Psychologisches Online-Marketing für smarte Kanzleien und Unternehmen

Lajkonik Content
Wir sind Ihr Partner, wenn es um nachhaltig erfolgreiches Online-Marketing geht. Hierzu verbinden wir die Möglichkeiten der digitalen Welt mit effektiven psychologischen Techniken und erzielen dadurch Erfolge, die unsere Kunden begeistern. Unsere...

St. Jürgen-Str. 160A
28203 Bremen

Availability

Diligence

Problem solving

Die Jungs und Mädels von Lajkonik Content machen einen tollen Job mit sehr viel Herzblut. Die Kampagnen werden kreativ, zielführend und sehr zeitnah umgesetzt. Eine Onlinemarketing Agentur mit sehr viel Persönlichkeit und Herz.
05/17/2021Svenja M.
Für mich war der ausschlaggebende Grund bei Lajkonik Kunde zu werden, dass hier mit wissenschaftlichen Fakten gearbeitet wird. Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war und das als „Marketing-Speech“ abgetan habe. Allerdings wurde bisher immer entweder direkt von der Agentur aus oder auf Rückfragen seriöse und nachvollziehbare Studien und Untersuchungen als Begründung für entsprechende Schritte bei der Suchmaschinenwerbung angegeben. Vielen Dank und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
05/01/2021Gevi K.
Wir hatten ein dringendes Problem mit unseren Google AdWords-Kampagnen, welches die Laikonik-Agentur schnell gelöst hat. Vielen Dank!!
03/11/2021Hotel am P.
Wir können das Social Media Marketing und die sehr ausführliche DSGVO-Beratung sehr empfehlen. Es wird viel Wert auf eine kompetente Beratung und genaue Projektumsetzung gelegt. Alle unsere Fragen wurden immer auf Augenhöhe beantwortet.
02/01/2021K. B.
Also wir müssen bestehen, dass wir anfangs eher skeptisch waren. Jedoch hat sich unsere Skepsis nach kurzer Zeit in Luft aufgelöst, da wir berets nach 2 Monaten starke Ergebnisse erzielt haben. Wir sind schon jetzt auf den ersten Ergebnissen bei Google und das zeigt sich zunehmend auch bei unserem Umsatz.

Fazit: Bin sehr zufrieden! Danke
11/12/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit gestaltet sich unkompliziert, zuverlässig und ehrlich.
10/23/2020Anonymously
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Als Kunde „spürt“ man, dass hier Unternehmer mit Herzblut an der Arbeit sind, denen es nicht ums Geld geht, sondern um den Erfolg des Kunden. Auch wenn die Komplexität des psychologischen Marketings tatsächlich überwältigend ist, sollte man nicht davor zurückschrecken damit zu arbeiten. In meinem Geschäft hat sich dieses sowohl sehr positiv ausgewirkt.
09/28/2020Jelena W.
Sehr gute Online Marketing Agentur. Wir sind sehr zufrieden.
09/07/2020D.
Die Zusammenarbeit mit Lajkonik Content ist zuverlässig, unkompliziert und ehrlich.
08/23/2020Anonymously
Freundlich, Hilfsbereit, Professionell
08/09/2020Anonymously
Hohe Kompetenz, unverzügliche Umsetzung der Aufträge, zusätzliche Anregungen: Auf das Team von Lajkonik kann man sich verlassen kann!
08/04/2020Ralf T.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht könnte man für Technik- und Marketing-Laien die Maßnahmen etwas verständlicher erläutern. Ansonsten haben wir keine Kritik vorzutragen. Von uns also 5-Sterne
07/20/2020Anonymously
Tolle Agentur! Sie betreuen unsere Facebook Ads und unterstützen uns bei allen Fragen rund ums Marketing.
07/09/2020Maraike B.
Eine beeindruckende Expertise was das Themengebiet der Psychologie und des Neuromarketings angeht. Manchmal ist es im Gespräch etwas schwer, der gesamten Komplexität des Gebiets zu folgen. Jedoch nimmt man sich bei Fragen viel Zeit für die Erklärung. Wir fühlen uns sehr gut bei Lajkonik aufgehoben und können die Agentur nur wärmstens empfehlen!
07/05/2020Stefanie K.
Sehr engagiert und sympathisch! Klare Weiterempfehlung!
07/05/2020Niklas K.
Wir sind sehr zufrieden mit Lajkonik. Unsere Wünsche werden immer berücksichtigt, die Umsetzung erfolgt zügig. Ein persönlicher Ansprechpartner steht uns immer zur Verfügung.
06/27/2020M. A.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, welches ich hier mit Suchmaschinenwerbung erziele. Besonders kann ich den Service empfehlen: Egal bei welcher Frage, immer steht mir mein persönlicher Berater zur Verfügung, den ich auch schnell mal bei WhatsApp erreiche.
06/16/2020Herr M.
Professionelle Beratung und Umsetzung im Bereich Google Adwords. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
05/30/2020Dirk L.
Excellent! Thank you!
05/20/2020James S.
Einwandfreie Leistung und bei Fragen immer zu erreichen.
05/11/2020Anonymously

04/12/2021

03/28/2021

Your message to Lajkonik Content

All reviews and experiences about Lajkonik Content are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2020  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile