Level 16 GmbH

Apple Fachhändler und Apple Autorisierter Service in Augsburg. Mac, iPad, iPhone

Die inhabergeführte Level 16 GmbH bietet Lösungen für Geschäfts- und Privatkunden. Mit über 19 Jahren Erfahrung mit Produkten aus dem Hause Apple und professionellen Business-Lösungen kennen wir den Mac, das iPad und iPhone bis ins kleinste Detail...
Simon Wiedemann

Information

Vielen Dank für die fachmännische Beratung und Reparatur,
beste Grüße
Erfahrung und Bewertung zu:
Level 16 GmbH - Apple Fachhändler und Apple Autorisierter Service in Augsburg für Mac, iPad, Apple TV, iPod und Beats Produkte.
19.09.2016Geschäftskunde
Auch ältere Geräte werden nachgerüstet und nicht einfach zum Kauf eines neuen geraten. Die fachliche Kompetenz überzeugt mich und ich werde weiterhin nur bei Level 16 in der Karlstraße Augsburg kaufen wenn der Service und die Beratung so bleibt wie bisher.
07.09.2016Privatkunde
Wir möchten DANKE sagen für die transparente Kommunikation!!!
26.07.2016Privatkunde
Gut
da sind auch die betagten Mac 's noch was wert! Es wird nicht gleich auf ein Neugerät beraten.
Danke
13.07.2016Geschäftskunde
Schneller Service gegen Entgelt und gute Beratung ....
28.06.2016Geschäftskunde
Ich würde schnell freundlich und bestens bedient, danke
10.06.2016Geschäftskunde
Es wird immer schnell geholfen. Vielen Dank an Herrn Wiedemann mit Team.
31.05.2016Geschäftskunde
Ich wurde sehr gut beraten und die Angestellten waren sehr höflich. Gerne werde ich Level 16 weiterempfehlen.
06.05.2016Privatkunde
Besonders gefallen hat mir, dass Probleme gelöst werden, auch wenn es mal schwierig wird.
28.04.2016Privatkunde
Hat alles prima funktioniert!
13.04.2016Privatkunde
Super schnelle und professionelle Beratung und Abwicklung.
15.03.2016Geschäftskunde
Meine Anliegen wurden immer sofort erledigt. Seit ich mit einem mac arbeite, sind meine vorherigen Probleme wie weggewischt. Ein zuverlässiger Ansprechpartner ist für mich sehr wichtig.
09.03.2016Organisation / Verein
Ein Geheimtipp in Augsburg, mitten in der Fußgängerzone. Im "offiziellen" Appele-Store kommt man nur nach Terminbuchung an die Reihe. Hier wird Support großgeschrieben. Service und Reparatur in der eigenen Werkstatt im Keller. Wenn's ganz eilig war, habe ich auch schon darauf gewartet.
08.03.2016Geschäftskunde
Ich hatte einen iMac 27 zur Reparatur. Es wurde alles sehr ordentlich erledigt. Wegen Terminbesonderheiten meinerseits war eine detaillierte Absprache notwendig, die seitens der Firma absolut korrekt eingehalten wurde. Ich kann nichts schlechtes über den Laden sagen, im Gegenteil, ich würde wieder hingehen.
08.03.2016Privatkunde
08.09.2016Privatkunde
07.09.2016Privatkunde
02.09.2016Geschäftskunde
23.08.2016Privatkunde
Gut
23.08.2016Privatkunde
22.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2016   |  Profil melden