Juwelier für Uhren, Schmuck, Trauringe und Verlobungsringe seit 1969 in Siegen

Service on offer
Friendliness

Respectability

Competitiveness

Die Beratung beim Juwelier Linschmann war außergewöhnlich gut! Wir waren vorher bei anderen Juwelieren und hier wurden wir mit Abstand am herzlichsten empfangen. Die Verkäuferin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und die perfekten Trauringe mit uns ausgesucht. Am Ende haben die Ringe sogar in das Budget gepasst, was bei anderen Juwelieren nie der Fall war.
Jetzt sind wir mehr als glücklich und zufrieden mit unseren Trauringen fürs Leben!
12/10/2019Anonymously
Obwohl wir keinen Termin für die Trauringberatung hatten wurden wir herzlich empfangen und über die Feierabendzeit hinaus freundlich und umfangreich beraten. Man merkt Herrn Linschmann an, dass die Trauringberatung für ihn eine Herzensangelegenheit ist.
12/05/2019Anonymously
Wir haben uns während der sehr guten Beratung wohl gefühlt. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Wir können Herrn Linschmann nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!
11/19/2019Ilka S.
Schönes Einkaufserlebnis für Paare
11/19/2019Carola& F.
Sehr gute und kompetente Beratung mit einer tollen Auswahl an individuellen Trauringen. Absolute Empfehlung!!!
11/13/2019F.
Sehr gute Qualität, toller Kundenservice, super freundlich, äußerst zuverlässig und sehr sorgfältige Verpackung der verschickten Ware. So macht der Versandeinkauf beim Einzelhändler Spaß.
Sehr zu empfehlen 👍👏
11/08/2019Anonymously
Wir haben uns bei dem Beratungsgesprächen zwecks unserer Trauringe sehr wohl gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich und alle unsere Fragen wurden beantwortet. Mit dem Ergebnis sind wir äußerst zufrieden und kommen gerne wieder.
10/14/2019Anonymously
Ich bin bei vielen Juwelieren gewesen, keiner hatte die Auswahl, Erfahrung und das Engagement den richtigen und perfekten Ring zu finden, bis ich bei dem Juwelier Linschmann gewesen bin.
Ich bzw. wir sind sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.
10/11/2019D.
Service ausgezeichnet. Gerne wieder.
09/21/2019Anonymously
super Beratung, viel Auswahl, die Verkäufer sind sehr freundlich, aufmerksam und geduldig
09/05/2019Anonymously
Herr Linschmann ist ein sehr kompetenter Juwelier. Absolut empfehlenswert mit großer Expertise.

Das Trauringstudio hat eine sehr schöne Atmosphäre und ist sehr hochwertig.
09/03/2019Marco S.
1000 Dank für den super Service und 1a Express Lieferung.
Das Rosenthal Service war super super Eingepackt ,da hätte ein Panzer rüber fahren können und es wäre alle heile geblieben ,so gut verpackt.
Danke bitte weiter so .
LG. Yvonne und Clau
08/22/2019Yvonne und C.
Tolle familiäre Atmosphäre haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Super Beratung, es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Vielen lieben Dank
08/06/2019Anonymously
Sehr freundliche Beratung und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
08/03/2019Anonymously
Den ersten Kontant mit dem Juwelier Linschmann habe ich gehabt, als ich nach einem Lederband für meine Uhr gesucht habe. Obwohl ich mehr als 200 km vom Juwelier wohne, konnte ich problemlos den Armband über die bestellen und dieser wurde mir nach Hause geliefert. Im Folgenden bin ich sogar nach Siegen gereist, um ein Hochzeitsgeschenk zu kaufen, wobei ich mir auch eine wunderbare Uhr geholt habe. Die Beratung war einfach hervorragend. Ich wurde vom Anfang an freundlich begrüßt und empfangen, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist; bei anderen Juwelier habe ich durchaus schlechte Erfahrungen gemacht. Herr Linschmann war sehr hilfsbereit und hat sich die Zeit genommen, auf alle meine Fragen ausführlich eine Antwort zu geben. Aus dem Laden bin ich mit einem guten Gefühl, mit Lächeln und auch mit einer wunderschönen Uhr herausgegangen. Den Kontakt endet aber nicht hier. Vor einigen Wochen habe ich mit einer Uhr ein Problem, wobei ich direkt bei Herrn Linschmann angerufen habe. Obwohl ich nur ein einziges Mal im Hause war, hat er sich sofort an mich erinnert und sich sehr hilfsbereit gezeigt. Nur innerhalb von einer Stunde hat er den Warentransport meiner Uhr organisiert, welche in zwei Tagen abgeholt wurde. Er hat mich ständig auf dem Laufenden gehalten, was wiederum nicht selbstverständlich ist.
Fazit: ich kann wirklich jedem empfehlen, Juwelier Linschmann zu besuchen. Dort fühlt man sich als Kunde sehr geschätzt und sogar verwöhnt. Die Beratung ist auf höchstem Niveau und das Angebot an Uhren und Schmuck ist hervorragend! In Zukunft werde ich bei Fragen oder Problemen mit Uhren auf jeden Fall auf den Juwelier zukommen und das Haus wieder besuchen!
07/26/2019Dr. Plamen B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
07/05/2019Anonymously
Die Beratung war sehr gut. Es wurde viel Zeit von Seiten der Beraterin eingeplant. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt und auf unsere individuellen Wünsche und Fragen wurde kompetent eingegangen. Wirklich sehr zu empfehlen, ein tolles Team. Dankeschön.
07/01/2019Anonymously
überaus kundenfreundlich und serviceorientiert, Weiterempfehlung!
06/22/2019Anonymously
Die Verkäuferin war sehr nett und Kompetent
06/21/2019Sebastian S.
Die Atmosphäre ist super. Vielen Dank für die tolle Beratung.
06/03/2019Anonymously

10/28/2019

11/25/2019
Callback request

Your message to Juwelier Linschmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile