Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Hamburg-Wandsbek

Küche&Co Hamburg-Wandsbek

Das Küchenteam von Herrn Ole Jahn und Herrn Ulrich Möller...
Friedrich-Ebert-Damm 145
22047 Hamburg

Good (4.36)

Information

Transparenz

Hinter uns liegen bereits drei Beratungen in Möbelhäusern, bei Küche&Co in HH-Wandsbek haben wir mit Abstand die schönste und sinnvollste Planung, mit den besten Ideen erhalten. Vielen Dank für die Mühe und die angenehme Beratung.
04/10/2019Anonymously
Poor
Wir hatten einen Termin, aber leider war der Kollege im Urlaub. Es wurden keine Alternativen geboten.
03/21/2019Anonymously
Average
Antwortzeiten bei E-Mail anfragen usw. war nicht akzeptabel, man musste immer mindestens ein zweites mal nachfragen
Umsetzung (Montage)
02/05/2019Martin Teegen
Wir hatten schon ziemlich konkrete Vorstellungen von unserer Küche und gemeinsam mit dem Berater konnten wir fast alles realisieren. Auf kritische Punkte wurden wir hingewiesen, neue Ideen wurden eingebracht. Das Gespräch hat Spaß gemacht. Unser Gegenüber hat einen freundlichen, kompetenten und kreativen Eindruck auf uns gemacht. Den Entwurf kann man sich über eine App zu Hause noch einmal in Ruhe anschauen, das hat uns auch sehr gut gefallen. Der Endpreis beinhaltet das Komplettpaket inklusive Aufmaß, Montage usw. - das ist transparent und fair. Bisher sind wir total zufrieden!
01/31/2019Fam. Marten
Nachdem es Probleme mit der Zusendung eines Kataloges gab, 2 mal versucht, und einem heutigen
Telefonat.- bin ich aufs äusserstes angenehm überrascht woeden, Die Küchenplanerin kam trotz Personalmangels noch Heute bei mir vorbei um die Küche zu vermessen. Das nenn ich Kundenservice!!!!
Hut ab!!!
Kundenzufriedenheit – Katalog
01/03/2019Kunde aus HH Bramfeld
Vielen Dank für die engagierte und freundliche Beratung und das Ringen darum, wie es bestmöglichst auch in schwierigen baulichen Gegebenheiten funktionieren kann. Ich habe Herrn Mandt als sehr engagiert erlebt.
10/21/2017Christel Sohnemann
ich wurde freundlich und gut beraten. Herr Mandt wollte nicht nur was verkaufen sondern ging auf meine Wünsche ein und meine finanziellen Möglichkeiten.
09/11/2017Detlef Fischer
Die Angebotsphase war perfekt: tolle Beratung, großartige Empfehlungen und ein sensationelles Engagement. Die Küche wurde in Rekortzeit geliefert und aufgebaut. Ein Riesendankeschön an Herrn Jahn (Verkäufer: FED - Hamburg). Wir sind sehr glücklich mit der Küche und können Küche & Co bestens empfehlen - jeder Zeit wieder.
05/15/2017Thorsten & Maria
Die Planung der Küche war soweit in Ordnung. Was absolut nicht geklappt hat war der Einbau.
Geplant war Einbau Ende Oktober / Anfang November 2016. Tatsächlich bekamen wir dann erst am 14.11.einen Termin.Wir waren 6 Wochen ohne Küche. Es wurde teilweise nicht richtig eingebaut, ein Teil war nicht korrekt gemessen, sodass neue Teile bestellt werden mußten. Am 06.Januar, knapp zwei Monate nach dem ersten Einbautermin kamen endlich , nach unzähligem Nachfragen und telefonieren ,die Küchenbauer, um die restlichen Einbauarbeiten und die neu bestellten Teile einzubauen. Aber auch da wurde wieder nicht fertig gemacht, weil drei Teile fehlten. Diese wurden dann endlich am 17. Februar 2017 eingebaut. Somit hat der Küchenaufbau bis zur Fertigstellung drei Monate und 4 Tage gedauert. Ich finde es unmöglich, dass wenn etwas schief läuft ( was durchaus mal passieren kann ), dann der Kunde keine Priorität hat , um ihn zufriedenzustellen. Ich kann deshalb Küche und Co nicht weiterempfehlen und würde dort auch keine Küche mehr kaufen.
02/21/2017Anonymously
Es war ein ganz konstruktives Zusammenwirken. Nachfragen und Beratungen waren sehr hilfreich und vor allem sehr freundlich. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden.
Vielen Dank an Herrn Ole Jahn und alles Gute für die weitere Entwicklung.
Viele Grüße!
Evalda Bohn
11/30/2016Frau Bohn
Wir haben eine exzellente Beratung durch Herrn Ullrich Möller erhalten!
11/10/2016Familie Bickelmayer
Weil es viel schneller ging als erwartet
11/05/2016Frau Meins
Ich hab schon drei Küchen mit Küche und Co Hamburg geplant und umgesetzt.
Viel Zeit für die Planung. Freundlicher Service. Sehr gute Montage.
11/04/2016Herr Peters
Alles hat super geklappt. Die Küche ist perfekt.
11/04/2016Anonymously
Es hat von der Planung bis zum Aufbau der Küche alles super geklappt. Es wurde alles wie
besprochen und ohne Abweichung von vereinbarten Terminen durchgeführt.
Und am Ende der Montage stand eine Küche ohne Mangel und Fehler da.
Ich würde sagen es haben alle beteiligten einen tollen Job gemacht !
11/01/2016Herr Frahm
Gespannt habe ich heute meinem Beratungstermin entgegen gesehen. Einmal im Leben eine Einbauküche zu besitzen,  das war mein Traum. Der ist jetzt ein großes Stück in Richtung Realität gerückt.
Die Beratung war sachlich und kompetent. Meine unrealisierbaren Vorstellungen konnte ich durch die logischen Argumente meines Beraters,  Herrn Möller,  getrost aufgeben. Dafür wurden durchführbare Ideen nicht nur angenommen,  sondern optimal weiterentwickelt. Sehr neugierig warte ich jetzt auf das Ergebnis der Pläne und freue mich auf deren Umsetzung.
10/31/2016Angelika Hagen
Sehr angenehme Verkaufsatmosphäre, professionelle Beratung, es wurde optimal auf meine Kaufwünsche und - vorstellungen eingegangen. Herr Jahn ist für mich ein sehr angenehmer und professioneller Berater.
10/30/2016Anonymously
Super Beratung vor Ort. Danke
10/29/2016Herr Strutz
Ich bin mit der neuen Küche von Küche&Co sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, sehr guter Möbeltischler zum Einbau der Küche, sehr guter Service bei Fragen und nachträglichen Bestellungen.
Rundum sorglos, alles Gut.
10/28/2016Jürgen Stähr
Besonders gut gefiel mir die sehr persönliche Beratung, angefangen bei der Auswahl der Farben bis hin zur Betreuung bei Anlieferung und Montage der Küche. Alle Termine wurden genau eingehalten.
10/28/2016Herr Geiges

1 review on 11880.com

02/22/2019
Callback request

Your message to Küche&Co Hamburg-Wandsbek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile