Gehirnfitnesstraining Stressmanagement Konzentration Motivation

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
LINK MOVES® ist ein stressreduzierendes Gehirnfitness-Training. Durch gezielte Bewegungsübungen werden bestimmte Gehirnareale angesprochen und vernetzt bzw. verLINKt.

Stressabbau – Stressprävention
Motivations- und Leistungssteigerung der Mitarbeiter...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Heidrun Link

Friday 09:00 am-05:00 pm

Dank Link Moves bekommt man ein tolles Handwerk an die Hand, wodurch man an seiner Stressprävention arbeiten kann und es nebenbei auch noch Spass macht. Auch die Bewegten Pausen mit Link Moves werden von Mitarbeitern gut angenommen und es ist sowohl im Arbeitsalltag als auch Privat sehr gut zu integrieren und empfehlenswert.
05/17/2021M.
Die schnellen sichtbaren Erfolge im Training mit Klienten.
05/11/2021Silke T.
Heidruns Begeisterung ist absolut ansteckend. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass LINK MOVES Körper und Geist der Teilnehmer_innen in Bewegung bringt und Menschen mit sich selbst und Anderen in Verbindung bringt.
05/07/2021A.
macht Spass und man weiss gar nicht wie schwer es ist den Kopf mit der Bewegung in Einklang zu bringen. Super Techniken die mannerlernt
05/07/2021H.
Die Methode Link Moves habe ich in einer Weiterbildung kennengelernt und mich hat das Konzept von Heidrun Link sehr angesprochen aber auch gefordert. Als Bewegungspädagogin habe ich schon vieles in meine Trainingsstunden einfliessen lassen. Ich freue mich auf die nächste Weiterbildung mit Heidrun.
05/07/2021E.
LINK MOVES hat mein Leben bereichert!
Ich bin Fitnesstrainerin und habe mit LINK MOVES ein sensationelles, zusätzliches Tool für mein Kursangebot gefunden mit dem ich meine Teilnehmer in kurzer Zeit mit einfachen Übungen und mit viel Spaß in die Bewegung bringen kann. Mit LINK MOVES kann ich besser Stress abbauen, bin konzentrations- und leistungsfähiger!
Danke liebe Heidrun für dein Engagement und deine tolle, mitreißende Art!
05/07/2021Kirsten B.
Heidrun Link bringt ihr individuell angefertigtes Konzept mit höchst möglicher Qualität und Nutzen für Jedermann/frau rüber. Sie geht auf jegliche Art von Nachfragen und Anregungen ein. Ich habe selbst an beiden Link Moves Gehirnfitnesstrainer Ausbildungen und dem Persönlichkeitstraining teilgenommen und kann es zu meiner vollsten Zufriedenheit jedem nahelegen und empfehlen.
05/07/2021Isabel P.
Enorm wichtiges Thema für alle von uns, die ein Gehirn haben und es pflegen, fordern und mit Freude abwechslungsreich trainieren wollen.
05/06/2021S. Z.
sehr hochwertige Ausbildung. Konnte nicht alle Kurse belegen, wurde aber immer gut informiert und blieb hoch motiviert. Tolle Kommunikation. Vielen Dank.
05/04/2021H.
Für mich war es das perfekte Seminar, nicht nur wegen der Inhalte und den Nutzen für mich und andere, sondern auch die optimalen Rahmenbedingungen. Ganz besonders hat mich Heidrun Link begeistert, sie verkörpert und lebt "Link Moves" in einer netten und menschlichen Art und Weise die einem mit einfängt.
05/02/2021W.
Die vielfältigen Möglichkeiten LINK MOVES anzuwenden begeistern mich immer wieder. Es macht gute Laune. Ich benötige kein besonders Equipment und kann die Übungen überall anwenden. Manche sogar am Bahnhof in Besprechungen und im Auto (falls ich im Stau stehe).
05/01/2021U.
Heidrun Link ist eine tolle Kursleiterin. Die Zeit mit ihr vergeht wie im Fluge , weil man viel Interessantes erfährt und dabei die gute Laune nicht zu kurz kommt .
Ich habe „ Link moves „ wärmstens weiter empfohlen.
04/30/2021N.
ehrlich, kompetent, erfahren
04/30/2021U.
Von der Beratung im Vorfeld bis hin zur Durchführung und Qualität kann ich Link Moves nur empfehlen. Die Zusammenarbeit mit Frau Link hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Persönlich habe ich sehr viel aus den Seminaren mitgenommen: die Konzentration und der Ideenreichtum haben sich stark verbessert und das Stresslevel hat sich bei mir persönlich verringert. Ich bin mehr als 100 % von dem Nutzen überzeugt. Vielen lieben Dank für einen neuen Blickwinkel!!!
04/30/2021G.
Authentisch und sympathisch rückt Heidrun das Thema Gehirnfitness in den Fokus. Super Input für einen Bereich, der in Zukunft für jeden eine Rolle spielen sollte.
04/30/2021Gabriela B.
Die Fortbildung bei Frau Link war ein Highlight. Sie lässt sich auf individuelle betriebliche Konstellationen ein und ist in der Lage, alle Mitarbeiter ( egal aus welcher Bildungsschicht) , mitzunehmen und zu erreichen.
Unser Team freut sich schon sehr auf die nächste Fortbildung und auf das freundliche und motivierende Wesen von Frau Link.
S. Hassler
04/30/2021Sabine H.
Sehr freundliche kompetente Beratung durch Frau Link und ihr Team
04/30/2021S.
Zu einem wirklich komplizierten Thema kann Frau Link verständliche Erklärungen geben und somit jedem Teilnehmer nicht nur im beruflichen Umfeld Unterstützung geben. Absolut empfehlenswert!!!
04/30/2021H.
Heidrun Link ist eine Power-Frau und ihr Leidenschaft ist ansteckend. Ich selbst bin von LINK MOVES so überzeugt, dass ich mich bereits zum Advanced Trainer von Heidrun ausbilden lassen habe.
04/30/2021Claudia B.
Diese einfachen Bewegungen machen Spaß und lassen mich im Nachgang lösungsorientierter sowie kreativer Denken. Ich bin begeistert!
04/30/2021T.

03/04/2020

Your message to LINK MOVES GmbH

All reviews and experiences about LINK MOVES GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2021  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile