Datingcoaching für Männer

Lasse Landeck
Ich helfe dir dabei innerhalb weniger Wochen massenweise Dates mit schönen Frauen zu bekommen ohne ständig Körbe zu kassieren

Geschwister-Vömel-Weg, 1
91052 Erlangen

Review from 05/25/2021

Customer requests

Situation analysis

Nicht nur ein cooler Typ, sondern auch sehr kompetent.
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar, dass ich auch aus meiner Komfortzone herausgetreten bin. Ich habe gemerkt, wie ich nicht nur bei Frauen aus meinem Schneckenhaus herauskomme, sondern auch alle anderen sozialen Konfrontationen viel entspannter angehe.
Natürlich ist es nicht das Wundermittel, aber definitiv eine wichtige Unterstützung. Ich empfehle es wirklich jedem, der gerade mit sich selbst zu kämpfen hat.
05/25/2021Anonymously
Ich habe viele Bücher und Artikel über das Thema Dating gelesen und mir des Weiteren viele Videos auf YouTube etc. angesehen. Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, dass keines der oben genannten Dinge an ein 1:1 Coaching, so wie es hier von Lasse angeboten wird, herankommen kann. Mit praxisnahmen Tipps hat mir Lasse geholfen, von einem Date innerhalb von 2 Jahren zu 3 Dates in einer Woche zu kommen. Ich hätte mir vorher nie vorstellen können, das sowas überhaupt möglich sein kann. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich durch Lasses Coaching definitiv selbstbewusster im Umgang mit Frauen geworden bin und es mit seiner Hilfe geschafft habe, Frauen ohne Scheu anzusprechen und mich anschließend mit ihnen zu treffen. Für mich auf jeden Fall ein absoluter Game Changer und ich bin so dankbar, mich damals entschieden zu haben hier teilzunehmen!
05/23/2021Roman
Ich kann ihn und sein Kurs weiterempfehlen. Man merkt, dass Lasse erfahren ist und anderen Männern deshalb in diesem Bereich auf jeden Fall weiterhelfen kann.
05/23/2021Valentino Tonello
Lasse hat mich immer wieder von neuem gepusht, also nicht aufgegeben, bis ich es gemacht hatte. So sollte ein Coach sein! ;)
05/22/2021Micha
Das Coaching von Lasse hat mir sehr weitergeholfen. Er überfordert einen nicht mit zu viel Theorie und bringt einem die wichtigsten Inhalte näher. Lasse ist besonnen, kommt schnell zum Punkt und ist ein guter Motivator. Innerhalb der Struktur des Coachings nimmt er Anpassungen vor, wenn sich bestimmte Prinzipien als wirkungsvoller als ursprünglich erwartet herausgestellt haben. Er ist in der Lage dazu, sein Coaching individuell an den Kunden anzupassen.
05/22/2021Raffael
Lasse ist ein Experte an das was er tut. Zuverlässig, Zuvorkommend, absolut ein Mehrwert für die jenigen die mit ihm zusammen arbeiten und diejenigen die von Ihm gecoacht sind und werden.
05/22/2021Ardit Cullhaj
Mega Coaching!
05/22/2021Alex
Ich kenne Lasse schon einige Jahre und ich bin von ihm sehr überzeugt und begeistert. Er hilft aktiv die eigenen Grenzen zu sprengen und redet nicht nur, sondern ist ein Mann der Praxis der auch live zeigt wie es geht. Kann ihn als Coach, Freund und Experten wärmstens empfehlen.
05/22/2021Norman Petruschke
05/22/2021Lorenzo Conforti

Your message to Lasse Landeck

* All reviews and experiences about Lasse Landeck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2021  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile