gerade auch die kritische Auseinandersetzung mit einigen unserer Ideen, zu der neuen Webseite gefallen, die ganz klar zu einem besseren Resultat gefügt hat.

Wir freuen uns auf alle zukünftigen Projekte,
Nicole Moser
09/26/2021Nicole M.
Tolle Ideen, Termingerechte Abgabe, kompetent und mitdenkend! Ich bin wirklich begeistert. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen und auch wir werden uns hier noch lange betreuen lassen.
09/05/2021Phillip V.
Wir haben mit der Agentur- InnoConcept den Umzug von unserem alten Shopsystem Oxid zu WooCommerce durchgeführt.

Die anfänglichen Bedenken zum System an und für sich und gerade auch zu dem Aufwand eines kompletten Datenumzuges konnte mir Sebastian aus dem Team schnell und einleuchtend nehmen. Nachdem jetzt alles Erfolgreich abgeschlossen ist, hat sich alles Gesagte auch bewahrheitet.

Neben dem normalen Systemumzug wurde unser Shop auch von der Struktur und dem Aussehen überarbeitet und gefällt uns persönlich jetzt deutlich besser.

Danke also nochmal für den hochwertigen und unkomplizierten Projektablauf und ich freue mich auf die weitere Arbeit mit euch.
06/30/2021Oliver S.
Ich kann mich über die geleistete Arbeit von InnoConcept nur positiv äußern.
Wir benötigten eine Lösung, um unseren WooCommerce Shop mit eBay und Amazon zu verknüpfen und somit die Produkte, Bestellungen, Kunden etc. zu synchronisieren.

Das hat super geklappt und auch in vielen weitere Punkten konnte die Agentur für uns einfach lösen.
05/17/2021Valona S.
Modern, kommunikativ, schnell und vor allem sehr kundenorientiert!

Von Anfang an hat das Team von InnoConcept überzeugt. Durch ihre professionelle und kundenorientierte Vorgehensweise haben Sie zwei alteingesessene und etablierte Agenturen in meiner Region weit übertroffen.

Für meine Fragen und Wünsche waren Sie fast rund um die Uhr erreichbar und das sogar am Wochenende.
Durch den Firmenumzug kam es hin und wieder zu kleinen Verzögerungen in der Umsetzung, aber als Kundin habe ich mich in dieser Zeit immer abgeholt und informiert gefühlt, was heut zu Tage alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist!

An dieser Stelle liebes Team von InncoConept - Dankeschön und macht weiter so!
03/06/2021Manuela O.
Die InnoConcept GmbH bietet immer eine Professionelle und Gute Arbeit. Hervorragender Service, optimale Nachbetreuung und zeitnahe Lösung bei Problemen.
Hier nimmt man sich wirklich Zeit für den Kunden.
Wir können die Firma InnoConcept nur guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke für die wirklich tolle Webseite, für die wir schon viel Lob bekommen haben! Weiter so!
02/18/2021Jochen L.
Wir von MoleQlar wurden von Sebastian auf LinkedIn kontaktiert, ob wir Interesse an einem überarbeiteten Shop hätten. Sein Verkaufstalent hat uns direkt im ersten Gespräch von Innoconcept überzeugt!
Wir wollten mit unserer neuen Website ein schickes und einzigartiges Abo-Modell in unseren Shop integrieren. Mit unserem Shopify-Store wäre eine derartige Personalisierung kaum denkbar gewesen.
Toni hat sich sehr viel Zeit genommen, um unsere Vorstellungen nachzuvollziehen und war jederzeit und an jedem Wochentag für Rückfragen erreichbar. Die Jungs sind wirklich jedem nur erdenklichen Wunsch nachgekommen.
Teilweise könnten Dinge aber noch etwas organisierter ablaufen. Ein mehr oder weniger genauer Zeitplan, wann welcher Punkt angegangen wird, hätte uns sehr gut gefallen. Das ist aber meckern auf hohem Niveau!
Wer eine neue oder eine verbesserte Website braucht/sucht und nicht will, dass Wünsche offen bleiben, ist hier genau richtig aufgehoben.

Das Ergebnis spricht für sich. Wir hoffen auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit!
01/11/2021Max G.
Danke an das liebe InnoConcept-Team für Eure Kreativität, Professionalität und Geduld bei der Erstellung unseres neuen Webshops.

Es ist wirklich besser geworden, als erwartet !
01/02/2021Ben A.
Auf Empfehlung haben wir bei InnoConcept unsere Online-Präsenz erstellen lassen.
Bereits das Erstgespräch hat uns davon überzeugt, an der richtigen Adresse zu sein. Die Abwicklung war sehr kompetent und zuverlässig. Sie nehmen sich viel Zeit, gehen auf individuelle Wünsche und Herausforderungen ein und bringen dabei auch Ihre eigene professionelle Meinung und Ansicht mit ein. Das macht einen guten Dienstleister aus und ist unserer Meinung nach wesentlicher Bestandteil einer guten Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf eine weiterhin so angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
12/09/2020Rainer V.
Das Team von der InnoConcept GmbH ist super sympathisch und hat unseren Shop schon in diversen Themen weiterentwickelt. Ich arbeite gerne mit ihnen zusammen, weil sie unsere Wünsche immer perfekt umsetzten, sich für die Anliegen Zeit nehmen und tolle Ideen liefern. Absolut zu empfehlen!
11/29/2020Tim W.
Tolle Beratung, das Zwischenmenschliche passt und die Ausführung spricht für sich. Wir und vor allem unsere Kunden sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
11/25/2020Peter R.
Wir sind super zufrieden! Offen für Anregungen, super kreative Ideen, denken sich wunderbar in das Projekt ein und vor allem um die Ecke. Merci für eure professionelle, lässige und witzige Art. Macht Spaß mit euch zusammenzuarbeiten! Hoffentlich wieder :)
11/21/2020Sigrid B.
Die InnoConcept-Werbeagentur wurde uns von einem befreundeten Unternehmer empfohlen, super Tipp...

Sie haben einzigartige Arbeit geleistet. Unsere Internetseite ist modern, übersichtlich, informativ und aussagekräftig geworden. Bereits nach einer Woche sind neue Kunden über die Website und Google auf uns aufmerksam geworden.
Herr Otto ist zu jeder Zeit verfügbar für Fragen, beantwortet diese mit viel Geduld und nimmt sich Zeit, Dinge und Abläufe zu erklären und zu optimieren. Wir werden sicherlich auch in Zukunft zusammenarbeiten.
11/17/2020Markus T.
Spitzen Agentur! Tolle und innovative Konzeptvorschläge mit persönlicher Beratung. Kann ich nur empfehlen!

Eure kompetente Beratung, Planung und sympathische Umsetzung in allen Projektphasen waren einfach großartig.
11/15/2020Dietmar W.
Sehr engagierte Kollegen! Wenn Not am Mann ist, wird sofort geholfen. Immer lösungsorientiert bei der Sache und bereit, auch die auf den ersten Blick die verrücktesten Ideen kreativ umzusetzen. Danke für die gute Zusammenarbeit während unseres Relaunches, die trotz der unserer turbulenten Phase immer produktiv und humorvoll ablief.
11/09/2020Florian B.
Ein Aufstrebendes Unternehmen mit jungen Experten, die jederzeit alles im Griff haben. Sehr netter & guter Kontakt. Immer ansprechbar bei der Lösung von Problemen.
11/06/2020Jenny S.
InnoConcept GmbH hat unsere neue Website designt und programmiert. Wir sind stolz auf unseren neuen Webauftritt, denn die Seite sieht auch auf dem Handy sehr schön aus. Mit der Zusammenarbeit sind wir zufrieden und die Beratungen waren sehr hilfreich. Hierbei hat man gleich gemerkt, dass die Agentur viel Erfahrung und Know-How mitbringt. Insgesamt kann ich die Agentur wärmstens empfehlen.
10/31/2020Robert M.

04/20/2022
9 reviews on bewertet.de

06/17/2020
23 reviews on Trustpilot

04/13/2022

Your message to InnoConcept GmbH

* All reviews and experiences about InnoConcept GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2019  |  Last update: 04/13/2022   |  Report profile