PC Service, 1und1 Premium Partner, Unitymedia Advanced Business Berater

Leis-IT
Wir bieten Ihnen Service rund um den PC, das Internet, das Handy/Smartphone und Ihre Telefonanlage zu Hause wie in der Firma.
Dies alles bei bestem Preis/Leistungsverhältnis.
Diesen Service können Sie sich LEISten!
Leis-IT

Immer gut aufgelegt und ein kleines Späßchen auf den Lippen.
Auch fachlich überaus kompetentes Team.
Für jegliches PC-Problem oder Fragen zu passender Hardware genau die Richtige Adresse.

Immer wieder Gerne, bin sehr Zufrieden
11/15/2016
Hallo Herr Sentko,
es ist sehr nett zu höhren, dass auch Freunde und Bekannte einem eine solch nette Bewertung schreiben.
Meine kleinen problemchen werden sofort behoben
06/13/2016
Leis-IT Comment from Leis-IT:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja gerne kümmern wir uns auch um die kleinen Anliegen
suppa typ der bub :)
Leis-IT Comment from Leis-IT:
Sehr nett danke... Aber auch das restliche Team!
Hier fühlt man sich gut aufgehoben, wird stets schnell und zuverlässig betreut und Fagen werden auch für Leute die sich nicht in der Materie auskennen verständlich beantwortet! Kann man nur empfehlen!!!
Leis-IT Comment from Leis-IT:
Das liegt uns auch sehr am Herzen, den jeder Kunde ist ein Individuum und muss als solches gesehen und behandelt werden.
Immer bereit sofort und schnell Hilfe zu leisten! !!
Leis-IT Comment from Leis-IT:
Sehr nett, von einem Stammkunde ein solch positives Feedback zu bekommen.
Vielen Dank
Ich habe eine einfache Homelösung gesucht... Diese wurde genau so behandelt ohne mir einen "größeren" Vertrag "anzudrehen".
Kleine Telefonanlage günstig und nach meinen Wünschen entsprechend aufgebaut.
All meine Fragen an meinem Pc, Handy und Tablet wurden bearbeitet( Einstellungen und Hardware Reparatur).
Leis-IT Comment from Leis-IT:
Gerade die überschaubaren Projekte liegen uns sehr am Herzen, denn das sind die Dankbarsten.
Vielen Dank für das Feedback
Bei sämtlichen Fragen im IT-BEREICH wird schnell, unkompliziert und kundenorientiert geholfen. Rundum zufrieden :)
Leis-IT Comment from Leis-IT:
Selbst Kunden aus einem nicht für IT Bekannten Sektor bedienen wir gern und sehen gern die entwickling welche Prozesse man mit IT vereinfachen kann.
Steffen Leis und sein Team sind genau dann da, wenn man sie braucht - und das kann bei IT Problemen kurzfristig und schnell der Fall sein.
Wir haben da die besten Erfahrungen gemacht.
Arbeiten die nicht dringlich sind werden geplant und termingerecht und kostengünstig ausgeführt.
Das verstehen wir unter IT-Dienstleistung!
Leis-IT Comment from Leis-IT:
Danke für Ihr Feedback Herr Henning. Das freut mich zu höhren das Sie soweit zufrieden sind. Das trifft ebenfalls auf Ihre Firma MC Data Stuttgart zu, bei dir wir selbst Kunde sind!
Leis-IT Comment from Leis-IT:
Ich freue mich natürlich auch über eine annonyme Bewertung, ich kann mir in diesem Fall nicht direkt den Hintergrund vor Augen halten. Aber trotzdem Danke es tut gut das zu höhren.

Your message to Leis-IT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2016  |  Last update: 08/06/2017   |  Report profile
More experts in this industry IT services
Hosting-Web-Design
Hansolu GmbH