jddt ⠼⠾⠾⠗ jan denecke document training

Trainings und Beratung zu Dokumentenprüfung und Erkennen von Urkundenfälschungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Individuelles Einzelcoaching und kleine Seminargruppen für Neueinsteiger sowie bereits erfahrene Anwender.

Wir bieten exakt auf Ihre Situation abgestimmte Seminare, Lehrgänge, Workshops und Trainings bundesweit bei Ihnen vor Ort zum Thema Erkennen von Dokumentenfälschungen.
Eschersheimer Landstr. 42
60322 Frankfurt am Main

Jan Denecke

Expertise

Presentation

Das Seminar war sehr nah an der Praxis orientiert. Auf Fragen der Teilnehmer wurde kompetent reagiert. Die Umsetzung in der Praxis dadurch gut durchführbar und sensiblerer im Umgang mit ausländischen Dokumenten.
12/06/2019Anni Huthmacher - Stadt Dorsten
Sehr informativ! Die Schulung war interessant gestaltet und das erlangte Wissen ist nützlich für den Arbeitsalltag! Dickes Lob an Jan Denecke!
12/06/2019Legolas
Das Training war sehr informativ und interessant gestaltet. Mir wurde für meine tägliche Arbeit sehr viel Wissen vermittelt.
12/06/2019Birgit Becker - Stadt Dorsten
Der Vortrag war frei und flüssig, die Zusammenstellung der Präsentation immer sehr anschaulich und informativ.
Einige Sicherheitsmerkmale in den Dokumenten wurden jedoch zu häufig wiederholt. Eine Übung mit "Echt oder Unecht" wäre nach Präsentation der Fälschungsmerkmale hilfreich gewesen.
11/21/2019Jill-Marie Uebbing - Stadt Bocholt
Auch mein zweites Seminar bei Jan Denecke war durchweg interessant und sehr aufschlussreich gestaltet. Jederzeit gerne wieder.
11/19/2019Susanne Berggötz - Stadt Karlsruhe Stadtamt Durlach
Das Seminar war sehr anschaulich und informativ
11/19/2019Erika Tebbe - Stadt Hamminkeln
Hervorragendes Seminar! Tempo, Gestaltung und technische Ausstattung auf höchstem Niveau!
11/19/2019Hüseyin G.
Das Seminar war insgesamt sehr informativ und spannend aufgebaut. Ich wüsste nicht, in welchen Bereichen es noch etwas zu verbessern gäbe.
Einzig fehlte mir, das ist aber auch meiner Aufgabenbereich geschuldet, die Überprüfung von Pässen oder Identitätsdokumenten aus dem nahen Osten (Iran, Irak, Syrien, Afghanistan, Pakistan, Bangladesch).
Ansonsten war es einen sehr gelungene Veranstaltung!
11/19/2019Stefan Hövelbrinks - Kreis Borken
jddt ⠼⠾⠾⠗ jan denecke document training Comment from jddt ⠼⠾⠾⠗ jan denecke document training:
Vielen Dank für Ihre Bewertung; ich freue mich, dass Ihnen das Seminar sehr gut gefallen hat. Leider ist es im Rahmen eines Grundkurses zeitlich und vom Niveau her nicht möglich, im Detail auch diese Dokumente noch in der nötigen Tiefe zu behandeln. Die genannten Ausweise stellen teilweise besondere Anforderungen an das Wissenslevel der Teilnehmer, an Prüftechnik und Vergleichsmaterial und bedürfen umfangreicher Erläuterungen, was den Rahmen eines Einführungsseminars sprengen würde. Gern können wir aber in einem Vertiefungsseminar speziell auf dieses Thema eingehen.
Besonders gefallen hat mir das umfangreiche Anschauungsmaterial. So konnte man das erlernte Wissen direkt anwenden. Ich kann nach diesem Seminar nur jedem, der ansatzweise in seinem Aufgabenbereich mit Reisedokumenten, ID-Cards oder ähnlichen Dokumenten in Berührung kommt, eine Teilnahme an diesem Seminar ans Herz legen. Vielen Dank an den Dozenten für ein tolles, umfangreiches und lehrreiches Seminar.
11/19/2019Anonymously
Das Seminar war TOP!!!
Die Präsentation ist toll gestaltet und sehr anschaulich. Der Vortrag hierzu war perfekt abgestimmt. Auf Fragen konnte sofort souverän und sicher geantwortet werden.
Es wirkte, als hätte der Referent Spaß an den Themen, und genau so konnte er den Spaß auf zumindest mich übertragen. Es konnte eine angenehme Lern-Atmosphäre geschaffen werden. Auch das Skript ist super. Sehr detailliert und die Erklärungen anhand von Bildern verdeutlicht.

Die eigene Prüfung von ge- u. verfälschten Dokumenten wurde mit jeder Menge Anschauungsmaterial sowie entsprechenden Werkzeugen ermöglicht und auch hier auf individuelle Fragen eingegangen. So konnte unter Expertenleitung das Auge geschult werden.

Ich habe das Seminar bereits auf der Arbeit weiterempfohlen und konnte schon heute die gelernten Kenntnisse sicher anwenden und weitergeben.

DANKE!
11/18/2019Janine Faßbinder - Ausländerbehörde Kreis Düren
Kann man nur weiter empfehlen. Man wird aktiv in die Fortbildung eingebunden und bekommt anhand von Dokumenten erklärt wie man vorgehen muss.
11/18/2019Anonymously
Es wurde durch umfangreiche praktische Übung das Erlernte sofort umgesetzt.
11/18/2019Marion Poll - Stadt Dinslaken
Sympathische und praxisnahe Vermittlung des Sachverhaltes. Logischer Aufbau und gute Heranführung an die Thematik.
11/04/2019Thomas Piekenbrink - Stadt Hamm - Ausländerbehörde
Fachlich und sehr gute Erklärungen.
10/30/2019Sebastian Kalverkamp - Stadt Hamm - Kommunaler Ordnungsdienst
Meiner Meinung nach wäre für dieses komplexe Thema ein 2 oder mehrtägiges Seminar besser.
10/29/2019Anonymously
Jan Deneckes Seminar war sehr interessant, aufschlussreich und praxisbezogen.
Es wurde uns in kurzer Zeit fachliches Wissen beigebracht und durch Übung an den Dokumenten selbst konnte man die Theorie sehr gut in die Praxis umsetzen. Ich würde Herrn Jan Denecke zu 100 % weiterempfehlen.
10/29/2019Susanne Berggötz - Stadt Karlsruhe Stadtamt Durlach
sehr praxisnah
10/28/2019Martin Welzel - Gemeinde Everswinkel
Das Seminar war super interessant und sehr vielfältig. Ich fühle mich im Umgang mit ausländlischen Dokumenten viel sicherer und weiß nun, auf welche Besonderheiten zu achten sind. Ich kann nichts negatives über das Seminar sagen, ich wäre froh gewesen wenn wir diese Schulung schon eher bekommen hätten.
10/21/2019Stefanie Sonnenwald - Bürgerbüro Stadt Niederkassel
Sehr kurzweilig. Sehr interessant aufgebaut. Sehr gut rübergebracht.
Eines der besten Seminare, die ich bisher besucht habe.
10/18/2019Denise Cismar - Stadt Duisburg
Die Erklärungen in dem Seminar sind praxistauglich. Das Seminar ist umfassend und für die dienstlichen Zwecke perfekt gestaltet.
Vertiefungsseminar (2 Tage)
10/14/2019Katharina Verhaag - Ausländerbehörde Duisburg
Callback request

Your message to jddt ⠼⠾⠾⠗ jan denecke document training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2018  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile