kirchnerfilm, werbefilm, Hochzeitsfilm, Imagefilm,Website, Homepage, Lahr

Kirchnerfilm
Realisieren Sie mit kirchnerfilm kreative Filmprojekte ✓ Mein Angebot: Werbefilm, Dokumentationen, Hochzeitsfilm, Webdesign, Ich freue mich auf Sie!
Helmut Kirchner

Schlossplatz 16
77933 Lahr

Selten mit einem so freundlichen und gleichzeitig kompetenten Ansprechpartner gearbeitet. Mit seinem Imagefilm habe ich ein breiteres Publikum erreichen können und somit meinen Umsatz gesteigert. Ich habe ihn bereits für das nächste Jahr gebucht. Es lohnt sich.......
Erfahrung und Bewertung zu:
22.11.2016Geschäftskunde
Helmut Kirchner hat die wunderbare Gabe, sich quasi unsichtbar hinter der Kamera zu bewegen. So verlieren wir rasch das oft merkwürdige und wenig vertraute Gefühl, gefilmt zu werden und verhalten uns sehr natürlich. Hierdurch entstehen berührend einfühlsame und authentische Aufnahmen. Die filmische Biografie meines inzwischen verstorbenen Vaters ist ein richtiges kleines Juwel geworden. Die Erinnerungen an James sind auch in diesen lustigen und ebenso anrührenden Momentaufnahmen festgehalten und es ist einfach schön, sich auf diese Art in Wort und Bild an einen Menschen erinnern zu können, der heute fehlt. Danke Helmut. Du hast uns mit diesem Film ein ganz wunderbares Geschenk gemacht!
Erfahrung und Bewertung zu:
02.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Medienproduktion
Astronfilm UG (haftungsbeschränkt)