Immobilienmakler, Remstal, Schorndorf, Immobilien, Hauskauf, Immobilienverkauf

Iwerta GmbH & Co. KG
Wir vermitteln Wohn- und Geschäftsimmobilien im Remstal, in der Stadt Schorndorf und im Umland. Der Schwerpunkt liegt auf Ein- und Mehrfamilienhäusern, Miet- und Eigentumswohnungen. Durch unsere langjährige Vermittlungstätigkeit kennen wir die speziellen örtlichen Besonderheiten sehr genau.

Karlsplatz 1
73614 Schorndorf

Marius Körber

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 07/22/2020

Customer focus

Tolles Team, alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut bei ihnen aufgehoben. Sogar während der Coronazeiten! Das Team war immer zur Stelle und hat immer nach einem Lösungsweg geschaut, sogar noch nachdem die eigentliche Kaufabwicklung schon erledigt war. Wir haben uns jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ganz tolle Leistung!
07/22/2020Familie R.
Liebe Familie R.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns:)

Ihr Iwerta Team
Ein dickes Lob für dieses Maklerteam. Herr Körber hat uns vom ersten Augenblick bis zur Übergabe an die Käufer voll und ganz tatkräftig unterstützt.

Es ist ihm zu verdanken, dass bereits ganz am Anfang ans Licht kam, dass verschiedene Notare im Laufe der Zeit nicht bemerkt hatten, dass die Wohnungsnummerierungen im Aufteilungsplan und in der schriftlichen Teilungserklärung nicht übereinstimmten. So konnte bereits zu Beginn festgestellt werden, dass dies ein riesiges Problem war und die Immobilie nicht verkauft werden konnte, weil durch die Fehler der Notare und Architekten vor 30 Jahren (nach Rechtslage) kein Sondereigentum entstanden und erworben worden war. Herr Körber war maßgeblich am Lösungsprozess beteiligt und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, sodass nach wenigen Monaten alle erforderliche Änderungseintragungen bei den Ämtern und Notaren durchgeführt wurden und der Verkauf danach endlich vollzogen werden konnte.

Er war immer der Fels in der Brandung und strahlte Ruhe und Zuversicht aus. Wir konnten uns jederzeit und mit allen Fragen an ihn wenden.

Die Käufer, die sich bereits zum Beginn des Kaufprozesses gefunden hatten, blieben dank der guten Betreuung an Bord und konnten letztendlich einziehen.

Herr Körber beweist ein gutes Gespür für Menschen und wir waren zu jeder Zeit super zufrieden. Deshalb können wir ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hier fühlen sich sowohl Käufer als auch Verkäufer bestens betreut.

Claudia und Manuela W.
05/05/2020Manuela W.
Liebe Familie W,

vielen herzlichen Dank für Ihr super tolles Feedback.

Beste Grüße Ihr Iwerta Team
Vom ersten Kontakt an mit Frau Arndt und Herrn Körber hatten wir das Gefühl, mit diesen Maklern sind wir in guten Händen. Ehrlich, vertrauenswürdig und kompetent.
Die gesamte Betreuung war fachkundig, professionell, stets menschlich und fair.
Unsere Wünsche den passenden Käufer für unser Häuschen zu finden wurden berücksichtigt, und dank Ihres Einsatzes auch erfüllt.
Wir sind hochzufrieden, danken Ihnen für Ihre tolle Arbeit und können Sie zu 100% weiterempfehlen.

R. und H. Walter, Rudersberg
03/20/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau W, sehr geehrter Herr W.,

vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns über ihr tolles Feedback!

Beste Grüße Ihr Iwerta Team
Das Team von Iwerta begegnet einem auf Augenhöhe und ist sich für nichts zu Schade. Durch maximale Vorbereitung im Vorfeld, ermöglichen sie es, ein schnelles Vertrauensverhältnis herzustellen bei welchem es sehr menschlich zu geht und darüber hinaus keine Mühen gescheut werden. Sie sind sehr flexibel und glänzen mit sehr kurzen Reaktionszeiten. Die geleistete Arbeit ist spürbar professionell und fair. -Wir sind sehr zufrieden-
02/26/2020Marco B.
Lieber Herr B.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Beste Grüße Ihr Iwerta Team
Top Immobilienmakler, mit einer hervorragenden persönlichen Kundenbetreuung. Der beste Makler denn ich kenne. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
12/23/2019Anonymously
Verkaufsvorgang wurde gut & professionell abgewickelt! Auch eine starke Kundenbindung wurde mit detaillierten Empfehlungen erzielt.
12/08/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr N.,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Freundlichkeit, kompetent und zuverlässig.
09/24/2019A.
Sehr geehrter Herr A.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns!
Hochprofessionelle Erledigung aller Makleraufgaben:Darstellung im Internet mit Fotos und Text, eingehende Beratung, ständige Ansprechbarkeit, eingehen auf alle Details, gute Verhandlungsdurchführung in angenehmer Weise auf. Besonders erwähnenswert: regelmässige eingehende Kontrolle der leer stehenden Wohnung in meiner längeren Abwesenheit und überdurchschnittlicher Einsatz des Iwertateams mit dem dann auch entsprechenden Erfolg.
08/15/2019Dr. Friedrich R.
Lieber Herr Dr. R.,

vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.
Auch wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Beste Grüße Ihr Iwerta Team
Sehr kompetent und sympathisch. Dieser Makler hebt sich von der Masse ab, man bekommt vom ersten Kontakt an das Gefühl das "der Kunde König ist", und das hat sich bis zum Ende so fortgezogen. Weiter so, Iwerta ! Kann ich nur empfehlen!
06/05/2019Holger S.
Lieber Herr S.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr:)

Ihr Iwerta-Team
Die Fa. Iwerta war ein sehr guter Partner für den Verkauf meiner Wohnung. Herr Körber und Team haben für mich alle notwendigen Behördengänge erledigt, da mein Lebensmittelpunkt nicht vor Ort war. Das Expose war sehr detailliert und aussagekräftig für die Interessenten. Herr Körber hat mich ständig über alle Schritte und Termine unterrichtet. Nach wenigen Wochen war die Wohnung zum errechneten Wert, ohne Abzüge verkauft. Es gibt keinen negativen Punkt, den ich anführen könnte. Gerne wieder!!!
05/01/2019Jürgen S.
Sehr netter und kompetenter Umgang bei der gesamten Abwicklung!
12/17/2018Manuel L.
Lieber Herr L.,

ein sehr großes Dankeschön für Ihre Bewertung!

Ihr Iwerta Immobilien Team
Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe perfekte Betreuung !!!
12/10/2018Timo S.
Lieber Herr S.,

vielen herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung!

Alles in allem top 👍🏼
11/28/2018Familie Y.
Liebe Familie Y.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Iwerta Immobilien Team
Unser objekt war nicht einfach zu vermarkten. Trotzdem hat sich Iwerta immer wieder mit neuen Ideen und konstruktiven Vorschlägen bemüht. Letztendlich war der Verkauf und die gesamte Abwicklung sehr gut betreut. Absolute Empfehlung!
09/03/2018G.
Lieber Herr G.,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr!

Ihr Iwerta Immobilien Team
Die offene und pro-aktive Kommunikation hat sehr geholfen, die Verkaufssituaion zu verstehen und richtig einzuschätzen. Herzlichen Dank für die erfolgreiche Vermittlung und gerne wieder einmal.
08/01/2018Hans Peter C.
Lieber Herr Peter C.,

vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns.

Ihr Iwerta Immobilien Team
Makler ist nicht gleich Makler ! Diese Erfahrung mußten mein Mann und ich machen.

Unser erster Makler tat über sechs Wochen "Garnichts !" Kein einziger Interessenten zeigte er unsere Wohnung. Wir waren verzweifelt bis uns jemand die Fa. iwerta empfahl.

Wir starteten einen neuen Versuch und es ging Schlag auf Schlag. Viele Interessenten kamen zur Besichtigung der Wohnung. Was das schöne war, wir konnten jederzeit per Handy anrufen und unsere Fragen und Ängste los werden.

Es war ein tolles und herzliches Verhältnis entstanden.Wir fühlten uns richtig aufgehoben. In nur ein paar Wochen war alles unter Dach und Fach. Ein herzliches Dankeschön an die Fa. iwerta sagt
Fam. S.

Ps: Haben Sie eine Immobilie zu verkaufen machen sie keine Umwege, sondern melden sie sich gleich bei iwerta. Sie sparen sich Zeit und Nerven.

Familie Sch. aus Weinstadt
07/10/2018Frau Brigitte S.
Liebe Familie Sch.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Unsere Freude ist groß:)!
Wie wurden außerordentlich gut betreut und waren mehr als zufrieden mit dem Service, den Besichtigungen und der gesamten Abwicklung. Alle Absprachen wurden eingehalten. Bei Fragen von unserer Seite wurden wir prompt zuverlässig informiert. IWERTA können mein Mann und ich sehr empfehlen. Danke noch Mal für die hervorragende Betreuung.
07/06/2018Frau W.
Liebe Frau W, lieber Herr W,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
I-werta - ein Team mit hoher Fachkompetenz, überdurchschnittlichem Einsatz, mit viel Herzenswärme und Leidenschaft, kundennah und zielgerichtet.

Zwischenzeizlich haben wir den direkten Vergleich zwischen dem Team von I-werta und anderen Maklern. Unserer erste Immobilie wurde über einen anderen Makler verkauft und wir sind sehr froh, dass sich danach unsere Wege mit Herrn Körber und Frau Arndt von I-werta gekreuzt haben. I-werta hat erfolgreich und kompetent ein Wohnhaus mit Gewerbeeinheit verkauft. Wir sind hochzufrieden und können das I-wertateam zu jeder Zeit, mit besten Gewissen und aus Überzeugung weiterempfehlen.
04/30/2018C.
Liebe Familie C.,

vielen herzlichen Dank, für Ihre Bewertung! Wir freuen uns rießig über das Feedback!
Sehr persönliche Beratung und Unterstützung, auch nach Kauf / Verkauf der Immobilie.
02/21/2018Herr G.
Lieber Herr Sebastian G.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr:)
Ein tolles Team. Hoch professionell, fachkundig und absolut motiviert. Hier würden wir wieder kaufen und können Iwerta nur wärmstens weiterempfehlen .
Vielen Dank nochmal!
02/06/2018R.
Lieber Herr Daniel R.,

herzlichen Dank für diese super Bewertung!

Your message to Iwerta GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2017  |  Last update: 07/22/2020   |  Report profile