Seminare, Trainings und Coachings für Unternehmer und Führungskräfte

Kein Bild vorhanden
Seminare, Trainings und Coachings für Unternehmer und Führungskräfte.

Die Themen:
- Führung und Motivation ...
Josef Schulte

06484 - 891 76 17
Methodik
Rahmenbedingungen
TOP Coach!
Hervorragend geführtes Seminar mit beeindruckender Kompetenz in Sachen Motivation und Personalführung !! Höhepunkt war ganz sicher am letzten Tag die Eindrücke im Umgang mit dem Pferd !! Weiter so Josef !!!
17.11.2015Geschäftskunde
Ein hervorragendes Seminar zum Thema Mitarbeiterführung. Super spannend und praxisnah,
besonders die Praxis-Tipps sind immer spitze!
25.06.2015Geschäftskunde
Vielen Dank für das tolle Seminar "Führungskräfte" und die Veranschaulichung von Alltagssituationen. Der Lerneffekt: enorm! Mehr Praxis geht nicht.
Großes Lob auch noch an unseren phänomenalen und total lustigen "Pferdeflüsterer" (ich weiß, er mag nicht so genannt werden, aber das ist er nun einmal) und die nette Aufnahme der Familie Beisel in ihrem Hause inkl. dem tollen Service!
Anfügen möchte ich (in eigener Sache und da es meine Herzensangelegenheit ist dies zu sagen), dass der "zweibeste Trainer" (wie du dich selbst nennst ;-) ) ein Mensch mit Herz und Verstand ist, der zudem auch noch einen wirklich einmaligen Humor verbunden mit Lässigkeit besitzt. Direktes Feedback, Ehrlichkeit, den Überblick immer wahrend und absolutes Fachwissen sind deine Spezialität.
Ich bin dankbar, dass wir dich kennengelernt haben, freue mich darauf diese beginnende Freundschaft die nächsten Jahre weiter auszubauen und hoffentlich noch viel Ratschläge von dir zu erhalten. Besonders freue ich mich dann auch noch darauf, ganz viel von dir zu lernen. VIELEN HERZLICHEN DANK VON GANZEM HERZEN!
14.06.2015Geschäftskunde
Die Seminare sind strukturiert aufgebaut, die Vorträge und Hilfestellungen interessant dargestellt. Die vermittelten Themen sind in der Regel nicht zu umfangreich und gut nachvollziehbar. Das typische "Seminarloch" findet bei Josef Schulte nicht statt! Vielen Dank für einen umfangreichen und informativen Tag.
21.02.2015Geschäftskunde
Ich hatte wirklich zwei effektive Tage! Es ging um Gesprächsführung. Es war zwar anstrengend aber hat so viel Spaß gemacht. Josef Schulte hat einfach ein angenehme Art, mit Erfahrungen aus dem echten Leben Wissen zu vermitteln, das auch im Alltag anwendbar ist. Auf jeden Fall empfehlenswert!
13.02.2015Geschäftskunde
Ein toller Trainer und Coach! Sehr zu empfehlen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Herrn Schulte gemacht.
08.01.2015Geschäftskunde
Es war immer gemütlich, am Abend.
08.01.2015Organisation / Verein
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Slim-Gym Club