Klavier spielen, Klavier lernen, Noten lernen, Klavier kaufen, Musiknoten

Liederlernen.de
Liederlernen.de bietet über 1800 Klavierlektionen zu Popsongs der letzten 40 Jahre, wovon man 90% ausschliesslich auf unserer Webseite findet. Wir bieten einen unkonventionellen Ansatz zum Klavierunterricht, in dem der Schüler nicht den...
Alex Schlager

Friedrichstrasse 123

Alex@liederlernen.de
030-30808385
Ich bin 21 Jahre alt und lerne seit 3 Jahren Klavier. Immer wenn mir von Sarabanden und Sonaten der Schädel brummt, komm' ich hierher auf die Webseite und spiele irgendeinen Popsong nach, der mir vielleicht grad im Kopf rumschwirrt. So macht Klavier spielen lernen Spass! Danke!
25.07.2016Privatkunde
Da ich auf dem Land wohn, sind die Fahrten zu einem Klavierlehrer sehr umständlich (ich habe noch keinen Führerschein selbst). Deshalb hab ich mir gedacht, ich probier das mal aus. Man muss halt schon richtig dranbleiben, wenn man keinen hat, der einen kontrolliert. Mein Bruder gibt mir ab und zu Tips. Die Seite find ich gut.
21.07.2016Privatkunde
Ich nehme eigentllich Unterricht bei einem Klavierlehrer. Die Webseite benutze ich nur um mir zusätzlich Lieder zum Üben auszusuchen. Hier gibts glaube ich die größte Auswahl für deutsche Lieder die ich so gefunden habe. Ich schreib mir dann meistens die Noten raus wie ich sie brauche und übe dann vom Blatt.
21.07.2016Privatkunde
Ich habe mehrere Apps fürs Klavierspielen ausprobiert, u.a. auch die von Flowkey, die zugegebenermaßen einiges mehr verspricht (aber leider nicht hält - die ganze Installation hat sich merhmals aufgehängt und das anscheinend nicht nur bei mir..). Die App von Liederlernen funktioniert dafür tadellos und der Support antwortet immer prompt, wenns irgendwo geklemmt hat. Daumen hoch.
Gut
Bushido, Azad, Dú Maroc, Farid, Fler, Silla... findet man nirgendwo sontst. Respekt!
Gut
Beobachte die Seite bereits seit einem halben Jahr, weil ich gewartet habe, daß das Update für Mobilgeräte endlich kommt. Beachtlich, wie die Liederauswahl in der Zeit gewachsen ist. Ich kann zwar Noten lesen und bin spielerisch auch etwas fortgeschrittener, aber hier finde ich etliche Songs, die sonst niemand anderes anbietet.
19.07.2016Privatkunde
Bin beim Notenlernen wie von Blindheit geschlagen. Will einfach nichts hängenbleiben! Aber Klavier spielen ohne Noten ? Ihr macht meine Träume wahr!;)
16.06.2016Privatkunde
Seit die Seite mobile Geräte unterstützt bin ich Fan. Vorher war es mir zu umständlich, da ich kein Keyboard sondern ein "echtes" Klavier besitze und dann immer vor und zurück zum Computer ging gar nicht. Jetzt kann ich mein IPad einfach auf den Notenständer setzen und bequem meine Lieder lernen.
Gut
Der Kundenservice ist 1A, Antworten kamen immer prompt und waren umfassend und freundlich. Die Webseite könnte ein Update vertragen, aber über die Auswahl an Liedern kann man nicht meckern.
16.06.2016Privatkunde
Ich habe mich vor drei Monaten bei Liederlernen eingetragen und kann jetzt schon 9 Lieder spielen. Es ist wirklich ganz leicht und es gibt viele neue Songs. Ich finde fast jedes Lied, das im Radio gespielt wird.
Erfahrung und Bewertung zu:
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Angebot und warum ?
14.04.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2016   |  Profil melden