Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Hamburg-Wandsbek

Küche&Co Hamburg-Wandsbek
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Ole Jahn und Herrn Ulrich...
Friedrich-Ebert-Damm 145
22047 Hamburg

Information

Transparenz

Die Angebotsphase war perfekt: tolle Beratung, großartige Empfehlungen und ein sensationelles Engagement. Die Küche wurde in Rekortzeit geliefert und aufgebaut. Ein Riesendankeschön an Herrn Jahn (Verkäufer: FED - Hamburg). Wir sind sehr glücklich mit der Küche und können Küche & Co bestens empfehlen - jeder Zeit wieder.
05/15/2017Private customer
Die Planung der Küche war soweit in Ordnung. Was absolut nicht geklappt hat war der Einbau.
Geplant war Einbau Ende Oktober / Anfang November 2016. Tatsächlich bekamen wir dann erst am 14.11.einen Termin.Wir waren 6 Wochen ohne Küche. Es wurde teilweise nicht richtig eingebaut, ein Teil war nicht korrekt gemessen, sodass neue Teile bestellt werden mußten. Am 06.Januar, knapp zwei Monate nach dem ersten Einbautermin kamen endlich , nach unzähligem Nachfragen und telefonieren ,die Küchenbauer, um die restlichen Einbauarbeiten und die neu bestellten Teile einzubauen. Aber auch da wurde wieder nicht fertig gemacht, weil drei Teile fehlten. Diese wurden dann endlich am 17. Februar 2017 eingebaut. Somit hat der Küchenaufbau bis zur Fertigstellung drei Monate und 4 Tage gedauert. Ich finde es unmöglich, dass wenn etwas schief läuft ( was durchaus mal passieren kann ), dann der Kunde keine Priorität hat , um ihn zufriedenzustellen. Ich kann deshalb Küche und Co nicht weiterempfehlen und würde dort auch keine Küche mehr kaufen.
02/21/2017Private customer
Es war ein ganz konstruktives Zusammenwirken. Nachfragen und Beratungen waren sehr hilfreich und vor allem sehr freundlich. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden.
Vielen Dank an Herrn Ole Jahn und alles Gute für die weitere Entwicklung.
Viele Grüße!
Evalda Bohn
11/30/2016Private customer
Wir haben eine exzellente Beratung durch Herrn Ullrich Möller erhalten!
11/10/2016Private customer
Weil es viel schneller ging als erwartet
11/05/2016Private customer
Ich hab schon drei Küchen mit Küche und Co Hamburg geplant und umgesetzt.
Viel Zeit für die Planung. Freundlicher Service. Sehr gute Montage.
11/04/2016Private customer
Alles hat super geklappt. Die Küche ist perfekt.
11/04/2016Private customer
Es hat von der Planung bis zum Aufbau der Küche alles super geklappt. Es wurde alles wie
besprochen und ohne Abweichung von vereinbarten Terminen durchgeführt.
Und am Ende der Montage stand eine Küche ohne Mangel und Fehler da.
Ich würde sagen es haben alle beteiligten einen tollen Job gemacht !
11/01/2016Private customer
Gespannt habe ich heute meinem Beratungstermin entgegen gesehen. Einmal im Leben eine Einbauküche zu besitzen,  das war mein Traum. Der ist jetzt ein großes Stück in Richtung Realität gerückt.
Die Beratung war sachlich und kompetent. Meine unrealisierbaren Vorstellungen konnte ich durch die logischen Argumente meines Beraters,  Herrn Möller,  getrost aufgeben. Dafür wurden durchführbare Ideen nicht nur angenommen,  sondern optimal weiterentwickelt. Sehr neugierig warte ich jetzt auf das Ergebnis der Pläne und freue mich auf deren Umsetzung.
10/31/2016Private customer
Sehr angenehme Verkaufsatmosphäre, professionelle Beratung, es wurde optimal auf meine Kaufwünsche und - vorstellungen eingegangen. Herr Jahn ist für mich ein sehr angenehmer und professioneller Berater.
10/30/2016Private customer
Super Beratung vor Ort. Danke
10/29/2016Private customer
Ich bin mit der neuen Küche von Küche&Co sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, sehr guter Möbeltischler zum Einbau der Küche, sehr guter Service bei Fragen und nachträglichen Bestellungen.
Rundum sorglos, alles Gut.
10/28/2016Private customer
Besonders gut gefiel mir die sehr persönliche Beratung, angefangen bei der Auswahl der Farben bis hin zur Betreuung bei Anlieferung und Montage der Küche. Alle Termine wurden genau eingehalten.
10/28/2016Private customer
Jedes mal wenn ich Voicemail gelassen habe, kreige ich keine zurueckrufen. ...
Beratungsprozess (Zu Hause)
10/19/2016Private customer
Besonders aufmerksame Mitarbeiter, freundliche und kompetente Beratung, man nimmt sich Zeit, tolle Dekoration, traumhafte Küchen, großzügige Öffnungszeiten
09/27/2016Private customer

Fair
6 reviews on Google+

03/03/2017

Your message to Küche&Co Hamburg-Wandsbek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile