Level 16 GmbH

Apple Fachhändler und Apple Autorisierter Service in Augsburg. Mac, iPad, iPhone

Die inhabergeführte Level 16 GmbH bietet Lösungen für Geschäfts- und Privatkunden. Mit über 19 Jahren Erfahrung mit Produkten aus dem Hause Apple und professionellen Business-Lösungen kennen wir den Mac, das iPad und iPhone bis ins kleinste Detail...
Level 16 GmbH
Karlstraße 11
86150 Augsburg

Simon Wiedemann

Saturday 10:00 am-04:00 pm
Not reviewed

Beste Beratung, bester Service, Engagement mit Leidenschaft – für mich gibt es nur diese Adresse für einen Mac :)
Review for
Level 16 GmbH - Apple Fachhändler und Apple Autorisierter Service in Augsburg für Mac, iPad, Apple TV, iPod und Beats Produkte.
05/19/2017Private customer
Ich vertraue Level 16 in allen meinen Computerbelangen voll und ganz.
04/24/2017Business customer
Bin mit der Abwicklung meiner Reparatur sehr zufrieden.
02/01/2017Private customer
Akku-Austausch innerhalb von 2 Tagen, alles bestens!
02/01/2017Private customer
Freundlicher Service und Beratung, nicht teuer, unkompliziert.
01/26/2017Private customer
Nettes kleines, aber sehr professionelles Geschäft im Herzen von Augsburg.
Die Beratung und der Service ist auf den Kunden zugeschnitten und man nimmt sich die Zeit die nötig ist, alles relevante zu klären.
Der Shop ist nicht zu arg überlaufen wie der Apple-Shop in der City-Galerie und hat doch das von dort bekannte Flair.
Eine top Adresse für alle hilfesuchenden Apple-User/Fans/Jünger/Einsteiger.
12/27/2016Private customer
Reparatur schneller erledigt als angekündigt
12/12/2016Private customer
Im Gegensatz zu Apple eigenen Stores stimmt die Kommunikation. Der Kunde wird freundlich von einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter empfangen und auch so behandelt. Er ist keine Nummer, der man möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen will und den man hängen lässt, wenn es hakt. Mir wurde auf sympathische, menschliche Art und Weise geholfen.
12/12/2016Private customer
Kunde is König!Keine Probleme und den Service kann ich nur Empfehlen :-)
12/12/2016Private customer
Sehr schnelle Hilfe, freundliche und kompetente Kundenberatung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/28/2016Private customer
Ich war mit meinem in 2009 gekauften MacBook Pro bei Level 16 und wurde sehr gut beraten. So konnte ich meinen Laptop mit einem kompletten Backup, Neuaufspielen von OS X EL Capitan und einer neuen Batterie innerhalb von einem Tag wieder auf dem neuesten Stand abholen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und der Freundlichkeit und würde jederzeit bei einem Problem mich dort wieder beraten lassen.
11/18/2016Private customer
Level 16 oder Apple Store? Eigentlich kein Frage: Will man kompetent und freundlich oder von Kindern als Kind behandelt werden?
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/17/2016Private customer
Sehr freundlich und kompetent. Verspricht nur, was er auch einhalten kann.
11/17/2016Private customer
Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden und dessen Fragen.
Es ist auch Wissen vorhanden, auch, wenn die Fragen schwerer werden
11/05/2016Private customer
Ich fand es toll, dass man sich Zeit genommen und den Fehler genau analysiert und dann auch behoben hat. Obendrein: Freundlichkeit ind Transparenz. Klasse!
11/03/2016Business customer
Reparatur unkompliziert ohne Termin, Gerät früher fertig als veranschlagt
11/03/2016Business customer
Man merkt , hier ist Kompetenz am Werk, weiter so !
10/22/2016Business customer
Habe meinen iMac vor ein paar Tagen dort reparieren lassen. Sehr professioneller und freundlicher Service. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Ich wurde auch von Herrn Wiedemann regelmäßig über den Stand der Reparatur informiert. Hervorragende Firma kann ich nur weiterempfehlen!
10/19/2016Business customer
Aufgabe: Drei "alte" Geräte mit zu wenig RAM und Problemen bei Updates (iMac 20" von 2009), zu klein gewordener Festplatte (MacBook Pro 17" von 2011) und Probleme im System (MacBook Air 11" von 2009) wieder schnittig machen und neuestes MacOS zum Laufen bringen. Laut Aussage eines Apple Store wären der iMac und das MacBook Air nicht mehr brauchbar gewesen.
Lösung: Austausch und Upgrade der nötigen Teile, MacOS auf neuesten Stand gebracht.
Ergebnis: Drei "alte" Geräte sind, altersentsprechend, fast wie neu. Alles zu einem nicht nennenswerten Preis im Vergleich zu einem Neukauf. Das MacBook Pro und das MacBook Air sind von Level 16. Hier war die Beratung beim Neukauf schon so gut, das die Geräte nach dem jetzigen kleinen Retrofit problemlos auf 10 Jahre Lebensdauer kommen werden.
Zufriedenheit: Ungeschminkte und direkte, aber dafür ehrliche Beratung, die den scheinbar hohen Preis eines Macs über die Jahre mehr als bezahlt macht und ganz einfach Freude am täglichen Arbeitsgerät schenkt.
10/17/2016Business customer
Top Service. Profis aufs Blut. Danke
10/17/2016Business customer

Your message to Level 16 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2016  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile