Juwelier für Schmuck, Trauringe und Verlobungsringe seit 1969 in Siegen

Review from 10/23/2021
Service on offer
Friendliness

Shopping experience

I purchased a watch online with shipment overseas that required some complicated logistics, but all necessary arrangements were done quickly and in a very friendly manner. Based on my experience Juwelier Linschmann is very reliable shop that can be recommended for online shopping .
10/23/2021Evgeny L.
freundliche und kompetente Beratung - Frl. Tina, schnelle Lieferung, gut verpackt, Preis-Leistung Topp, offen für Sonderwünsche, jederzeit gern wieder - vielen Dank, Henrik Riedel,
10/11/2021Henrik R.
Mit der Beratung und dem Umgang mit uns als Kunden sind wir mehr als äußert zufrieden. Wir haben uns von der Auswahl bis hin zur Abholung wohl und sicher gefühlt. Wir können mit ruhigen Gewissen das Team weiterempfehlen.
08/17/2021Christopher und M.
Super freundliche und fachlich kompetente Beratung!
Gute Umsetzung der Wünsche und es wurde alles ausführlich erklärt.
Und eine gute Umsetzung. Kann man nur weiter empfehlen.
08/12/2021Anonymously
Wir waren besonders von der herzlichen , spontanen und supertollen Beratung begeistert. Von A - Z ein sehr guter Service. Vielen Dank nochmal.
08/06/2021Krüger S.
Sehr gute und ausführliche Beratung, für jeden was dabei.
07/26/2021Steffi und D.
Beratung war sehr gut und ausführlich. Es wurde auf alle Anliegen eingegangen. Alle fragen würden in Ruhe und fachlich sehr gut beantwortet.

Wir würden jeder Zeit wieder hier einkaufen!
07/24/2021Anonymously
Sehr nette, persönliche und kompetente Beratung. Wir haben uns bei jedem Termin sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.
07/23/2021A.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und durch weitere Möglichkeiten ergänzt ohne uns zu hochpreisigen Variationen zu drängen. Wir haben viel über Material und Steine kennen gelernt - Das was man im Onlinehandel nicht geboten bekommt. Gerade auch die Ringe/Steine mal selber in der Hand zu halten, ist das das was Onlinehändler oder Industrieketten nicht in dem Maß leisten können. Wenn ihr also eine Top-Beratung und ein wirklich qualitativ hochwertiges Produkt zum faireren Preis wünscht, dann seid ihr bei Linschmann bestens aufgehoben!
05/22/2021L.
Wir haben unsere Trauringe hier gekauft und sind mehr als zufrieden.
05/15/2021Anonymously
Die wirklich sehr sehr netten Mitarbeiter bieten eine individuelle Beratung für Trauringe jeden Geschmacks (und Budgets). Ob man nun wie wir mit teils gerbten Ringen kommt oder Wert auf faire Arbeitsbedingungen bei den Herstellern legt. Eine sehr süße Geste ist die kleine liebevoll zusammengestellte Tasche, in der die Ringe abgeholt werden und das kleine Herz welches man mit seinen Initialen in ihre Sammlung von Brautpaaren werfen darf. Wir empfehlen den Juwelier sehr gerne weiter!
04/16/2021L.
Super liebe Beratung durch Fr. Molek.
Man fühlt sich in guten Händen.
Preisleistung super, für jedes Budget was dabei.
Immer wieder gerne :-)
Juwelier Linschmann
04/16/2021Denis & Kristina S.
Wir waren sehr zufrieden, die super kompetente und wirklich äußerst freundliche Beratung bei unseren Trauringen hat extrem viel Spaß gemacht. Es war sehr persönlich, und man ist wirklich auf uns eingegangen (nicht nur verkaufen wollen). Wir hatten ein super Gefühl und haben uns auch bei verschieden Dingen voll und ganz auf die Beratung verlassen und wurden nicht enttäuscht! Bei Abholung war es genauso toll wie beim aussuchen der Ringe und auch da war es was ganz besonders!
Wir würden den Besuch beim Juwelier Linschmann jedem ans Herz legen!
03/15/2021Marie-Christin W.
Sehr gute Beratung - auch jetzt in Coronazeiten digital - wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt.
03/12/2021Anonymously
Sehr professionelle freudliches geschäft.
03/10/2021Anonymously
Auf Grund der sehr guten fachlichen Beratung und der telefonischen Erreichbarkeit und des attraktiven Angebotes
haben wir für meine Frau und mich direkt 2 Seiko Uhren erworben. Technische Beratung und Kaufabwicklung total
unkompliziert. Besser kann ein Uhrenfachgeschäft nicht agieren. Weiterhin viel Erfolg.
Brigitte und Hermann Düllberg
02/06/2021B. und H. D.
Als Uhrenfan trifft man hier auf Kompetenz und Zuverlässigkeit. Vielen Dank für die tolle Abwicklung.
01/16/2021Heinz L.
Sehr freundlich, sehr gute Beratung und sehr guter Kundenservice
12/29/2020R.
Großartig!
Wir sind endlich nach langer Suche, fündig geworden.
Wir haben die für uns einzigartigen Trau(m)Ringe bei Juwelier Linschmann gefunden! Sehr ausgiebige und freundlich herzliche Beratung, die alle bisherigen Erfahrungen bei anderen Juwelieren in den Schatten stellt. Auch extravagante Wünsche werden hier mit Begeisterung erfüllt.
Das Ambiente ist ebenfalls wunderschön, ganz anders als bisher gewohnt, suchten wir unsere Ringe auf einem Wohlfühl Sofa im Trauring Studio aus! Wir sind einfach begeistert und bedanken uns beim Team Linschmann für die erstklassige Kundenberatung mit Zeremonieller Übergabe und zusätzlichem Geschenk!
Wir geben sehr gerne 5 Sterne für diesen Juwelier und können diesen zu 100% weiterempfehlen.
12/07/2020M.
Das Trauringpaar wurde nach unseren persönlichen Wünschen konfiguriert und genau so auch angefertigt.
12/05/2020Anonymously

89 reviews on chrono24

03/17/2022

03/18/2022

Your message to Juwelier Linschmann

* All reviews and experiences about Juwelier Linschmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile