Fotografie, Videografie, Online-Marketing

LK Digitalmanufaktur
Ihr Team aus Oberfranken rund um Imagevideos, Hochzeitsbegleitung, Online-Marketing und weitere digitale Services.

Mönchsberger Str. 21
96515 Sonneberg

Lena Neumann, Kevin Mahr

Saturday 10:00 am-08:00 pm

Project success

Mir hat besonders gut der unkomplizierte und schnelle Kontakt gefallen. Lena ist auf alle meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, vom Termin bis zum Bild und hat beim Shooting eine angenehme Atmosphäre geschaffen für wirklich tolle Bilder. Absolut zu empfehlen!
04/13/2021V. F.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Danke für die 5-Sterne Bewertung! :)
- Lena
Ich habe professionelle Bewerbungsfotos machen lassen und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert! Bisher hatte ich eher traumatische Erfahrungen in anderen, etablierten Studios. Lena hat sofort verstanden, was ich mir vorstelle und es dank Ihrer positiven Art geschafft, dass ich ganz natürlich und ungezwungen aussehe - zum ersten Mal! Beim Termin war von Anfang an eine sehr entspannte Atmosphäre, was sicherlich auch der professionellen Eisbrecher-Katze im Team zu verdanken ist. Die Bearbeitung entsprach den neuesten Standards und somit genau meinen Vorstellungen. Ich möchte dieses junge Team gerne weiterempfehlen, besonders auch wenn man sich vor der Kamera vielleicht nicht so ganz wohl fühlt.
04/01/2021Nicole K.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen lieben Dank für deine ausführliche und positive Bewertung!
Das Shooting mit dir hat ebenfalls eine Menge Spaß gemacht :)
- Lena
Lena und Kevin haben Kurzvideos für Social Media Ads für uns erstellt, bearbeitet und zusammengeschnitten. Alles ging super schnell und lief problemlos ab. Auch das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Vielen Dank nochmal dafür und jederzeit wieder!
02/14/2021Anonymously
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
- Kevin
Dynamisches, junges Team das gut auf meine Wünsche eingegangen ist.
Die Terminvereinbarung war super einfach und flexibel.

Im Shooting gab es super Tipps und meine Wünsche wurden berücksichtigt.

Ich werde wieder auf die LK Digitalmanufaktur zurück kommen!
02/05/2021P.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Es freut uns, dass dir das Shooting und die Bilder so gut gefallen haben - Danke! :)
- Lena
Es war ein tolles Shooting und nach nur 2 Tagen waren die Bilder bereits fertig. Danke für euren super Service!
01/21/2021Anonymously
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! :)
- Lena
War wirklich toll mit euch! Durch euch bleibt uns unsere Hochzeit in unglaublicher Erinnerung 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
01/20/2021F.
Dankeschön! :)
- Kevin
Lena war sehr professionell beim shooting und hatte sehr klare Anweisungen gegeben die für ein perfektes Ergebnis gesorgt haben!

Meine Frau und ich kommen gerne wieder!
01/20/2021A.
Danke Alex!
- Kevin
LK Digitalmanufaktur wissen was sie tun! Wir hatten sehr viel Spaß bei unserem Shooting und freuen uns schon riesig auf das nächste mal. Absolute Weiterempfehlung!
01/20/2021S.
Das freut uns riesig!
Danke Sophia :)
- Lena
Ein unglaublich herzliches und zugleich professionelles Paar/Team, mit dem das Bilder machen ein rießen Spaß ist.
Die Ergebnisse haben die ganze Familie begeistert.
Jederzeit gerne wieder! 💯
12/14/2020Anonymously
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank, das freut uns! :)
- Kevin
Ein sehr sympathisches Team, das alle Vorstellungen perfekt umsetzt. Die Atmosphäre beim Shooting ist super angenehm und man fühlt sich rundum wohl. Die Bilder waren super schnell fertig und sind echt ein Traum!
Ich bin total begeistert und kann die beiden zu 100% weiterempfehlen, an dieser Stelle noch mal ein rießen Dankeschön 😊
07/29/2020A.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank für das durchweg positive Feedback!
Das freut uns :)
- Kevin
Einfach nur wow! Super schnelle Terminvergabe und ein sehr angenehmes und professionelles shooting! :)
Und das Ergebnis ist perfekt- mir fehlen die Worte.
07/03/2020Anonymously
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! :) Es war uns ein Vergnügen.
- Lena
Schnelle und kreative Umsetzung der Ideen, Anforderungen wurden super eingehalten und umgesetzt, individuelle Anpassung
06/12/2020Anonymously
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Danke für die 5-Sterne Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
-Lena
Zwei junge und kreative Köpfe, die sich bzgl. Der Anforderungen des Kunden wirklich Gedanken machen und das Ergebnis mit Instinkt und Witz gekonnt umsetzen.
Sehr flexibel wenn man während des Projektes Anpassungswünsche hat und stehts freundlich und freundschaftlich. 😊
06/11/2020Andreas F.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
- Kevin
Absolut professionell und kreativ, mit vielen wertvollen Ideen und Vorschlägen, zielstrebige schnelle Umsetzung der Anforderungen und Aufgabenstellungen. Sehr gute Vorschläge wurden unterbreitet, aus denen man die besten Möglichkeiten auswählen konnte.
05/15/2020W.
Vielen Dank! :)
-Lena
Ich habe mir von den beiden eine Imagefilm von meinem Geschäft machen lassen und ich bin so begeistert was die beiden daraus gemacht haben! Absolut top!! Auch haben sie bei meiner Modenschau Bilder gemacht, die super geworden sind, auf Details geachtet und Emotionen perfekt eingefangen. Ich kann nur positives berichten und kann die beiden nur empfehlen!!
LK Digitalmanufaktur
05/13/2020Tüll & Träume B.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
-Kevin
Ein sehr gutes, junges, dynamisches Team das unsere Ideen in vollem Umfang umgesetzt hat. Das Team hat bei unserem Facebook-Auftritt die Grafiken (u.a. Videos, Bilder, Drohnenvideos usw.) erstellt. Außerdem haben Sie die komplette Wahlwerbung für uns erstellt. Das Team von der LK Digitalmanufaktur kann man nur weiter empfehlen.
Die DGN Dorfgemeinschaft Neundorf e.V. bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die geleistete Arbeit.
05/09/2020Thorsten H.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank Thorsten für Deine positive Bewertung!
Wir bedanken uns bei Dir und der DGN e.V. für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.
-Kevin
LK Digitalmanufaktur hat sehr gute, ja, sehr kreative Ideen, hinsichtlich der Konzeption und der Umsetzung. Wir konnten bestimmte Ideen nicht realisieren, weil wir unsere gewünschten Drehorte nicht nutzen konnten. So hat LK Digitalmanufaktur von sich aus andere Möglichkeiten geschaffen, unsere Botschaften, die der Film vermitteln soll, auf andere Weise zu transportieren. Das Filmteam ist sehr kreativ in der Ideenfindung und macht konkrete Vorschläge, wie etwas dargestellt werden kann im Film. Sehr beeindruckend finde ich die Schnitttechnik: da kommt Tempo rein, Aktivität und unerwartete positive Effekte werden so geschaffen. Also, echt klasse und ich kann LK Digitalmanufaktur nur empfehlen: Unkompliziert in der Vorgehensweise, verständlich und offen für Ideen von außen. Super, weiter so!
04/28/2020Wilfried S.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank Herr Smidt für die durchweg positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen konnten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch mal für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.
05/21/2021W.
LK Digitalmanufaktur Comment from LK Digitalmanufaktur:
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!
10/08/2020Anonymously
Vielen Dank! :)
05/19/2020K.
Vielen Dank!

04/22/2020

04/18/2021

Your message to LK Digitalmanufaktur

All reviews and experiences about LK Digitalmanufaktur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2020  |  Last update: 05/22/2021   |  Report profile