Sachverständiger, Haustechnik, Gebäudetechnik, Kritzer-Consult, Mangel, Schaden

kritzer consult - Haustechnik-Spezialist
Haben Sie schon einmal von Freunden, Bekannten, Kollegen, die neu gebauten haben gehört, dass es zu Problemen, Mängeln oder gar zu Schäden durch oder an der Haustechnik gekommen ist?

Dabei waren doch Fachhandwerker, Bauleitung und Architekten am Bau beteiligt, die es hätten erkennen müssen oder sollen.
Auf den Röden 9
35321 Laubach

Thomas Kritzer

Ich würde Herrn Kritzer klar weiterempfehlen insbesondere aufgrund seines Sachverstandes und seiner Erfahrung sowie aufgrund seiner Fähigkeit zielführende Lösungsvorschläge zu unterbreiten und auch deren Umsetzung zuverlässig nachzuhalten. Zudem war Herr Kritzer auch immer kurzfristig für Rückfragen erreichbar bzw. hat sich umgehend um unsere Anfragen gekümmert. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm - jederzeit wieder!
11/30/2017
Sehr professionel, zuverlässig und freundlich. Ich arbeite gerne mit Herrn Kritzer zusammen und werde auch in Zukunft auf seine Hilfe für meine Objekte zurückgreifen.
11/29/2017

Your message to kritzer consult - Haustechnik-Spezialist

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2017  |  Last update: 12/05/2017   |  Report profile
More experts in this industry Construction
Holzbau Steinmann GmbH
Heinz von Heiden / Lutz Wieczorek