WordPress, Programmierung, Flyerdesign, Logodesign, Webdesign, Grafikdesign

Kartoni Design
Wir bringen Sie ins Web! Schnell, bezahlbar und in höchster Qualität!

Problem comprehension

Ich habe Toni Karsten zum ersten Mal vor einigen Jahren bei einem Website-Notfall kontaktiert, da meine Seite offenbar gehackt worden war. Er hat schnell reagiert, sich innerhalb weniger Stunden zurückgemeldet - obwohl es sich damals um die Weihnachtszeit mit Feiertagen handelte - und hat mich kompetent beraten. Innerhalb kurzer Zeit war meine Seite wieder sicher - und das Ganze zudem kostengünstig und kompetent. Auch aktuell nutze ich seine Webseite-Dienstleistung sehr gern - der Kontakt ist immer äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent, sowie äußert schnell in der Umsetzung. Ich kann Kartoni Design sehr empfehlen. Danke für die gute Arbeit!
06/16/2020Evi A.
Ich schätze die zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit mit Herrn Karsten. Herr Karsten kümmert sich auch nach Abschluss eines Auftrags noch um seine Kunden, indem er beispielsweise die Webseite proaktiv überprüft und Empfehlungen zur Optimierung gibt. Klare Empfehlung!
05/03/2020Anonymously
Super Service, besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert!
04/30/2020Tommy W.
Ein perfektes Zusammenspiel aus Dienstleistung, Qualität und Preisleistung.
Gemeinsam mit Kartoni Design konnten wir in kurer Zeit eine perfekte Website mit all unseren Wünschen und Anforderungen umsetzten.
Hier wird Service großgeschrieben und zusätzlich stimmt die Leistung.
Wer eine neue Internetseite benötigt mit einer schnellen und unkomplizierten Umsetzung ist hier genau richtig.
Nicht überzeugt?
Dann schauen Sie doch mal vorbei www.safeplaceoftown.de
Kartoni Design
01/20/2020Mandy Knorr Ceo & Founder SPOT - Safe Place Of T.
Wir sind sehr froh einen Dienstleister gefunden zu haben, der schnell, völlig problemlos und mit guter Beratung an unserer Seite steht. Es hat einfach alles gepasst und tatsächlich hat Kartoni Design auch manch Frage beantwortet, die wir noch garnicht bedacht hatten. Wir fühlen uns also rundum gut beraten, begleitet und sind auch mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden, sondern hatten schon jetzt mehr Erfolg mit unserer Seite als zuvor.

Vielen Dank ans gesamte Kartoni-Team dafür!
10/07/2019Frauke A.
Die Kommunikation und Zusammenarbeit hat super funktioniert. Alle Vorgaben und Wünsche wurden entgegengenommen und zeitnah umgesetzt. Vielen Dank!
Melf Oldsen Holzhof Friedrichsruh GmbH
08/02/2019O.
Ich habe schon mehrere Webseiten mit Kartoni gemacht. Ich bin begeistert, dass ich hier nicht nur einen super Programmierer habe, sondern dieser auch tatsächlich immer erreichbar ist und meine Wünsche super schnell umsetzt. Chapeau! Ich freue mich auf´s Nächste mal.
06/05/2019n.
Das Design meiner Website ist, wie ich finde, sehr gelungen. Herr Karsten war stets hilfsbereit, jederzeit erreichbar und schnell in der Beantwortung meiner Fragen. Die Umsetzung der Website erfolgte sehr rasch. Vielen Dank für die super Arbeit.
Kartoni Design
03/17/2019Alexandra Wagner, PR & C.
Herr Karsten hat meine Vorstellungen so umgesetzt, wie ich es mir vorstelle. Dort, wo ich keine Ideen und Vorgaben hatte, hat er mir mit seiner Kreativität weitergeholfen. So haben wir es gemeinsam als Sparringspartner geschafft, Schritt für Schritt meine individuelle Webseite zu entwickeln. Das Resultat ist eine hochwertige Webseite, welcher man es ansieht, dass sie nicht "von der Stange" stammt, sondern eine Maßanfertigung ist - und dies zu wirklich akzeptablen Preisen.
10/29/2018Stefan P.
Herr Karsten hat unsere Geschäftswebsite umgesetzt. Dabei fand Herr Karsten mit viel Erfahrung und Geduld immer die richtige technische Lösung für unsere Bedüfnisse. Er feilt an der Optik, bis alles stimmt, erklärt verständlich und ohne Fachchinesisch und dreht immer auch eine Extra-Runde, bis wirklich alles sitzt. Die Zusammenarbeit ist stets unbürokratisch und zielorientiert und bei kleinen und großen "Notfällen" steht Herr Karsten sofort parat.
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit!
09/28/2018Carola Frost - Vermarktungskonzepte für M. - www.carola-frost.de
Kartoni-Design hat für uns in kurzer Zeit eine äußerst professionelle Firmenhomepage zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis entwickelt. Anfangs war ich skeptisch, ob eine Zusammenarbeit rein per Telefon und Mail funktionieren kann, aber das hat es ohne Probleme. Insbesondere die Zusammenarbeit mit Herrn Karsten war jederzeit sehr reibungslos und konstruktiv. Nach Fertigstellung der Seite habe ich eine sehr umfangreiche Einweisung und viele hilfreiche Tipps erhalten. Ich kann Kartoni-Design mit gutem Gewissen empfehlen und würde jederzeit wieder mit diesem Team arbeiten.
09/07/2018Anonymously
unsere Ideen sehr gut umgesetzt und eingefügt, sehr gute Vorschläge von Herrn Karsten, Preis / Leistung top, sehr professionell
08/20/2018Anonymously
Kartoni Design hat meinen Auftrag am gleichen Tag der Auftragserteilung sehr professionell und souverän umgesetzt. Auch zukünftige Arbeiten werde ich wieder in die Hände von Kartoni Design legen. 1A Service, und nochmals vielen Dank!
12/13/2017Holger H.
Danke für die gute Zusammenarbeit! :)
10/02/2017Anonymously
Kartoni Design hat auch im Emergency-Fall zu ungewöhnlicher Zeit kurzfristig reagiert und eine sehr günstige Lösung kurzfristig realisiert.
Im Rahmen einer Optimierung einer bestehenden Website konnte ich mich neben zügiger Umsetzung auch über kompetente Beratung für eine zukünftige Ausrichtung freuen. Dass Ansprechbarkeit quasi 24/7 gegeben war, spricht für die Kundenorientierung.
09/20/2017Andreas E. N. - Berater in After Sales und Lagerlogistik
Herr Karsten hat unserer Website den "letzten Schliff" verpasst und den Umzug auf einen anderen Server perfekt organisiert! Er hat sich für die ausführliche Beratung - mit vielen zusätzlichen hilfreichen Tipps - sehr viel Zeit genommen und ist auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen. Auf jeden Fall werden wir auch zukünftig mit Kartoni-Design zusammen arbeiten und können Herrn Karsten uneingeschränkt weiterempfehlen! sdl-akademie.de
07/04/2017Christine S. - SDL Seminarteam GmbH
Auf der Suche nach einem professionellen Logo bin ich vor einigen Jahren auf Kartoni Design aufmerksam geworden. Aus diesem Auftrag hat sich eine langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit mit vielen Folgeaufträgen rund um das Thema Webdesign entwickelt. Kartoni Design liefert stets top Leistungen, die sich locker mit größeren Agenturen vergleichen lässt. Ich werde auch in Zukunft gerne mit Kartoni Design zusammenarbeiten und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/02/2017P. L. - Linsenmaier IT
Sehr gute zusammenarbeit, schell und einfach sehr schönes Ergebnis... Danke für die wunderbare Leistung... Gern wieder...
06/29/2017Anonymously
Kompetente, sympathische Beratung und Kommunikation, top Qualität, nur zu empfehlen.
06/27/2017Anonymously
Toller Service und bestmögliche Umsetzung unserer Webseite www.top-party-dj.de
06/26/2017Tommy W. - Top Party DJ
1 review on Google

09/10/2018
1 review on Facebook

09/10/2018

Your message to Kartoni Design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2016  |  Last update: 06/16/2020   |  Report profile