NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Datingcoaching für Männer

Lasse Landeck
Wie du durch deine selbstbewusste und authentische Art deine Traumpartnerin in dein Leben ziehst, ohne Angst vor Ablehnung oder alles dem Zufall zu überlassen.

Bucher Straße 5
90419 Nürnberg

Review from 11/16/2021

(last 24 months)

Insgesamt geht es in dem Coaching um deutlich mehr als Frauen aufreißen. In der Zeit des coachings habe ich viel mehr über mich selbst und Selbstbewusstsein generell gelernt, was im übrigen beim Frauenansprechen ebenfalls deutlich besser funktioniert als irgendwelche "Tricks". Zudem entwickelt er sein Coaching andauernd weiter und beantwortet alle Fragen zuverlässig und kompetent. Insgesamt bin ich extrem dankbar für das Coaching bei Lasse und bereuhe es Geld in mich investiert zu haben.
11/16/2021Anonymously
Besonders gut finde ich, dass man individuell 1 zu 1 betreut wird und genau auf deine persönlichen stärken und schwächen eingegangen wird.
man hat regelmäßigen kontakt und bekommt jeder zeit seine fragen beantwortet 👍
10/28/2021Anonymously
Immer persönlich ansprechbar und emphatisch und sehr verständlich in seinen Ausführungen. Jede Zeit wieder!
10/21/2021Anonymously
Lasse ist ein sehr kompetenter Coach. Er bringt die Theorie und Praxis einem nah, ohne viel Druck. Ich hab mich in keinster Weise überfordert gefühlt!
Er geht auf einen ein und weiß gleich welche Stellschrauben justiert werden müssen
10/21/2021Anonymously
Beim Coaching von Lasse geht es um mehr als nur "Weiber aufzureißen". Natürlich werden auch die gängigen PickUp Techniken behandelt, aber wirklich wertvoll sind seine Tipps im Bereich Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung. Lasse geht individuell auf mich ein und versteht meine Probleme/Sticking Points. Ich bereue es nicht so viel Geld investiert zu haben.
06/30/2021Anonymously
Bin jetzt beinahe mit dem Coaching bei Lasse durch und kann nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Ich bin um einiges selbstbewusster beim Ansprechen und daten von Frauen geworden und konnte einige Erfolge verzeichnen. Für jeden zu empfehlen, der ernsthaft das Thema angehen will.
Ganz allgemein ist Lasse auch ein sehr sympathischer Typ und zieht das Coaching auf eine angenehme Art durch. Man kann hier ganz offen sein und locker mit ihm reden. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!
06/30/2021Anonymously
Nicht nur ein cooler Typ, sondern auch sehr kompetent.
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar, dass ich auch aus meiner Komfortzone herausgetreten bin. Ich habe gemerkt, wie ich nicht nur bei Frauen aus meinem Schneckenhaus herauskomme, sondern auch alle anderen sozialen Konfrontationen viel entspannter angehe.
Natürlich ist es nicht das Wundermittel, aber definitiv eine wichtige Unterstützung. Ich empfehle es wirklich jedem, der gerade mit sich selbst zu kämpfen hat.
05/25/2021Anonymously
Ich habe viele Bücher und Artikel über das Thema Dating gelesen und mir des Weiteren viele Videos auf YouTube etc. angesehen. Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, dass keines der oben genannten Dinge an ein 1:1 Coaching, so wie es hier von Lasse angeboten wird, herankommen kann. Mit praxisnahmen Tipps hat mir Lasse geholfen, von einem Date innerhalb von 2 Jahren zu 3 Dates in einer Woche zu kommen. Ich hätte mir vorher nie vorstellen können, das sowas überhaupt möglich sein kann. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich durch Lasses Coaching definitiv selbstbewusster im Umgang mit Frauen geworden bin und es mit seiner Hilfe geschafft habe, Frauen ohne Scheu anzusprechen und mich anschließend mit ihnen zu treffen. Für mich auf jeden Fall ein absoluter Game Changer und ich bin so dankbar, mich damals entschieden zu haben hier teilzunehmen!
05/23/2021Anonymously
Das Coaching von Lasse hat mir sehr weitergeholfen. Er überfordert einen nicht mit zu viel Theorie und bringt einem die wichtigsten Inhalte näher. Lasse ist besonnen, kommt schnell zum Punkt und ist ein guter Motivator. Innerhalb der Struktur des Coachings nimmt er Anpassungen vor, wenn sich bestimmte Prinzipien als wirkungsvoller als ursprünglich erwartet herausgestellt haben. Er ist in der Lage dazu, sein Coaching individuell an den Kunden anzupassen.
05/22/2021Anonymously
Ich kenne Lasse schon einige Jahre und ich bin von ihm sehr überzeugt und begeistert. Er hilft aktiv die eigenen Grenzen zu sprengen und redet nicht nur, sondern ist ein Mann der Praxis der auch live zeigt wie es geht. Kann ihn als Coach, Freund und Experten wärmstens empfehlen.
05/22/2021Anonymously

Your message to Lasse Landeck

* All reviews and experiences about Lasse Landeck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/22/2021  |  Last update: 03/30/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Karrierehelden
Anja Hume