IMAGEFILME, MUSIKFILME, WERBEFILME

KINART – FILMPRODUKTION BONN VON ANDREI TURCAN
Filme machen dein Unternehmen attraktiver und verleihen einen professionelleren Eindruck. Filme vermarkten dich als Künstler und deine Musik viel effektiver, als jedes andere Medium.
Filme erregen in Bruchteilen einer Sekunde die Aufmerksamkeit...

Ippendorfer Allee 100
53127 Bonn

Wir haben Andreis Dienste jetzt einige Male für mehrere Musikvideos in Anspruch genommen, und er hat definitiv einen großen Anteil an unserem derzeitigen Erfolg (1,5 Mil Youtube Klicks im Monat). Nicht nur das er professionell, zuverlässig und geduldig ist, Andrei arbeitet sehr gewissenhaft, feinfühlig und bringt eigene Ideen mit ein. Die Videos sind hochprofessionell und ich freue mich schon auf eine weitere zukünftige, enge Zusammenarbeit.
05/25/2020Anonymously
Herr Turcan hat für uns mehrere Werbespots innerhalb von mehreren Tagen gefilmt und erstellt. Er besitzt professionelles Equipment und alles nötige für die beste Qualität. Die Kommunikation und Zusammenarbeit war sehr produktiv und angenehm. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
02/27/2020Anonymously
Exzellente Dienstleistung. Herr Turcan hat in allen belangen uns kompetent zur Seite gestanden und unsere eigenen Wünsche stets mit eingebracht.
Können Ihm jeden wärmstens empfehlen !
02/25/2020Anonymously
Sehr professionell und vor allem sehr schnell! Wir haben mit einem viel größeren Aufwand bei den Dreharbeiten gerechnet, aber Herr Turcan wusste von Beginn an, wie er die Bilder umzusetzen hat. Schnell, effizient, wunderbares Ergebnis. Vielen Dank!
02/22/2020Anonymously
Ich hatte Andrei meine Vorstellungen nicht wirklich erklären müssen, er wusste von Anfang an ganz genau, welche Art von Videos und Content ich brauche! Diese haben nicht nur meine Social Media Präsenz enorm verbessert, sondern auch noch mehr Klienten an meinem Coaching generiert!
02/20/2020Anonymously
Andrei Turcan ist ein wahrer Meister seines Faches! Er weiß haargenau wie man eine gute Geschichte aufbaut, von der Planung bis hin zur Umsetzung und das in jeder beliebigen Branche! Ein Muss mit ihm zu arbeiten, wenn es um Qualität und um Reichweitenaufbau gehen soll. Ich berichte aus Erfahrung!
02/20/2020Anonymously

Your message to KINART – FILMPRODUKTION BONN VON ANDREI TURCAN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2020  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media production
POSTYOU Digital- & Filmagentur
Wagner prägt. GmbH