Level 16 GmbH

Apple Fachhändler und Apple Autorisierter Service in Augsburg. Mac, iPad, iPhone

Die inhabergeführte Level 16 GmbH bietet Lösungen für Geschäfts- und Privatkunden. Mit über 19 Jahren Erfahrung mit Produkten aus dem Hause Apple und professionellen Business-Lösungen kennen wir den Mac, das iPad und iPhone bis ins kleinste Detail...
Level 16 GmbH

Donnerstag 09.30-18.00
Freitag 09.30-18.00
Samstag 10.00-16.00
Nicht bewertet

Nettes kleines, aber sehr professionelles Geschäft im Herzen von Augsburg.
Die Beratung und der Service ist auf den Kunden zugeschnitten und man nimmt sich die Zeit die nötig ist, alles relevante zu klären.
Der Shop ist nicht zu arg überlaufen wie der Apple-Shop in der City-Galerie und hat doch das von dort bekannte Flair.
Eine top Adresse für alle hilfesuchenden Apple-User/Fans/Jünger/Einsteiger.
Erfahrung und Bewertung zu:
Level 16 GmbH - Apple Fachhändler und Apple Autorisierter Service in Augsburg für Mac, iPad, Apple TV, iPod und Beats Produkte.
27.12.2016Privatkunde
Reparatur schneller erledigt als angekündigt
12.12.2016Privatkunde
Im Gegensatz zu Apple eigenen Stores stimmt die Kommunikation. Der Kunde wird freundlich von einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter empfangen und auch so behandelt. Er ist keine Nummer, der man möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen will und den man hängen lässt, wenn es hakt. Mir wurde auf sympathische, menschliche Art und Weise geholfen.
12.12.2016Privatkunde
Kunde is König!Keine Probleme und den Service kann ich nur Empfehlen :-)
12.12.2016Privatkunde
Sehr schnelle Hilfe, freundliche und kompetente Kundenberatung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.11.2016Privatkunde
Ich war mit meinem in 2009 gekauften MacBook Pro bei Level 16 und wurde sehr gut beraten. So konnte ich meinen Laptop mit einem kompletten Backup, Neuaufspielen von OS X EL Capitan und einer neuen Batterie innerhalb von einem Tag wieder auf dem neuesten Stand abholen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und der Freundlichkeit und würde jederzeit bei einem Problem mich dort wieder beraten lassen.
18.11.2016Privatkunde
Level 16 oder Apple Store? Eigentlich kein Frage: Will man kompetent und freundlich oder von Kindern als Kind behandelt werden?
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
17.11.2016Privatkunde
Sehr freundlich und kompetent. Verspricht nur, was er auch einhalten kann.
17.11.2016Privatkunde
Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden und dessen Fragen.
Es ist auch Wissen vorhanden, auch, wenn die Fragen schwerer werden
05.11.2016Privatkunde
Ich fand es toll, dass man sich Zeit genommen und den Fehler genau analysiert und dann auch behoben hat. Obendrein: Freundlichkeit ind Transparenz. Klasse!
03.11.2016Geschäftskunde
Reparatur unkompliziert ohne Termin, Gerät früher fertig als veranschlagt
03.11.2016Geschäftskunde
Man merkt , hier ist Kompetenz am Werk, weiter so !
22.10.2016Geschäftskunde
Habe meinen iMac vor ein paar Tagen dort reparieren lassen. Sehr professioneller und freundlicher Service. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Ich wurde auch von Herrn Wiedemann regelmäßig über den Stand der Reparatur informiert. Hervorragende Firma kann ich nur weiterempfehlen!
19.10.2016Geschäftskunde
Aufgabe: Drei "alte" Geräte mit zu wenig RAM und Problemen bei Updates (iMac 20" von 2009), zu klein gewordener Festplatte (MacBook Pro 17" von 2011) und Probleme im System (MacBook Air 11" von 2009) wieder schnittig machen und neuestes MacOS zum Laufen bringen. Laut Aussage eines Apple Store wären der iMac und das MacBook Air nicht mehr brauchbar gewesen.
Lösung: Austausch und Upgrade der nötigen Teile, MacOS auf neuesten Stand gebracht.
Ergebnis: Drei "alte" Geräte sind, altersentsprechend, fast wie neu. Alles zu einem nicht nennenswerten Preis im Vergleich zu einem Neukauf. Das MacBook Pro und das MacBook Air sind von Level 16. Hier war die Beratung beim Neukauf schon so gut, das die Geräte nach dem jetzigen kleinen Retrofit problemlos auf 10 Jahre Lebensdauer kommen werden.
Zufriedenheit: Ungeschminkte und direkte, aber dafür ehrliche Beratung, die den scheinbar hohen Preis eines Macs über die Jahre mehr als bezahlt macht und ganz einfach Freude am täglichen Arbeitsgerät schenkt.
17.10.2016Geschäftskunde
Top Service. Profis aufs Blut. Danke
17.10.2016Geschäftskunde
Wir waren schon zum zweiten Mal bei Level 16 wg. Reparaturen und haben durchaus positive Erfahrungen. Auch beim nächsten Mal werden wir wieder diese Firma wählen.
07.10.2016Geschäftskunde
Ich würde Level 16 jederzeit weiterempfehlen - ich hatte nun schon meinen zweiten Rückrufsfall dort, der erstklassig, freundlich und fachkundig abgewinkelt wurde. Gerne wieder!

Christian Ziegner
04.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für die fachmännische Beratung und Reparatur,
beste Grüße
19.09.2016Geschäftskunde
Auch ältere Geräte werden nachgerüstet und nicht einfach zum Kauf eines neuen geraten. Die fachliche Kompetenz überzeugt mich und ich werde weiterhin nur bei Level 16 in der Karlstraße Augsburg kaufen wenn der Service und die Beratung so bleibt wie bisher.
07.09.2016Privatkunde
Wir möchten DANKE sagen für die transparente Kommunikation!!!
26.07.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Level 16 GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2017   |  Profil melden