Work-Life Coach, Prävention

Parkstraße 27
34119 Kassel

Johannes Förster

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Johannes hat mich mit dem Kurs sowie seinen Denkanstößen auf einen guten Weg gebracht.
04/02/2018Private customer
Ich habe bei Johannes an einem Wochenendworkshop zum Thema ˋprogressive Muskelentspannung´ teilgenommen.
Die Durchführung war mit vielen praktischen und theoretischen Teilen gut und interessant strukturiert. Ich habe viele Anregungen für meinen Alltag mitgenommen, die ich zum Teil auch umgesetzt habe.
Wer sich bei Johannes zu einer Beratung oder einem Workshop anmeldet, kann sich auf einen zuhörenden, aufmerksamen, kompetenten und immer ansprechbaren Trainer und Partner freuen.
03/30/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung von Johannes. Durch meine gesundheitlichen Einschränkungen war ich mir nicht sicher was ich darf und was nicht. Johannes hat mir ein Trainingsplan konzipiert mit dem ich sehr gut arbeiten kann. Besonders Wert habe ich auf die Mobilität gelegt, so dass ich mich besser und schmerzfreier bewegen kann. Was ich besonders schätze, dass er mich immer wieder fragt wie es meiner Gesundheit geht und ob ich noch mit dem erstellten Trainingsplan zufrieden bin. Er ist sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
03/27/2018Private customer
Ich lasse mich schon seit einiger Zeit von Johannes in den Bereichen Training, Ernährung und Autogenem Training betreuen. Ganz egal um welchen Bereich es geht, bekommst Du einen perfekt auf deine Bedürfnisse ausgerichteten Plan. In Johannes findest Du einen professionellen und hochqualifizierten Trainer, für den der Mensch mit dem er arbeitet im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich Zeit für deine Fragen und Anliegen und sorgt dafür, dass Du dich rundum gut betreut fühlst.

Ich habe dank Jahannes schon so viel erreicht und es bereitet mir viel Freude mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auch in Zukunft auf gute Gespräche und viele Tipps, die zum persönlichem Nachdenken anregen. Vielen Dank für all deine Unterstützung, lieber Johannes!!!
03/21/2018Private customer
Habe bei Johannes die Fitness Trainer C und B Lizenz erworben. Er vermittelt das benötigte Wissen sehr gut und praxisnah.
Jederzeit wieder!!!
03/21/2018Private customer
Ich empfehle Johannes gerne weiteren Menschen, die im Moment in Schwierigkeiten stecken. Ich freue mich auf jede Stunde mit Johannes, da ich immer wieder neue Anregungen bekomme, welche ich im Alltag sehr gut integrieren kann und Dir mir sehr weiter helfen.
Johannes ist ein sehr sympathischer und zielorientiert handelnder Mensch.
Also; Rundum nur zu empfehlen.
03/11/2018Private customer
Mein Plan war, meine Entspannungstechnik mal aufzufrischen - erst in diesem Kurs habe ich wirklich verstanden, wie es richtig funktioniert.
03/11/2018Private customer

Your message to Johannes Förster Glücksschmied

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2018  |  Last update: 06/03/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Niklas Wille
Mojo Di Meditationen