CUSTOMERS' CHOICE 2022

Bahnstraße 52
40699  Erkrath

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Sehr sympathisches und kompetentes Team, eine nette Atmosphäre, nehmen sich viel Zeit für das erste Gespräch und erklären alles ganz genau. Ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst ein Bild davon zu machen. Toni und Team, weiter so.
12/07/2021B.
Wer denkt EMS ist easy dem empfehle ich eine EMS-Ausdauersession - da kommen auch hartgesottene Sportler auf ihre Kosten 😉. Sehr freundliches, kompetentes Team, sauberes Studio – 100%ige Weiterempfehlung.
11/23/2021U.
Definitiv mehr als nur eine Empfehlung wert.
Erstklassige Beratung, Top Team und sehr effizientes Training in kürzester Zeit.
11/11/2021V.
Sehr freundliche Trainer und Atmosphäre.
11/11/2021B.
Ich leide schon seid Jahren an starken Rückenschmerzen, da ich durch meine Außendiensttätigkeit viel im Auto sitze.
Bedingt dadurch kommt kein klassisches Fitnessstudio für mich nicht in frage.
Der Inhaber hat mir kurzfristig ein Termin für eine intensive Beratung gegeben, wo meine gesundheitlichen Aspekte besprochen wurden. Er hat ein individuelles Training genau auf meine Bedürfnisse konzipiert.
Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl bei Ihm, fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Ihn wärmstens empfehlen.
Vielen Dank dafür!!
11/10/2021D.
Sehr effektives Ganzkörpertraining, dank des Körperformen EMS Konzeptes über 5 KG in knapp 8 Wochen verloren und top motiviert. Freue mich auf die nächsten Einheiten!
11/10/2021S.
Gerne gehe ich zum wöchentlichen Training, denn in der ruhigen Atmosphäre fühle ich mich wohler, als in einem überfüllten Fitnessstudio. Durch das motivierende Training, konnte ich schon nach ein paar Wochen sichtbare Ergebnisse erzielen. Absolut Empfehlenswert !!!
11/10/2021M.
Ich fühle mich bestens aufgehoben! Durch die kompetente und ruhige Art des Trainers fällt es mir sehr leicht das Training konzentriert durchzuführen. Ich kann das EMS Studio in Erkrath an der Bahnstr. nur weiter empfehlen! Super Team!
11/10/2021M.
Ich bin seit knapp 2 Monaten dabei und merke erste Positive Ergebnisse. Dazu muss ich sagen, dass ich auch meine Ernährung angepasst habe. Ich denke es ist ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren um Erfolg zu erzielen. Aber im Fitnessstudio ist es auch nicht anders.
Meine Ergebnisse können sich in der kurzen Zeit sehen lassen. Ich habe an Ausdauerkraft zugelegt. Ich fühle das ich den Rumpf gestärkt habe. Allein dadurch hat sich meine Körperhaltung verbessert.
Ich bin bisher mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden.
Das alles ist aber auch ein Verdienst an das Team in Erkrath. Danke Jungs!
11/09/2021C.
Ein super nettes Team, mit kompetenter Beratung und engagierten Trainern im Studio.
Es macht mir wirklich viel Spaß, habe dank Toni schon 11 kg abgenommen.
Danke für die tollen 20 -Min.
11/09/2021P.
Das Training hat dazu geführt, dass der Schmerz in meinem Knie nachgelassen hat. Ich habe Arthrose im fortgeschrittenen Zustand und benötige daher im Alltag häufig Schmerzmittel um mich bewegen zu können. Seitdem ich bei Körperformen Erkrath trainiere konnte ich die Medikamente zurückfahren und mittlerweile komplett absetzen. Durch das EMS Training habe ich eine so starke Muskulatur entwickelt, dass diese das Knie komplett trägt.
Darüber hinaus komme ich gerne und mit hoher Motivation zum Training, weil Toni und sein Team eine tolle Atmosphäre erzeugen. Ich finde hier die optimale Mischung aus Spaß und Gesundheit. Daher meine volle Empfehlung :-)
11/09/2021T.
Die Beratung vom Team beratet und begleitet den Kunden in allen Trainingseinheiten präzise. Die Dienstleistung in diesem Sportstudio wird hier groß gehalten und das macht Hoffnung auf den künftigen Trainingserfolg.
11/08/2021T.
Kompete Beratung
11/08/2021S.
Mein Arzt hat mir ein EMS Training empfohlen da ich echt Probleme mit meinem hohlkreuz habe. Nach vielen Probetrainings in verschiedenen EMS Studios habe ich mich für Körperformen Erkrath entschieden da dass Team mit Höflichkeit, verstand und Sauberkeit Punkten konnte meines Erachtens nach kann ich das Studio mehr als empfehlen.
11/08/2021P.
Richig gut und nette Leute!
11/08/2021N.
Würde ich weiterempfehlen, effektives Training, gute Betreuung. Die Vorhänge der Umkleidekabinen könnten allerdings gerne ausgetauscht werden, ein Lufthauch und man hat das Gefühl, gleich im Freien zu stehen…
11/08/2021B.
Super Beratung und absolut kompetenter Trainer. Jederzeit gerne wieder
11/08/2021S.
Als berufstätige Mutter wenig Zeit für Fitnessstudio, das EMS Training bei Körperformen kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und nach knapp 8 Wochen sehe und spüre ich die ersten Resultate! Vielen Dank an das Team und es macht richtig Spaß mit so einer durchgeknallten und lustigen Truppe zu trainieren!
11/08/2021E.
Super freundlich und sehr professionell!
11/08/2021Anonymously
Als berufstätige Mutter von 2 Kindern kann ich hier unter Anleitung mit wenig Zeitaufwand sehr effizient trainieren. Das Team ist super nett und kompetent.
11/08/2021N.

11/16/2021

Your message to Körperformen Erkrath

All reviews and experiences about Körperformen Erkrath are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2021  |  Last update: 12/07/2021   |  Report profile