NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanzplaner

Lysander Berg
Ich berate in allen Fragen der Altersvorsorge, der Finanzierung, zu Versicherungen, Immobiliengeschäften und zum Vermögensaufbau. Alles mit Fingerspitzengefühl, ehrlich und den Status des Kunden immer im Blick. Mein Job: die passenden Lösungen für...

Stadeweg 3
38106 Braunschweig

Monday 10:00 am-08:00 pm

Review from 08/04/2021

(last 24 months)

Lysander hat alles ausgiebig erklärt, ist auf Fragen eingegangen und sucht für einen die am besten passenden Produkte heraus.
Im Großen und Ganzen tolle Beratung und ein Super Service.
Betreuung
08/04/2021Anonymously
Lysander handelt bedürfnissorientiert, ist wertschätzend auf meine Situation eingegangen und hat mich in allen wichtigen Bereichen sehr unterstützt. Ich habe mich von Anfang an gut und kompetent beraten gefühlt. Zuvor war ich bei einer anderen Versicherung. Dort wurden meine Versicherungen nicht individuell auf mich angepasst und die Versicherungen waren letztendlich zu teuer. Lysander hat sich anschließend ausreichend Zeit für meine Fragen, Probleme und Unsicherheiten genommen und hat das Beste für mich rausgeholt.
Erstberatung
06/28/2021Anonymously
Lysander bietet unkomplizierten, verständlichen und erfolgreichen Zugang zu verschiedenen Anlageklassen. Besonders hilfreich ist die Unterstützung bei Bürokratie und Schriftverkehr, Lysander ist jederzeit hervorragend erreichbar.
Kapitalanlageimmobilie
06/21/2021Anonymously
Lysander geht auf persönliche Wünsche gewissenhaft ein. Auch wiederholte und sehr detaillierte und tiefgreifende Nachfragen werden begrüßt und (ggf. unter Hilfenahme von Dritten) ausschweifend beantwortet. Transparenz wird, spätestens wenn man es aktiv einfordert, absolut und auf den Euro gewährleistet. Es gibt keine Geheimnisse, kein Bullshit. »So« sollte Finanzberatung durchgeführt werden. Das Einfordern von Transparenz kann ich auch jedem Kunden (egal wessen Beraters/Maklers) dringend empfehlen. Es erweitert den Horizont und schafft Verständnis dafür, was mit dem eigenen Geld passiert.
Betreuung
02/07/2021Anonymously
Hart aber fair!!
Endlich mal jemand der mit einem "Tacheles" redet.
Perfekt und vorbereitet auf alle Fragen eingegangen, verständliches und gut strukturiertes Konzept, keine überflüssigen Produkte wie: (Die Glasversicherung ist fast Kostenlos ;)) -- Den Fehler habe ich nur einmal gemacht !!
Also für jeden zu empfehlen der nach einer guten Beratung sucht !!

Lieben Dank Lysander !
09/08/2020Anonymously
Meine Beratung erfolgte durch Herrn Berg, der einen sehr freundlichen, aber doch sehr professionellen Umgang aufwies. Auffällig ist, dass im Interesse des Kunden gehandelt wird und versucht wird, tatsächlich das Beste für den Kunden heraus zu holen. Dies ist mir besonders dadurch aufgefallen, dass er besonders viel Wert darauf gelegt hat, dass ich verstehe, was ich überhaupt abschließe, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe, da man nicht das Gefühl hatte, dass er einem bloß etwas aufzwingen will, sondern man wirklich ein perfekt, auf sich zu treffendes Angebot erhält, um vor allem kostengünstig davon zu kommen und wirklich sowohl die Vor- als auch die Nachteile versteht, wodurch sich Missverständnisse bzw. Ärgernisse vermeiden lassen. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen und ich würde jederzeit Menschen empfehlen sich bei Ihnen beraten zu lassen. Danke für Ihre Hilfe!
08/31/2020Anonymously
Top Beratung ausführlich auf jede Frage eingegangen! Nichts zu bemängeln. Besser als jede Bank oder Vermögensberatung da er im 100%igen Interesse seiner Mandanten (meinem) handelt. Weiter zu empfehlen!
08/04/2020Anonymously
Die Beratung bei Herrn Berg hat mir gut gefallen. Ich habe mich umfassend und kompetent beraten gefühlt ohne das Gefühl zu haben bei ihm nicht richtig aufgehoben zu sein. Sehr gerne nehme ich die Beratung bei Herrn Berg bei meinem Interesse erneut in Anspruch und empfehle Herrn Berg damit uneingeschränkt weiter.
08/03/2020Anonymously
Herr Lysander Berg ist individuell auf meine aktuelle Situation eingegangen und hat die perfekte Lösung gefunden! Ich bin unglaublich glücklich und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
08/03/2020Anonymously
Natürlich ist es verständlich, dass der Herr Berg aufgrund der hohen Nachfrage nicht zu jeder Stunde des Tages bereit für einen Termin ist. Abgesehen davon Top Qualität der Beratung und schnelle Umsetzung der Wünsche.
Bei Nachfragen immer zu erreichen!
Wünsche jedem so eine Dienstleistung

Your message to Lysander Berg

* All reviews and experiences about Lysander Berg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/03/2020  |  Last update: 01/30/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Björn Christoph Allianzvertretung