Fotografie, Videografie, Online-Marketing

LK Digitalmanufaktur
Ihr Team aus Oberfranken rund um Imagevideos, Hochzeitsbegleitung, Online-Marketing und weitere digitale Services.

Mönchsberger Str. 21
96515 Sonneberg

Lena Neumann, Kevin Mahr

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Client requests

Project completion

Ein sehr sympathisches Team, das alle Vorstellungen perfekt umsetzt. Die Atmosphäre beim Shooting ist super angenehm und man fühlt sich rundum wohl. Die Bilder waren super schnell fertig und sind echt ein Traum!
Ich bin total begeistert und kann die beiden zu 100% weiterempfehlen, an dieser Stelle noch mal ein rießen Dankeschön 😊
07/29/2020A.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank für das durchweg positive Feedback!
Das freut uns :)
- Kevin
Einfach nur wow! Super schnelle Terminvergabe und ein sehr angenehmes und professionelles shooting! :)
Und das Ergebnis ist perfekt- mir fehlen die Worte.
07/03/2020Anonymously
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! :) Es war uns ein Vergnügen.
- Lena
Schnelle und kreative Umsetzung der Ideen, Anforderungen wurden super eingehalten und umgesetzt, individuelle Anpassung
06/12/2020Anonymously
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Danke für die 5-Sterne Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
-Lena
Zwei junge und kreative Köpfe, die sich bzgl. Der Anforderungen des Kunden wirklich Gedanken machen und das Ergebnis mit Instinkt und Witz gekonnt umsetzen.
Sehr flexibel wenn man während des Projektes Anpassungswünsche hat und stehts freundlich und freundschaftlich. 😊
06/11/2020Andreas F.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
- Kevin
Absolut professionell und kreativ, mit vielen wertvollen Ideen und Vorschlägen, zielstrebige schnelle Umsetzung der Anforderungen und Aufgabenstellungen. Sehr gute Vorschläge wurden unterbreitet, aus denen man die besten Möglichkeiten auswählen konnte.
05/15/2020W.
Vielen Dank! :)
-Lena
Ich habe mir von den beiden eine Imagefilm von meinem Geschäft machen lassen und ich bin so begeistert was die beiden daraus gemacht haben! Absolut top!! Auch haben sie bei meiner Modenschau Bilder gemacht, die super geworden sind, auf Details geachtet und Emotionen perfekt eingefangen. Ich kann nur positives berichten und kann die beiden nur empfehlen!!
LK Digitalmanufaktur
05/13/2020Tüll & Träume B.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
-Kevin
Ein sehr gutes, junges, dynamisches Team das unsere Ideen in vollem Umfang umgesetzt hat. Das Team hat bei unserem Facebook-Auftritt die Grafiken (u.a. Videos, Bilder, Drohnenvideos usw.) erstellt. Außerdem haben Sie die komplette Wahlwerbung für uns erstellt. Das Team von der LK Digitalmanufaktur kann man nur weiter empfehlen.
Die DGN Dorfgemeinschaft Neundorf e.V. bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die geleistete Arbeit.
05/09/2020Thorsten H.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank Thorsten für Deine positive Bewertung!
Wir bedanken uns bei Dir und der DGN e.V. für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.
-Kevin
LK Digitalmanufaktur hat sehr gute, ja, sehr kreative Ideen, hinsichtlich der Konzeption und der Umsetzung. Wir konnten bestimmte Ideen nicht realisieren, weil wir unsere gewünschten Drehorte nicht nutzen konnten. So hat LK Digitalmanufaktur von sich aus andere Möglichkeiten geschaffen, unsere Botschaften, die der Film vermitteln soll, auf andere Weise zu transportieren. Das Filmteam ist sehr kreativ in der Ideenfindung und macht konkrete Vorschläge, wie etwas dargestellt werden kann im Film. Sehr beeindruckend finde ich die Schnitttechnik: da kommt Tempo rein, Aktivität und unerwartete positive Effekte werden so geschaffen. Also, echt klasse und ich kann LK Digitalmanufaktur nur empfehlen: Unkompliziert in der Vorgehensweise, verständlich und offen für Ideen von außen. Super, weiter so!
04/28/2020Wilfried S.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank Herr Smidt für die durchweg positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen konnten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch mal für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.
05/19/2020K.
Vielen Dank!
05/15/2020Anonymously
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
05/15/2020Christian S.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank für die positive Bewertung!

04/22/2020

08/18/2020

Your message to LK Digitalmanufaktur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2020  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile