Finanzberatung, Investment, Versicherung, Vorsorge, Baufinanzierung,

InVertas GmbH
Wir arbeiten dafür, dass unsere Kunden mit einem Lächeln an ihre Finanzen denken. Um dies zu gewährleisten sind wir unabhängiger Finanzmakler, welcher im Gegensatz zum normalen Versicherungsvertreter nicht die Versicherung- sondern den Kunden...

Ziegelhäuser Landstr., 23
69120 Heidelberg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Hatten bei Herrn Konerding das Gefühl er hört sehr gut zu und hat auch von sich aus Vorschläge und Alternativen aufgezeigt.
Sehr schnelle Bearbeitung und tolle Umsetzung unserer Wünsche und unseres Vorhabens!
03/31/2021Ester S.
Herr Reinhard hat uns sehr kompetent und zeitnah beraten!
01/19/2021Anonymously
Herr Konerding war absolut immer zuverlässig und hat sich immer zurück gemeldet, sogar Sonntags!
Sehr sehr freundlich, absolut kompetent und jederzeit weiterempfehlbar! Wir sind absolut froh, dass wir Herrn Konerding kennenlernen durften und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
Riesen Lob!
12/17/2020Steffen S.
Herr Konerding hat seine Sache für uns sehr gut gemacht. Er hat alle unsere Wünsche entsprechend bearbeitet und abgearbeitet.
12/17/2020Hans S.
Das war unsere erste Baufinanzierung und Tobias hat uns immer tapfer zur Seite gestanden, war immer erreichbar wenn wir Hilfe brauchten. Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig und wenn wir könnten würden wir auch einen 6ten Bonusstern vergeben.
12/16/2020Lajos T.
Herr Konerding hat sich hervorragend um meine Baufinanzierung gekümmert. Nicht nur, dass er immer kurzfristig erreichbar war und zuverlässig sich um die notwendigen Dinge gekümmert hat, er hat auch über den Tellerrand hinaus gesehen und auf ggf. fehlende oder offene Punkte hingewiesen.
Ich habe Herrn Konerding von einem Freund empfohlen bekommen und würde ihn jederzeit meinen Freunden weiterempfehlen.
11/26/2020Andreas H.
Sehr positiver Eindruck von Herrn Konerding.
Hat sich immer sehr viel Mühe gegeben, mir das "Fachchinesisch" zu erläutern und war stehts erreichbar, wenn ich eine Frage hatte.
11/13/2020Shelly L.
Mir hat besonders gefallen, dass man auch Abends die Termine wahrnehmen kann.
Im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich bessere Konditionen.
Definitive Weiterempfehlung!
11/13/2020Pascal H.
Super Beratung!
Herr Konerding konnte immer weiterhelfen, auch bei weitergehenden Themen. Die Fachkompetenz war spürbar und er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen!
Das Highlight war die ständige Erreichbarkeit und die schnellen ausführlichen Antworten! Absolut weiterempfehlbar!
11/12/2020Chris G.
Der Herr Konerding hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Ich würde Herrn Konerding ohne wenn und aber jederzeit weiterempfehlen!
11/11/2020Florian W.
Vielen Dank für die Beratung.
Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, auch mal am Wochenende wenn es sein musste.
Der Herr Konerding war sehr geduldig und hat alles anschaulich erklärt und mir dadurch vieles einfacher gemacht.
11/10/2020Mohamed K.
Danke für die tolle Beratung. Die Infos waren super vollumfänglich und das Angebot hervorragend.
Danke nochmal!!
10/27/2020Drazena G.
Die Berater sind super. Jederzeit erreichbar und auch schnelle Angebote, die super günstig waren. Wir haben für unsere Finanzierung einen super Zins erhalten.
10/20/2020Marc L.
War eine super Beratung. Verständnisvoll und transparent. Kann ich nur weiterempfehlen!
10/31/2019M.
Super Beratung. Kompetent und freundlich!
10/31/2019Henning W.

05/03/2021
42 reviews on Gut und fair beraten

09/21/2020

Your message to InVertas GmbH

All reviews and experiences about InVertas GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile