Friseur Leverkusen, Brautservice, Brautfrisur Leverkusen, Haarverlängerung

Janine Schmidt HAIR DESIGN
Der Friseur-Salon Janine Schmidt in Leverkusen-Lützenkirchen ist ein modern geführter Friseur der sich stetig an den angesagtesten Trends der Branche orientiert. Typgerechte Colorationen und Typberatungen sind ebenso bekannt, wie der mobile...
Quettinger Str. 24
51381 Leverkusen

Janine Schmidt

Good (3.86)
Fair
Mit meiner 14 jährigen Tochter für eine Tönung und Spitzen schneiden dort gewesen! 102€ bezahlt!!!! Wucher!!! Mit selber föhnen 😂
11/05/2019Anonymously
Janine Schmidt HAIR DESIGN Comment from Janine Schmidt HAIR DESIGN:
Guten Abend,

auf Ihre Kritikpunkte gehe ich natürlich gerne ein, auch wenn Sie sie leider anonym verfasst haben. Aber in Ihrem Fall möchte ich gerne etwas intensiver darauf eingehen. Für mich als Friseurin ist das Alter einer Kundin in diesem Fall nicht ausschlaggebend. Wichtig für einen Friseur ist hier, wie lang und vor allem wie dicht die Haare der Kundin sind. Wie Sie wissen, hat Ihre Tochter brustlange Haare, welche eine hohe Dichtigkeit aufweisen.

Zum Punkt Qualität:

Bis zu jenem Zeitpunkt, wo Ihnen meine Mitarbeiterin den Preis genannt hat, wirkten nicht nur Sie, sondern vor allem auch Ihre Tochter äußerst zufrieden. So viel zum Thema, dass Sie meinem Salon für Qualität lediglich einen Stern vergeben.

Zum Punkt Preis:

Nachdem Sie von meiner Mitarbeiterin den Preis erfahren haben (die nur am Rande erwähnt Friseurmeisterin ist), waren Sie plötzlich ziemlich erbost. An dieser Stelle haben Sie ihr dann auf Ihrem Smartphone unser Preisliste gezeigt. Ja, tatsächlich habe ich auf unserer Website ziemlich auffallend alle Preise aufgelistet. Neben der Serviceleistung Tönung steht, wie Sie auch richtig erkannt haben, der Zusatz AB 25€. Können Sie sich vorstellen, woran das liegen mag? Richtig, das hat nämlich damit zutun, dass manche Frauen kurze und manche längere Haare haben. Hier setzt sich der Preis dann aus der Menge der verwendeten Tönung zusammen.
Zusätzlich wurden Ihrer Tochter nicht nur die Haare gewaschen, auch wurden die Spitzen geschnitten.

Zusammenfassung:

-Haare waschen und schneiden --> 28€
-Conditioner --> 4€
-Intensivtönung nach Gramm der verwendeten Menge --> 70€

All dies von einer ausgebildeten Friseurmeisterin. Wenn Ihnen die Haare Ihrer Tochter dies nicht wert sind, sollten Sie weiterhin Farbe in der Drogerie kaufen. Denn dies haben Sie ja beim letzen Mal gemacht. Hat ja nicht so geklappt wie Sie sich das vorgestellt haben, wie Sie es auch meiner Mitarbeiterin erzählt haben.

Für Kritik haben wir in unserem Salon immer ein offenes Ohr. In Ihrem Fall aber überhaupt kein Verständnis.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter dennoch einen schönen Abend
Janine Schmidt
(FRISEURMEISTERIN)
Angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung , bin sehr zufrieden .
Freundliches Personal und keine typische Friseur Quasselbude !
12/13/2018Anonymously
Sehr kompetentes und freundliches Team und angenehme Atmosphäre! Ich bin absolut zufrieden mit meiner Frisur!
11/12/2018Anonymously
Ich kann Janine nur empfehlen - jedesmal wenn ich in Leverkusen bin, versuche ich einen Termin bei ihr zu bekommen.
09/04/2016Anonymously
Kann ich nur empfehlen. Komme immer wieder gerne zu Ihr wenn ich Leverkusen bin.
10/31/2015Anonymously

1 review on KennstDuEinen

04/09/2019
Callback request

Your message to Janine Schmidt HAIR DESIGN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2015  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile