EMS-Personaltraining - Gesundheitszentrum - Rückentraining - Pfungstadt -

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Herzlich Willkommen in unserem Gesundheitszentrum und EMS-Studio im Herzen von Pfungstadt. Ob Rückenschmerzen, Muskelaufbau, die Verbesserung der allgemeinen Fitness und des Wohlbefindens: Unsere Aufgabe ist, Sie beim erreichen ihrer Ziele aktiv...

Eberstädter Straße 67
64319  Pfungstadt

Thomas Brenner

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Qualitätssicherung

Freundlichkeit , Organisation, Service sind hervorragend.
Körperformen Pfungstadt
11/28/2021Total Tankstelle Inge S.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team mit einer ruhigen Ausstrahlung begleitet mich bereits seit zwei Jahren. Durch das gezielt Training habe ich mehr Kraft bekommen. Meinen sehr beanspruchten Nacken und Rücken gestärkt. Es macht einfach Spaß mit jedem einzelnen diese Teams zu trainieren und das in nur 20 Minuten pro Woche.
11/26/2021Ulrike E.
Sehr tolle Atmosphäre, super nettes und kompetentes Personal ich bin super zufrieden und fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.
Tolles Team 👍🏻👍🏻👍🏻
11/25/2021Petra B.
Ich bin seid einigen Wochen dabei und bin sehr zufrieden. Es herrscht eine tolle Atmosphäre und das Training gefällt mir sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen ☺️
11/25/2021Anonymously
Das Team im Körperformen Pfungstadt arbeitet absolut professional und effektiv. Alle Trainer sind immer super freundlich offen dafür das Training an persönliche Bedürfnisse / gesundheitliche Probleme anzupassen.
11/24/2021Thomas G.
Ich bin seit August 2020 Mitglied im Körperformen Studio Pfungstadt , und habe mich von erster Minute an wohl gefühlt . Jeder Trainer mit dem ich trainiert habe, ist freundlich , geht auf die Bedürfnisse ein und ist sehr kompetent . Ich hatte durch meinen Beruf immer mit Rückenbeschwerden zu kämpfen, seitdem EMS Training waren die Schmerzen weg. August diesen Jahres nutze ich aktuell die Ceragem Massageliege , Wellness pur . Macht weiter so , ihr seid ein tolles Team .
11/22/2021Sabrina M.
Sehr freundliches Personal. Abgestimmtes Training. Unkomplizierte Kommunikation. Sehr effizientes Training.
11/19/2021Anonymously
Tolles, modernes & privates Studio, motivierte und immer gut gelaunte Trainer*innen, es macht großen Spaß im Körperformen EMS Studio in Pfungstadt zu trainieren, da man genau dort abgeholt wird, wo man konditionell & fitnesstechnisch gerade steht!
Große Empfehlung - macht weiter so !
11/18/2021A.
Sehr nettes Personal und profesionelle Beratung.
11/18/2021Anonymously
Sehr nette und kompetente Trainer und ein generell sehr tolles und sympathisches Team!
11/17/2021Nicole H.
Was soll ich sagen? 5 von 5 Sternen!
Es herrscht so eine tolle Atmosphäre und ich freue mich einfach jedesmal auf mein Training. Von der Begrüßung, über das Training, bis zur Verabschiedung haben wir immer viel Spaß zusammen. Jeder einzelne Trainer geht auf meine Beschwerden ein und motiviert mich. Kein Fitnessstudio kann dagegen anstinken 💪🏼
Das Angebot wurde durch die Therapieliege erweitert, was ich persönlich total genial finde. So habe ich jede Woche eine Kombination aus hartem Training & Entspannung.
11/17/2021Anonymously
Super freundliches, liebevolles und zuvorkommendes Team. Egal was bisher war, waren alle sehr verständnisvoll. So schnell werden sie mich als Kunde nicht mehr los :D
11/17/2021A.
Die Freundliche Begrüßung, Positive Einstellung aller Mitarbeiter, die Hilfsbereitschaft des einzelnen Personal- Trainer. So vieles in nur 20min Trainingszeit! Überragend!
Nach 14 Jahren Fitnessstudios und sonstigen Trainingsmethoden, kann ich (Daniel) nur jedem es anbieten zum Probe Training vorbei zu schauen und sich sein eigenes Urteil/Bild darüber (EMS-Training) zu machen.
Bitte weiter so!!!
11/17/2021Daniel Di M.
Ein tolles Team und unglaublich freundlichen. Komme gerne zum Training macht bitte weiter so 👍
Liebe Grüße
R.Fialkowski
11/16/2021Ronny F.
Volle 5 Sterne für das Studio und das gesamte Team, iNette und freundliche Atmosphäre, sehr motivierte Trainer, die gut auf die einzelnen Probleme eingehen.
Sehr empfehlenswert, ich bin rundum zufrieden.
11/16/2021Anonymously
Sehr kompetente Trainer, die motivieren weiter zu trainieren. Auch bei Verletzungen oder Schmerzen adäquate Beratung und entsprechendes Training.
11/16/2021Daniela R.
Super 👍
11/16/2021Anonymously
Ein super lustiges, motivierendes, einfühlsames und herzliches Team. Die schöne Atmosphäre und die Umgangsweise mit den Kunden als auch unter den Trainer;innen ist einfach nur schön. Man hat keine Chance, einen Fehler beim Training zu machen, weil alles sofort korrigiert wird. Termine können sehr flexibel angepasst werden und es werden perfekte Hygienemaßnahmen umgesetzt.
11/16/2021Anonymously
Sehr nette, freundliche und erfahrene Trainer. Es wird immer auf korrekte Ausführung der Übungen geachtet. Man wird immer super motiviert und kann über sich hinaus wachsen. Tolles Studio, tolle Trainer. Und man merkt den Erfolg. Würde ich immer wieder empfehlen. Andrea B.
11/16/2021Andrea B.
Alle Trainer sind sehr freundlich und sie motivieren dich immer!!

Your message to Körperformen Pfungstadt

All reviews and experiences about Körperformen Pfungstadt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2021  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile