Gehirnfitnesstraining Stressmanagement Konzentration Motivation

LINK MOVES GmbH
LINK MOVES® ist ein stressreduzierendes Gehirnfitness-Training. Durch gezielte Bewegungsübungen werden bestimmte Gehirnareale angesprochen und vernetzt bzw. verLINKt.

Stressabbau – Stressprävention
Motivations- und Leistungssteigerung der Mitarbeiter...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Methods

Ability to motivate

Engagement

Professional demeanor

Heidrun is just great and does so well. Very practical and entertaining. Could take away a lot and will implement this. THANK YOU for the day, dear Heidrun
LINK MOVES GmbH
05/19/2022Melanie Merkle, KSK H.
I am always thrilled with Link Moves, learn something new every time and would also recommend Ms. Link anytime.
05/13/2022Anonymously
The lecture was very interesting. I would have liked to learn more about the topic in a longer time frame. The exercises in between kept me focused on the subject.
04/26/2022Sabrina S.
Heidrun Link vermag mit ihrer frischen und motivierenden Art die Kursteilnehmenden für das Thema zu begeistern. Es ist lange her, dass ich mit so viel Spaß so viel gelernt habe.
03/27/2022Anonymously
Ich empfand die LinkMoves Weiterbildung als sehr abwechslungsreich, herausfordernd und gewinnbringend. Das zusammen ausprobieren, Grenzen erfahren und lachen fühlte sich harmonisch und befreiend an. Ich freue mich sehr, dieses Wissen und die Erlebnisse nun an weitere interessierte Personen weiterzugeben - vielen Dank - und - lächeln steht Dir!
03/15/2022Diana K.
Heidrun hat ein sehr sympathische und wohlwollende Art den Kursteilnehmern gegenüber. Sie schafft es, den Kurs so zu gestalten, dass man mit Spass und Freude dabei ist. Die angewendeten Didaktischen Methoden, sind für alle Lerntypen geeignet. Auch die ab und an komplexen Themen über die Zusammenhänge von Gehirn und Körperreaktionen werden einfach und klar vermittelt. Ein super Kurs, den ich absolut empfehlen kann. Die Verbreitung und positiven Effekte von LINKMOVES auf Körper, Geist und Psyche sind Heidruns Herzensthema und genau das gibt sie im Kurs an die Teilnehmer weiter. Das macht Lust auf mehr LINKMOVES und Heidrun Link.
03/15/2022N.
Die Übungen helfen mir, im Job fokussiert zu bleiben und mit Stress anders umzugehen. Ich merke, dass ich schon ruhiger geworden bin und mich nicht mehr so oft ärgere.
02/02/2022K.
...ein kurzweiliges, vollgepacktes, hoch spannendes, erfrischendes, humorvolles, wissensintensives, praxisnahes WE!!! Und es ist so einfach und spaßig, dem "Alltagsstress" ein "Schnippchen" zu schlagen :-))
02/02/2022A.
Sehr effektives Training! Es werden praktische Übungen kombiniert mit dem faktischen Hintergrundwissen über die körperlichen Abläufe. Knackig auf den Punkt gebracht. Weiter so.
02/02/2022Anonymously
Hallo Frau Link,

bei Ihrem Seminar am 20.01.2022 mit Fa. ebm-papst habe ich teilgenommen.
Dies war bereits die dritte Schulung mit Ihnen für mich.
Es hat wieder viel Freude gemacht.
Ich habe viel Wissenswertes wie das Wissen über die Stresskompetenzen mitgenommen.
Es tat mir gut, die Übungen zwischendurch zu machen.

Ihre Übungen habe ich zum Teil bereits in meinen Alltag eingebaut.

Da Sie uns bei der Schulung nicht sehen können,
wollte ich Ihnen unbedingt eine positive Rückmeldung geben. 😊
Mit freundlichen Grüßen,
Annette Quitt
01/31/2022Anonymously
sehr gute Anregungen.... plus Infos; sehr gut gemacht
01/24/2022G.
Ich war sehr positiv überrascht, toller Vortrag. Sehr gerne wieder. Hat mir gut gefallen.
01/20/2022Anonymously
Die begeisternde Art von Frau Link und ihre Sachkenntnis haben das sehr informative und kurzweilige Seminar begleitet. Vielen Dank.
01/20/2022S.
Ich bin ganz begeistert und freue mich bereits auf die Folgeveranstaltung!
01/19/2022Simone H.
Ich fand es super, dass wir direkt einige Übungen und Methoden angewendet haben. Frau Link ist super sympathisch, kompetent und professionell. Es war richtig interessant.
11/23/2021Anonymously
Es gab viele Denkanstöße und konkrete Tipps, die man umsetzen kann. Auch der Austausch im Team über das Thema hat gut getan.
11/23/2021Anonymously
interessant, abwechslungsreich, Theorie und Praxis verknüpft
insgesamt kompetent, kreativ und anregend
11/21/2021Anonymously
Ich hatte die Ausbildung "Basic"/ 3 Tage incl. Lizenztag gebucht und ich kann es nur empfehlen.
Es wird einfach und verständlich mit viel Praxis und Spaß nahe gebracht.
Und wenn man dann ans Üben mit den eigenen Gruppen kommt, sieht man wie es dem Einen leichter und dem Anderen schwerer fällt. Schön ist zu sehen, nach kurzer Zeit fällt es denen auch leichter, wo es am Anfang schwerer gefallen ist und auch Sie richtig Freude/ Spaß an dem Ganzen haben!!!
LINK MOVES Academy
11/13/2021H.
Das Seminar hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass damit "das Verstehen" meiner Kollegen besser wird. Kann Konflikte in Zukunft vielleicht minimieren.
Danke für den schönen und informativen Tag.
LG
Birgit Gottschling
Privatkundenberaterin KSK Neckarsulm
11/12/2021Birgit G.
Der Seminartag war sehr gut für jeden Einzelnen und auch für das Team und das Verständnis im Team sehr hilfreich. Danke.
11/11/2021Anonymously

03/04/2020

Your message to LINK MOVES GmbH

* All reviews and experiences about LINK MOVES GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2021  |  Last update: 06/15/2022   |  Report profile