NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kurzwaffentraining für verantwortungsvolle Jäger/innen

kurzwaffenausbildung.de    I    Christian Bender
Wir bilden verantwortungsbewusste Jäger, die den Umgang mit der Kurzwaffe lernen wollen aus.

Aus über 18 Jahren Jags- und Waffenerfahrung basiert unser Training auf Fachwissen, Ausbildungen und Praxiserfahrung.

Jahnstr. 7
66440 Blieskastel

Christian Bender

Review from 08/09/2022
Methods

(last 24 months)

Für jeden legalen Kurzwaffenbesitzer eine absolute Bereicherung und Empfehlung.

Sicherheit, Handhabung und Störungsbeseitigung haben oberste Priorität. Technik bei der Schussabgabe, um sicher, insbesondere in Stresssituationen, agieren zu können und die Schüsse ins Ziel zu bringen werden sehr gut in verschiedensten Übungen mit hauptsächlich praktischer Anwendung veranschaulicht, gezeigt und selbst trainiert. Die kleinen Gruppen, ausgewählter Teilnehmer sind sicherlich hilfreich bei der hohen Effizienz bei der Vermittlung der Lerninhalte. Hilfestellungen erfolgen daher auch für jeden Einzelnen, wo Potenzial zur Steigerung möglich ist.
08/09/2022Anonymously
Der Kurs ist nur zu empfehlen. Christian bringt immer alles auf den Punkt und kann es auch gut vermitteln. Man versteht sofort was er einem erklärt und kann dies sofort umsetzten, da er immer ein Auge auf die richtige Umsetzung hat. Es gibt auch Theorieteile, aber diese sind alles andere als trocken. Die überwiegende Zeit ist man auf dem Schießstand um praktisch anzuwenden, was man erklärt bekommt. Ich hätte nie gedacht, dass man sich nach dem Kurs, so viel sicherer im Umgang in jeglicher Situation mit Kurzwaffe fühlt.
07/29/2022Anonymously
Professionelle und tiefgründige Kurzwaffenausbildung! TOP! Nach einem Wochenende Masterclass Kurzwaffe habe ich mehr gelernt als auf 9 Jahren Schießstand. Bin begeistert und werde definitiv weitere Kurse besuchen. DANKE!
01/06/2022Anonymously
Die praxisnahen Rahmenbedingungen und Ansätze verhelfen zu einem nachhaltigen Trainingserfolg. Die Kompetenz und Erfahrung von Christian Bender spiegelt sich in seinem Ausbildungskonzept wider.
10/26/2021Anonymously
Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt und ich fühle mich jetzt für das jagdliche Führen der Kurzwaffe und für weiterführende Weiterbildungen/Lehrgänge bestens vorbereitet und gerüstet.
10/25/2021Anonymously
Ich bin mehr als nur begeistert. Herr Bender ist ein äußerst kompetenter Ausbilder. Ein sehr netter und freundlicher Mensch. Er konnte alles sehr gut und vor allem verständlich erklären. Ich freue mich das ich bei ihnen meine Ausbildung gemacht habe. Absolut zu empfinden. Note 1+
Vielen herzlichen Dank Herr Bender 👍
Bianka Fetik
07/29/2021Anonymously
Absolut fachlich Kompetent.
Vermittlung der praktischen und theoretischen Schussausbildung absolut top…!!
Könnte mir keinen besseren Schiessausbilder vorstellen .
Bin selbst seit über 30 Jahren Lehrer für Selbstverteidigung und Selbstschutz. Von daher kann ich einen guten und kompetenten Lehrer von einem Inkompetenten unterscheiden.
Kann nur jedem empfehlen der es RICHTIG lernen will die Ausbildung bei Christian Bender zu machen.
Markus Fetik - Street Fighting System Chief Instructor
07/29/2021Anonymously
Ich habe bei Christian einen Grundlagenkurs zum Thema Kurzwaffenhandling gemacht. Insgesamt ein sehr gelungener Samstag, an dem die theoretischen Grundlagen kurzweilig und praxisnah vermittelt wurden aber auch die praktische Schießausbildung nicht zu kurz kam. Ich kann Christian in allen belangen der praxisnahen Schießausbildung sehr weiterempfehlen.
06/14/2021Anonymously
Kompetenter und fachlich überzeugender Ausbilder, ehrlich und direkt. Genau so muss ein Trainer sein!
06/06/2021Anonymously
Ich kann die Schiessausbildung bei Christian sehr empfehlen. Er ist ein professioneller Trainer, der den Unterricht strukturiert und kontrolliert hält. Der Ablauf beginnt mit einem Basisdenken und Sicherheit. Von dort geht es weiter, wobei nichts übereilt wird. Bei Christian geht es um eine sichere, fundierte und robuste Ausbildung und Weiterbildung. Es ist offensichtlich, dass dieses Konzept einen zu einem besseren und sicheren Schützen macht. Die Verbesserungen bemerkt man selbst sehr schnell. Auch bemerkt man den Unterschied zu anderen Schützen, wenn man ausserhalb des Kurses aufmerksam ist.
Persönlich ist er ein sympathischer intelligenter und redegewandter Trainer. Man merkt, dass er sich intensiv und ganzheitlich mit Themen wie: Schiessen, körperliches und geistiges Training, Sicherheit und erste Hilfe, etc. auseinandergesetzt hat. Er selbst ist ein ausgezeichneter Schütze
06/04/2021Anonymously

Your message to kurzwaffenausbildung.de I Christian Bender

* All reviews and experiences about kurzwaffenausbildung.de I Christian Bender are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/04/2021  |  Last update: 08/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet München Josephsplatz
Bodystreet München Grosshadern