WordPress, Programmierung, Flyerdesign, Logodesign, Webdesign, Grafikdesign

Angebote

Jetzt kostenlosen Webdesign-Vorschlag anfordern: http://www.kartoni-design.de

Kartoni Design
Ich arbeite nun schon sehr lange mit Hr. Karsten zusammen. Super schnelle Ergebnisse und auch das Zwischenmenschliche stimmt! weiter so. Ganz viele Grüße aus München, Martin
Erfahrung und Bewertung zu:
13.10.2016Geschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden mit Kartoni Design.
Es ging um die Webseitenerstellung für htttp://vocke-haagen-musikagentur.de
Besonders gefallen hat mir, dass Herr Karsten sich wirklich Zeit nimmt, zuhört und erklärt.
So haben wir gemeinsam die beste Lösung für unsere Bedürfnisse in einem vernünftigen Budgetrahmen gefunden und Herr Karsten hat viele neue Ideen ohne Mehrkosten eingebracht und umgesetzt. Auch jetzt noch kümmert sich Herr Karsten geduldig um unsere Fragen und hilft.
Wir werden uns auch bei unseren zukünftigen Projekten immer gerne an Kartoni Design wenden und können Kartoni Design uneingeschränkt weiter empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
12.10.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Forward Marketing