EMS-Gesundheitsstudio

Körperformen Mönchengladbach Wickrath
Effektive Anwendung namens „EMS Training“ für mehr Gesundheit und Fitness: Ob Muskeltraining, Rückentraining oder Rückbildung nach der Schwangerschaft – unsere kompetenten Personal Trainer in unserem EMS Gesundheitsstudio in Mönchengladbach...

Quadtstraße 27

2 stars 0
1 star 0

Tolle und motivierende Betreuung
12/22/2023Monika
Marcel empfängt sehr freundlich, hört zu und geht individuell auf jemanden ein.
Erklärt alles sehr gut, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Freue mich aufs nächste Training :-) und darauf Muskeln zu spüren, die ich verdrängt hatte.
12/22/2023Yvonne
Das Training bei Körper Formen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Die persönliche Betreuung von Marcell während des Trainings ist sehr gut und hilfreich. Besonders bei meinen körperlichen Handicaps (künstliches Kniegelenk beidseitig und Übergewicht)) kann ich mit der elektronischen Unterstützung alle Muskeln trainieren. Nach dem 20 minütigen Training fühle ich mich komplett vitalisiert . Die Muskulatur im Ober- und Unterschenkel hat sich bereits deutlich verbessert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre während des Trainings. FREUE mich schon auf den nächsten Trainings Termin - Harald Henßen.
12/21/2023Harald
Freundliche,kompetente Beratung
Sehr flexibel bei der Bitte um Terminvereinbarungen
Gepflegtes Ambiente
Geräte auf dem neusten Stand
12/21/2023Bettina
Mir gefällt das Training sehr gut und die Zeit geht unheimlich schnell um. Es ist anstrengend, manchmal auch sehr anstrengend, aber mit der tollen Unterstützung von Marcel mach es einfach Spaß. Die 1 zu 1 Betreuung ist super Man wird bei Fehlhaltungen korrigiert, dadurch sind die Übungen auch wirklich effektiv. Ich selber habe Probleme mit dem unteren Rücken und schon nach den ersten Trainingseinheiten, waren die Beschwerden deutlich besser, teilweise sogar komplett weg. Für mich ist EMS genau das richtige, da ich bei relativ wenig Zeitaufwand viel für mich tun kann.
12/21/2023Corinna Meyer
Eine wirklich tolle Art Sport zu machen, gerade dann, wenn man im Alltag nicht viel Zeit hat. Dazu gibt es mit Marcel einen Super Trainer, der das Training interessant und abwechslungsreich gestaltet. Spaß ist also vorprogrammiert. Dadurch, dass man maximal zu zweit trainiert, hat er auch immer alles im Blick. Absolut empfehlenswert, ich würde auch 6 Sterne geben.
12/20/2023Felix
Die persönliche Betreuung ist super und man wird immer motiviert durchzuhalten. Und das wichtigste, es macht einfach Spaß!
12/20/2023Diana
Professionelle, sehr flexible, individuelle und freundliche Betreuung!
12/20/2023Martina
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Hier wird sich sehr gut um meine Körperhaltung gekümmert und das Training ist genau auf mich abgestimmt.
12/20/2023Karin
Rating for:
12/20/2023Cemile

Your message to Körperformen Mönchengladbach Wickrath

All reviews and experiences about Körperformen Mönchengladbach Wickrath are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2023  |  Last update: 12/28/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Körperformen Brilon
Körperformen Brühl