Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Liebe Besucher, seien Sie herzlich willkommen bei Ihrer VPV Generalagentur Böing (hier auf ProvenExpert)! In Isselburg, Dorsten und Umgebung, sowie in Westfalen und am Niederrhein an sich, sind wir IHR verlässlicher, regionaler Ansprechpartner der...

Werther Str. 78
46419 Isselburg

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
02:30 pm-06:00 pm

Maik ist immer freundlich und hilfsbereit und die Gespräche verlaufen stets auf einer sehr lockeren und freundlichen Ebene. Er kann die Sachverhalte gut und verständlich erklären. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen, denn er betont ehrlich Vor- und Nachteile, was mir zeigt, dass er mir das beste Angebot bieten möchte. Zudem finde ich es sehr positiv, dass er mich nicht zu einem Vertrag drängen möchte.
02/09/2021Willmer, J.
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Herr Möllemann berät kompetent und man fühlt sich nicht über oder unterversichert!
Er ist immer zeitnah zu erreichen und immer sehr informierend und höflich.
01/11/2021Eis, C.
Reviewed agent: VPV Lutz Moellmann
Super Beratung, wie immer. Anschaulich, verständlich und immer ehrlich. So wünscht man sich einen Termin beim Berater seines Vertrauens!
12/02/2020Bertram, R.
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
gute Beratung, angenehm, sachlich, fühlen uns gut geführt.
11/16/2020Wicker, K.
Reviewed agent: VPV Lutz Moellmann
Wie immer freundlich und kompetent
11/02/2020Anonymously
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Bei Phillip habe ich niemals das Gefühl, dass er nicht voll und ganz auf meine Belange eingeht. Er ist immer freundlich und kompetent. Ich kann nur sagen: weiter so!
10/17/2020Klima-Pieper, S.
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl nimmt sich sehr viel Zeit für eine kompotente Beratung und stellt sich flexibel auf den Alltag seiner Kunden ein. Darüber hinaus rät er auch von Produkten ab, von denen er selbst nicht überzeugt ist. Ich fühle mich in guten Händen und werde weiterhin alle meine Versicherungsthemen über ihn abwickeln.
09/04/2020Kalinowski, M.
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl hat durch seine freundliche und ehrliche Art sich mit uns als Kunden zu unterhalten einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Er ist nicht aufdringlich und geht auf unsere Wünsche ein. Herr Stahl hat zu all unseren Wünschen eine Lösung gefunden.
08/28/2020Anonymously
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Hallo Herr Jormann, ich habe soeben ein FAX mit dem Widerruf der neu abgeschlossenen Versicherung geschickt. Es tut mir sehr leid, dass das nun so gelaufen ist. Aber als mein Mann aus dem Krankenhaus zurück war, ist er sehr unzufrieden mit meiner Entscheidung gewesen. Er hat da andere Pläne mit dem Geld im Sinn. Ich war aber mit Ihnen und Ihrer Beratung an sich 100 %kg zufrieden! Nochmals danke dafür! LG - MT Tücking
08/25/2020Tuecking, M.
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Bisher hat nur ein relativ kurzer Erstkontakt stattgefunden; in diesem Rahmen hat sich Herr Avella mir gegenüber aber bereits als sehr zuvorkommend, flexibel und kundenfreundlich gezeigt. Durch die prägnante und genau auf meinen konkreten Fall bezogene Beratung habe ich mich sehr gut informiert gefühlt, auch auf meine vereinzelten Nachfragen wurde in passendem Umfang eingegangen. Für zukünftige Anliegen fühle ich mich gut aufgehoben!
08/13/2020Anonymously
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Sehr kompetent und freundlich! Ich wurde bezüglich meiner Versicherungen sehr schnell , kompetent und freundlich beraten. Ich würde Ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
08/12/2020Post, S.
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Die Bewertung sagt doch alles, sym­pa­thisch, höflich, was will man mehr
07/22/2020van Wersch, J.
Reviewed agent: VPV Lutz Moellmann
Sehr zuverlässig und fachlich kompetent.
Er überzeugt mit guter Beratung und findet immer gute Lösungen.
07/09/2020Anonymously
Reviewed agent: VPV Lutz Moellmann
Herr Dominic Jormann kümmert sich klasse um die Anliegen des Versicherungnehmers.
07/07/2020Deelmann, P.
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Tolle Beratung und simple Erklärung der Versicherung. Kann ich nur weiter empfehlen.
07/06/2020te Baay, L.
Reviewed agent: VPV Lutz Moellmann
Bin immer zu Frieden gewesen.
06/11/2020Slamka, L.
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Herr Jormann ist ein sehr netter nicht aufdringlicher Berater. Er hilft einem zu jeder Zeit. Ich kann ihn mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
06/09/2020Lohkamp, N.
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Der Herr Möllmann arbeitet meiner Meinunng nach höchst kompetent (höflich, pünktlich, zuverlässig) und erklärt Vertragsbedingungen und Meistungen und Tarife sehr verständlich.
06/05/2020Holtermann, M.
War alles Super
06/03/2020Rohls, J.
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Gute und ehrliche Beratung.
05/26/2020Fier, L.

VPV Maik Avella
VPV Dominic Jormann

05/28/2018
Reviewed agency: VPV Generalagentur Böing
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile