Immobilienmakler, Remstal, Schorndorf, Immobilien, Hauskauf, Immobilienverkauf

Published:
Wir vermitteln Wohn- und Geschäftsimmobilien im Remstal, in der Stadt Schorndorf und im Umland. Der Schwerpunkt liegt auf Ein- und Mehrfamilienhäusern, Miet- und Eigentumswohnungen. Durch unsere langjährige Vermittlungstätigkeit kennen wir die speziellen örtlichen Besonderheiten sehr genau.
Karlsplatz 1
73614 Schorndorf

Marius Körber

Friday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Objectivity

Customer requests

Wir hatten das große Glück , dass bereits beim ersten Treffen mit Frau Arndt und Herrn Körber, die „Chemie“ stimmte und wir uns sehr wohl fühlten. Die Geschäftsbeziehung war von Anfang an auf Augenhöhe und fachliche Begrifflichkeiten wurden so erklärt, dass keine Fragen offen blieben.
Die Ausarbeitung und die Aufbereitung um die Immobilie für den Käufer detailliert darzustellen, wurde mit sehr großer Sorgfalt und mit unserer Einbindung, auf sehr hohem Niveau und mit einer vorher nie gekannten Gelassenheit erstellt.
Geradlinigkeit, hoher Sachverstand und Erreichbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten hat unsere Vorurteile gegenüber einem Immobilienmakler restlos ausgeräumt.
Unser Fazit, mit IWERTA sind Sie in besten Händen, das gilt für die fachliche aber auch für die menschliche Seite. Nochmals herzlichen Dank, Ihre Ursula Trautmann
Liebe Frau Trautmann,

vielen herzlichen Dank für das überaus tolle Feedback!
kompetent, unbürokratisch, praxisnah, einfach gut
03/29/2017
Sehr geehrter Herr Reinhardt B.,

ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung.
Fast jeder überlegt, ob man die Gebühren für den Kauf einer Immobilie investiert, oder doch alleine versucht ein Objekt seiner Wahl zu finden. Ich hatte Kontakt zu vielen verschiedenen Maklern, aber bereits ab dem ersten Gespräch mit Herrn Körber und Frau Arndt von I-Werta hatte ich meine Entscheidung getroffen. Sie überzeugten mich durch eine sehr kompetente und freundliche Beratung aber auch kritisches Hinterfragen meiner Situation. Auch die Vorgehensweise für den Verkauf war absolut professionell. Vom ersten Kontakt, bis hin zum Notar und darüber hinaus. Dabei wurde ich von den beiden von Anfang an stets auf dem Laufenden gehalten und über Neuigkeiten informiert.

Fazit:
• jederzeit gerne wieder
• absolut zu empfehlen
• sehr freudlich
• absolut zuverlässig
• sehr kompetent
• souverän
• termintreu

Ich war mehr als zufrieden - alles in allem - einfach TOP!!!

Olaf S.
03/26/2017
Sehr geehrter Herr Olaf S.,

vielen herzlichen Dank für das außerordentlich tolle Feedback.
Wenn Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen möchten, kann ich Ihnen die besten Immobilienmakler im Rems -Murr-Kreis empfehlen. Über 2 Jahre habe ich versucht, über verschiedene Makler eine passende Immobilie zu finden. Von der ersten Minute an war mir klar, bei Herrn Körber und Frau Arndt von I-Werta eine Maklerfirma gefunden zu haben, bei der ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-um Service und absolute Freundlichkeit, sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen möchte. Vielen, lieben Dank. Ich kann nur wiederholen: ALLES richtig gemacht, mit der Kontaktaufnahme mit Herrn Körber und Frau Arndt von I-werta. 5 Sterne - und jeder Stern mehr als verdient !!!

Dirk M.
03/15/2017
Sehr geehrter Herr Dirk M.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Haus.
Bei unserer letzten Wohnungsvermietung hat alles super geklappt und die Mieterin ist sehr zuverlässig und zahlt immer pünktlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
03/07/2017
Sehr geehrter Herr Birzele,

wir freuen uns sehr über ihr Feedback-vielen Dank !
Sehr sympatisch, zuverlässig, kompetent und jederzeit “auf zack“. Was besprochen wurde, wurde auch umgesetzt bzw. eingehalten. Unterstützung in allen Belangen. Wir waren sehr zufrieden.
Absolut zu empfehlen.
02/04/2017
Sehr geehrter Herr Oliver M.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
06/06/2017
12/15/2014
11/28/2014
09/28/2014

Your message to Iwerta GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2017  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile