Physiotherapie

Joyfit-Physio
Willkommen bei Joyfit-Physio! Seit 2020 Ihre Anlaufstelle für Physiotherapie in Indersdorf. Mit fundiertem Fachwissen und einfühlsamer Betreuung begleiten wir Sie auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude. Bei uns erleben Sie Physiotherapie...

Freisinger Straße 2
85229 Markt Indersdorf

Joyce Agyemang

Bewertung vom 25.01.2024

Sehr kompetente Praxis uns super Ambiente. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Anwendungen werden besprochen und in sehr guter Qualität durchgeführt. Der Therapeut F. weiß genau wo er ansetzen muß und geht einfühlsam vor. Man kann JF-Physio nur weiterempfehlen.
25.01.2024Anonym
Freundlich und kompetent. So muss Physio sein.
23.01.2024Anonym
Es wurden mir viele Übungen gezeigt, die Praxis ist hell und freundlich, Parkplätze gibt’s auch viele in der Umgebung. Alles paletti, was will man mehr.
18.01.2024Anonym
Ich war schon paar Mal verletzt und bei paar verschiedene Krankengymnastik Therapeuten..... das war nix...

Ich kann wirklich Joyfit-Physio
weiter empfehlen!

Beratung, Termine, Kundenservice
einfach Menschlichkeit...
dass was Mann bei schlechtem Zeit braucht,
ist genau hier zum erhalten!
17.01.2024Anonym
Seit längerer Zeit in Behandlung bei der Joyce. Man erkennt bei jedem Termin die Professionalität und die Kompetenz von der Joyce. Man füllt sich in guten Händen beim Empfang und bei den Therapeuten. Man merkt, dass die Joyce ihre Arbeit mit viel Engagement und Leidenschaft ausführt und sich Zeit für die Patienten nimmt. Alle Termine werden im Vorfeld ausgemacht, man hält sich im pünktlich an alle Termine und man erhält eine Erinnerung per E-Mail an seinen Termin. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen. Tolle Praxis, tolles Team.
17.01.2024Anonym
Die Personen mit denen ich zu tun hatte waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, Termine wurden vorher mit mir besprochen und eine Auswahl erstellt, lange Wartezeiten gibt es nicht.
15.01.2024Anonym
Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes
Fachpersonal.
Ich kann es Jedem weiterempfehlen.
12.01.2024Anonym
Joyce findet einfach jeden Punkt der Behandlung nötig hat. Das Ergebnis ist perfekt. Auch wenn gerade mal kein Termin frei ist, auf die Warteliste setzen lassen, es gibt immer Absagen.
09.01.2024Anonym
Top Physiotherapie! Die Therapeutin weiß genau, wo sie ansetzen muss und geht einfühlsam vor. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und das Team super freundlich. Uneingeschränkte Empfehlung!
12.12.2023Anonym
Tolle Therapeuten, sehr schöne Praxis und sehr gute Ergebnisse. Bin total zufrieden, kann das Team wärmstens weiter empfehlen.
12.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Joyfit-Physio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joyfit-Physio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Sportwetten University