Heilpraktiker, Seibold, Bremen, Taijiquan, Tai Chi, Blutegel, Coaching

Treatment
Practice
Service
1 Review
Jürgen Seibold, fachlich und menschlich ein Meister seines Fachs!

Ich kenne Jürgen Seibold seit 2014. Hauptsächlich war ich zur Osteopathie bei ihm.
Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Eine Sitzung dauert in der Regel 60 Minuten. Darin werden zuerst alle Aspekte zum Krankheitsbild erfasst. Er versteht es meisterlich in kürzester Zeit Bewegungseinschränkungen aufzuspüren. Diese werden dann sofort behandelt. Mit Übungen für zuhause versucht er diese Einschränkungen auf natürliche Art und Weise wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Kennengelernt habe ich ihn, nachdem ich mit diversen Arztbesuchen und Dehnübungen vergeblich versucht habe, meinen Tennisarm loszuwerden. Bei ihm bin ich mit einer Blutegeltherapie in nur einer Sitzung meine Schmerzen losgeworden!

Dann hatte ich Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in meinem Hüft-Becken-Bereich. Nach mehreren Arztbesuchen unterschiedlicher Fachgebiete und zwei MRT (ohne und mit Kontrastmittel) stand ich schon vor einer OP. Dann habe ich mich an Jürgen Seibold erinnert. Nach zwei Behandlungen je 60 Minuten und ein paar Übungen für zuhause war ich nach 6 Wochen schmerzfrei und wieder uneingeschränkt beweglich.

Termine sind vorher telefonisch zu vereinbaren. Achtung: Da es keine Sprechstundenhilfe gibt, meldet sich in der Regel der Anrufbeantworter. Es wird dann aber schnell zurückgerufen. Zu den Terminen kommt man ohne große Wartezeiten dran.

Seine Praxis ist sehr stielvoll eingerichtet, sodass man sich gleich wohl fühlen muss. Die Praxis liegt zentral in Bremen und ist gut erreichbar. Der Eingang liegt jedoch in einem kleinen Gang etwas versteckt. Auch das Treppenhaus dahinter lässt nicht darauf schließen, dass hier über den Dächern Bremens einer der besten Ärzte zu finden ist ( ! )
09/03/2019Anonymously

Your message to Jürgen Seibold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2017  |  Last update: 09/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners