Online-Plattform für Verbraucherrechte

LawButler
LawButler ist eine Online-Plattform, mit der Verbraucherrechte erfolgreich durchgesetzt werden.

Verbraucher brauchen einen vertrauenswürdigen Partner, der ihre Interessen gegenüber Konzernen vertritt. Viele zögern bei der Ausübung ihrer Rechte...

Roßlauer Weg 5
68309 Mannheim

Monday 09:00 am-04:00 pm

Efficiency

Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet für meinen alten 3 Liter Diesel einen Schadenersatz zu bekommen. Bin dann auf LawButler gestossen und die haben wir super, unkompliziert und kompetent geholfen. Kann ich nur empfehlen. Danke
03/10/2020K.
Mein A4 3.0 TDI hatte ich in 2017 gekauft und dachte schon ich bleibe auf dem Diesel sitzen. Habe nun bei LawButler meine Daten eingegeben und in nur wenigen Tage meinen Kostenübernahme für den Prozess bekommen. Letztre Woche wurde nun auf schon die Klage eingereicht. Bisher alles super geklappt. Weiter so.
03/09/2020Anonymously
Toller Service zu meiner Frage in Sachen Musterfeststellungsklage bzgl. dem VW Vergleich im Dieselskandal. Mir war nicht bewusst, dass das Vergleichsangebot von VW voraussichtlich viel niedriger ausfällt als der Betrag, den man über eine eigene Individualklage mit sehr hohen Erfolgsaussichten erhält, wenn man sich nicht mit dem angebotenen Vergleichsbetrag abfindet. Dank an das LawButler Team für die gute Beratung und die Vormerkung zur Prozesskostenübernahme für meinen VW Passat.
03/09/2020Anonymously
Vor gut einer Woche lies ich meinen Audi Q5 kostenlos prüfen und habe meine Unterlagen eingereicht. Heute kam die Zusage, dass die Prozessfinanzierung für die Schadensersatzklage zu 100% übernommen und in Kürze Klage eingereicht wird. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
02/24/2020Sebastian R.
War vom leidigen Dieselthema betroffen. Mein Auto war auf dem Markt nicht zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen. Der Support von Lawbutler hat mir von Anfang an super geholfen und alle Arbeit abgenommen. Schneller als gedacht konnte ich das Auto zurückgeben und habe deutlich mehr Geld bekommen als ich beim Verkauf je bekommen hätte. DANKE!
08/05/2019M. H.
Bislang kann ich den Service nur empfehlen. Was mir gut gefallen hat ist, dass hier im Gegensatz zu anderen Anbietern die Prozesskosten vollständig übernommen werden.
08/05/2019Anonymously
Super das nun auch Betroffene ohne Rechtsschutzversicherung ohne Prozesskostenrisiko ihr Recht gegen die Automobilhersteller einklagen können. Super Service, gute Beratung und abwicklung top. Bin begeistert und kann LawButler bestens empfehlen
07/31/2019Anonymously
Lawbutler hält das, was es verspricht. Kann nur empfehlen.
07/29/2019Klaus J.
Support Team war sehr hilfsbereit und die Beratung war sehr professionell.
07/29/2019A.E aus B.

04/24/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2019  |  Last update: 05/17/2020   |  Report profile