Kathrin Jeglejewski

Potenzialhelden - Traumjobs Realität werden lassen!

Kathrin Jeglejewski
5.000 Vorstellungsgespräche mit einer Essenz: Potenzial schlägt Kompetenz!

Als lebensfrohe Potenzialprofilerin inspiriere ich Menschen dabei ihre Potenziale aufzudecken, um dann mit einem gestärkten Selbstwertgefühl und voller Selbstvertrauen die Reise zum eigenen Traumjob anzutreten.

Konrad-Adenauer-Str. 121
63073 Offenbach

Realization
Es ist eine Reise und ich saß bisher immer mit auf dem Wagen durch die Marketingwelt. Das ging stets nach vorne und lief gut vor sich hin. Aber war ich im Driver-Seat? Klar, es ging vorwärts, aber wer war am Steuer? Ich eigentlich nicht.
Als ich vom Wagen absprang, stand ich plötzlich da und musste mich umschauen, welche der vielen möglichen Richtungen ich an der Kreuzung nun gehen sollte. Einfach weiter den gleichen Weg gehen oder will ich mal was Neues versuchen? Wo will ich hin und wo KANN ich überhaupt hin? Es ist schwer bei voller Fahrt mal auf Pause zu drücken. Jetzt kann und muss ich es tun. Aber wie?

Dann kam Kathrin um die Ecke und half mir diese ganzen Wege zu betrachten und zu beurteilen. Kathrin sagte nicht, wo ich hingehen soll. Das muss in mir selbst stecken. Aber Kathrin zeigt Optionen auf und dabei nutzt sie tolle und verschiedenste Tools: Gespräche, Selbstanalysen, Hinweise, eigenes und externes Expertenwissen und das über jeden Kanal, den ich selbst nutzen wollte. Manchmal scheuchte mich Kathrin auch über steinige Hügel und der Weg war nicht immer nur eine Blumenwiese. Aber das ist wichtig und ich war auch nicht immer alleine. Denn Kathrin stellte mir sogar ein paar liebe Wegbegleiter*innen für den Austausch (am Lagerfeuer) vor.

Es war und ist toll, auf wie viele Arten ich mich und die diversen Weggabelungen anschauen und analysieren konnte. Ich stehe längst nicht mehr an der ersten Weggabelung. Ich bin viel weitergelaufen und interessanter Weise ist es nicht mehr der Weg, den der alte Wagen gefahren ist. Ich weiß nicht, wo es genau hingehen wird. Ich weiß nicht, welche Kreuzungen noch kommen werden. Aber es fühlt sich toll an und der Weg ist hier sicher auch ein großer Teil des Ziels.
Danke Kathrin, dass du so ein wichtiges Teilstück mit mir gegangen bist.
01/21/2021alex Wittner
Im Rahmen eines Seminars habe ich Kathrin als Trainerin und Speaker und bei einem Online-Webinar zum Thema "Traumjob" als Trainerin und Coach kennenlernen dürfen. Dabei habe eine großartige Expertise in ihrem Thema gepaart mit Empathie und dem Blick auf das übergeordnete Ziel wahrgenommen. Daher kann ich sie vorbehaltlos empfehlen, wenn es um das Finden und Bekommen Deines Traumjobs geht.
Kathrin Jeglejewski
Kathrin Jeglejewski überzeugt durch ihren immensen Erfahrungsschatz. Außerdem hilft sie, das Selbstvertrauen zu finden und zu stärken, das benötigt wird, um den nächsten Schritt zu gehen. Dabei geht sie achtsam und wertschätzend, gleichzeitig bestimmt vor. Kathrins Ausstrahlung ist sehr positiv und freundlich, sodass schnell eine angenehme, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre entsteht. Kathrin versteht es, verborgenes Potenzial an die Oberfläche zu holen und Menschen ins Handeln zu bringen. Als Speakerin überzeugt sie durch einen ausgewogenen Mix aus Wissensvermittlung und Motivation. Dabei gelingt es ihr, ihre Message im vorgegebenen Zeitrahmen erfolgreich zu übermitteln.
10/19/2020Ricarda Rassow
Kathrin ist eine sehr direkte authentische Beraterin. Sie behandelt Menschen sehr wertschätzend. Mein Vertrauen hat sie mit ihrer Ehrlichkeit direkt gewonnen. Ich schätze Kathrins Erfahrungen und Wissen sehr, empfehle sie sehr sehr gerne weiter 🙏🏼💛
10/19/2020Betül Zehra
Kathrin hat mich berührt mit Ihrem Vortrag, sie ist charismatisch und professionell.
Absolute weiter Empfehlung!
10/17/2020Yonca Nachtsheim
10/19/2020Anonymously

Your message to Kathrin Jeglejewski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2020  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Dennis Bläsius Entrümpelungen
Rudi Rümpel