Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Erfurt

Küche&Co Erfurt

Das Küchenteam von Herrn Mike Kormann berät Sie gern zu Ihrer...

Juri-Gagarin-Ring 96/98
99084 Erfurt

Good (4.19)

Auswahl

Vielen Dank an Marcel für die überaus kompetente und freundliche und vor allem sehr kurzfristig angesetzte Beratung. Wenn der gesamte Prozess so weiter geht, gibt es absolut nichts auszusetzen!
04/24/2021Robert R
Poor
Also als erstens habe ich keinen Katalog von Ihnen bekommen !!! Warum schreiben sie so eine Lüge ?
Sie nötigen einfach deutsche Bürger und ich hoffe das sie für diese Nötigung mal bestraft werden . Ich werde dieses in den Sozialen Medien auch so verkünden, um andere seriöse Bürger vor ihnen zu schützen !!"! Ohne besten Dank und ohne freundliche Grüßen , ein deutscher Staatsbürger !!
08/18/2020XXXXXXXX
Fair
Ich habe weder vorab einen Katalog erhalten noch wurde der Endpreis transparent erläutert ( was kostet wieviel und wo kann Geld eingespart werden).
08/06/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank an Herrn Stierwald für die professionelle, kompetente und freundliche Beratung.
07/20/2020Claudia Kern
Kompetent und freundlich
02/27/2020Martina Beinarowitz
Wir waren mit den 3 Varianten ganz zufrieden, die wir mit dem Verkäufer zusammen erarbeitet hatten. Was mich sehr enttäuscht hat ist, dass wir kein Angebot bekommen haben zum Aussuchen. Weder in Papier noch als Mail. Nicht mal auf Nachfrage! Er meinte, dass wir nix bekommen. Eine Küche kostet sehr viel. Diese Ausgabe sollte wohlüberlegt sein. Wie soll ich mich zwischen 3 Varianten entscheiden, wenn ich die Videos und Bilder nur noch in Gedanken habe. Wir werden uns für ein anderes Studio entscheiden. Sehr schade!
01/30/2018Sandy Becker
Die Betreuung durch Küche & Co war sehr bisher sehr gut. Nachdem ich einen Termin für eine Küchenplanung bei mir Zuhause angefragt hatte, meldete sich sofort am nächsten Tag jemand bei mir. Ein Termin war direkt am folgenden Werktag möglich und konnte auch auf den Abend gelegt werden.

Wie vereinbart kam der Küchenberater Herr Stierwald zu uns. Mein Mann und ich hatten bereits ungefähre Vorstellungen von der Küche und hatten auch ein Budget festgelegt. Entsprechend unserer Wünsche planten wir nun gemeinsam am Laptop die ideale Küchenaufteilung und Ausstattung. Auf alle Änderungswünsche und Fragen, die wir stellten, wurde direkt eingegangen und wir fühlten uns gut beraten. Auch Preislich blieben wir etwa in unserem geplanten Rahmen.

Einzig und allein was die Farbauswahl betraf, empfanden wir die Beratung als nicht ausreichend. Natürlich ist die Farbgebung Geschmackssache, aber von Zuhause aus wesentlich schwieriger als im Küchenstudio. Der Berater brachte Musterkarten mit, allerdings waren die Holztöne teilweise nicht für alle Küchenbereiche einsetzbar. Zudem gab es darunter auch Auslaufmodelle usw., was die Auswahl noch unübersichtlicher machte. Wir jedenfalls sind uns bis heute nicht sicher, ob wir bei der Vielzahl an möglichen Varianten nun die richtigen Farbtöne gewählt haben. Ansonsten waren wir mit der Beratungsleistung aber sehr zufrieden.

Wie versprochen kamen nach genau einer Woche die Auftragsbestätigung sowie die Anzahlungsrechnung für unsere Küche per Post an.
11/16/2017Stefanie Linzert

222 reviews on KäuferPortal

03/24/2021

04/01/2021

Your message to Küche&Co Erfurt

All reviews and experiences about Küche&Co Erfurt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile