kirchnerfilm, werbefilm, Hochzeitsfilm, Imagefilm,Website, Homepage, Lahr

Kirchnerfilm
Realisieren Sie mit kirchnerfilm kreative Filmprojekte ✓ Mein Angebot: Werbefilm, Dokumentationen, Hochzeitsfilm, Webdesign, Ich freue mich auf Sie!
Schlossplatz 16
77933 Lahr

Helmut Kirchner

Execution
Selten mit einem so freundlichen und gleichzeitig kompetenten Ansprechpartner gearbeitet. Mit seinem Imagefilm habe ich ein breiteres Publikum erreichen können und somit meinen Umsatz gesteigert. Ich habe ihn bereits für das nächste Jahr gebucht. Es lohnt sich.......
Review for
11/22/2016
Helmut Kirchner hat die wunderbare Gabe, sich quasi unsichtbar hinter der Kamera zu bewegen. So verlieren wir rasch das oft merkwürdige und wenig vertraute Gefühl, gefilmt zu werden und verhalten uns sehr natürlich. Hierdurch entstehen berührend einfühlsame und authentische Aufnahmen. Die filmische Biografie meines inzwischen verstorbenen Vaters ist ein richtiges kleines Juwel geworden. Die Erinnerungen an James sind auch in diesen lustigen und ebenso anrührenden Momentaufnahmen festgehalten und es ist einfach schön, sich auf diese Art in Wort und Bild an einen Menschen erinnern zu können, der heute fehlt. Danke Helmut. Du hast uns mit diesem Film ein ganz wunderbares Geschenk gemacht!
Review for
10/02/2016

Your message to Kirchnerfilm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2016  |  Last update: 11/23/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Media production
Julia Ures