Heilpraktikerin Psychotherapie und Eltern-Coach

1 Rating
Als Eltern-Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Dich und Dein Kind gerne in meiner Heilpraxis Sternchen auf Erden. Besonders Schulkinder und deren Eltern profitieren von meinem Insiderwissen als Grundschullehrerin. Erwachsene finden bei mir Therapie, Coaching und Familienaufstellungen.
Parchetwiesen, 2
82362 Weilheim

Karoline Sylla

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Treatment
Practice
Service
1 Review
Frau Sylla ist ein emphatisches und klares Gegenüber. Sie trägt mit ihrer Erfahrung und der Fähigkeit Zusammenhänge in unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten dazu bei, Lösungen und neue Wege zu finden. Ihre Leidenschaft und das große Engagement runden ihre Arbeit perfekt ab. Als besondere Ressource kann sie auf die jahrelange intensive Arbeit mit Kindern im Grundschulalter zurückgreifen und kennt somit viele Themenkomplexe um das Thema Familie und Kinder genau. Bei Frau Sylla befinden sie sich in guten Händen und ich empfehle sie Vollumfänglich.
12/14/2018Anonymously
Karo Sylla - Sternchen auf Erden Comment from Karo Sylla - Sternchen auf Erden:
Herzlichen Dank für die Empfehlung, ich freue mich sehr!
Callback request

Your message to Karo Sylla - Sternchen auf Erden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 06/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Kai Stefan Haschke  | Heilpraktiker