Work and Travel Schüleraustausch Auslandsjahr Austauschjahr Auslandspraktikum

M3-Sprachagentur
Schneller Englisch lernen mit unseren einzigartigen Auslandsaufenthalten. Schüleraustausch, Work and Travel und Auslandspraktika vorwiegend in Englischsprachigen Ländern warten auf Dich. Werde Teil unserer Reise-Community. Wir freuen uns auf Dich.
Obere Mauerstr. 2
97922 Lauda-Königshofen

Matthias K. Dumbeck

Sunday CLOSED
Good (4.12)
Good (4.38)

Sustainability

Das Team von m3 Sprachagentur hat uns sehr geholfen, bei der Entscheidung ob wir unser kind nach Ausland schicken können oder nicht (all die zweifel die man als Eltern hat, wurden von team gut aufgeklärt). Kann ich nur mit guten Gewissens weiterempfehlen.
06/23/2018Private customer
Ich würde M3-Sprachagentur jederzeit weiterempfehlen
06/23/2018Private customer
das ich mit meinen Sprachaufenthalt viele neue Freunde gewonnnen habe, mit denen ich immer noch in bin. Aber auch hat mir die Stadt besonders gut gefallen.
06/13/2018Private customer
Es war eine unglaubliche Zeit in England.
Der Preis von der M3-Sprachagentur war in einem guten Verhältnis mit den Leistungen.
06/11/2018Private customer
Nette und kompetente Beratung. Jederzeit ansprechbar. Alles in allem eine super Sache, ich kann es nur weiter empfehlen.
06/11/2018Private customer
Vor allem die Hilfsbereitschaft bei Schwierigkeiten war wirklich gut, sodass man auf alles gut vorbereitet wurde und die Zusammenarbeit mit den Büros in London gut funktioniert hat. In der Sprachschule hat zeitweise etwas der Lerndruck gefehlt, gerade wenn man schon ein recht hohes Niveau von Anfang an hatte. Gut war aber, dass viel auf Englisch kommuniziert wurde und man immer seinen Mund aufmachen konnte, wenn man es wollte. Im Joboffice allerdings wurden einem einige Vorurteile entgegengebracht, wahrscheinlich weil viele Work-and-Traveller das Jobben nicht wirklich ernst nehmen, sodass man das Gefühl hatte, dass der Fokus etwas stark auf zwar wichtige, aber nicht entscheidende Dinge wie äußerste Pünktlichkeit gelegt wurde und man fast jeden Hinweis mit fast schon erzieherischem Ton gesagt bekam. Die Qualität der Jobs stand dazu in keinem besonders gutem Verhältnis und man hätte sich für die Jobs mehr Möglichkeiten gewünscht, Englisch zu sprechen und vor allem öfter mit Muttersprachlern in Kontakt zu treten, anstatt mit Migranten - nicht rassistisch gemeint, nur den Lerneffekt abwägend . Im Großen und Ganzen wurde aber gut auf die Bedürfnisse eingegangen und man konnte das Programm gut sowohl als Ausgangspunkt für Eigenständigkeit nutzen, als auch dafür, einfach selbst nichts organisieren zu müssen.
06/10/2018Private customer
Alles bestens, super agentur, freundliche mitarbeiter und immer für mich da gewesen
Average
Leider hat man mehr arbeiten müssen als was von dem Land zu haben. Die doppelte Schickt am Tag war schon sehr anstrengend sodass man danach kaum Freizeit hatte
06/10/2018Private customer
Freundliche und reibungslose Kommunikation, ich musste mich um nichts kümmern.
06/09/2018Private customer
sehr geiler aufenthal in london, die betreuerin ist top und hat mir 4 jobs vermittelt. ich konnte in 12 monaten 4Monate in nem Cafe, 2 Monate in einer Bar, 2 Monate im Restaurantarbeiten und am Ende nochmal 4 Monate an der Rezeption
06/09/2018Private customer
Die Organisation war super. Alles hat sehr gut geklappt.
06/09/2018Private customer
Die m3-Sprachagentur hat mir mein Work and Travel in Bournemouth organisiert. Ich wollte unbedingt in einem Hotel arbeiten, da ich das später für mein Studium gebraucht habe, und meine Englischkenntnisse verbessern wollte. Ich hab dann vorher einen 4 wöchigen Sprachkurs belegt und konnte mein Englisch dadurch wirklich verbessern. Dort hab in einer WG mit super netten Leuten aus der ganzen Welt gewohnt und am Wochenende haben wir viel zusammen unternommen. Im Hotel wurde ich als Food and Beverage Assistant angestellt und das arbeiten hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich Probleme hatte konnte ich über den 24 Stunden Rückrufservice immer jemanden erreichen. Insgesamt war ich 20 Wochen in England und bin so froh die Erfahrung gemacht zu haben!
06/09/2018Private customer
Die m3-Sprachagentur übernahm eine Großteil der Planung für meinen Schüleraustausch in England. Ich und meine Eltern waren zu Beginn etwas überfordert und unsicher, weil wir nicht wussten wo wir überhaupt anfangen sollen. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen, die perfekte Schule und Gastfamilie für mich zu finden. Ich hatte einen wirklich tollen und unvergesslichen Aufenthalt an meiner Gastschule und mit meiner Gastfamilie stehe ich immer noch in Kontakt. Wenn ich Probleme hatte, konnte ich mich immer telefonisch melden. Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein :)
06/09/2018Private customer
Sie vermittelte Sprachschule in Bournemouth war sehr gut. Es gab verschiedene Kurse für verschiedene Leistungsstufen und die Lehrer waren unfassbar nett.
Leider gab es bei mir ein Problem mit der Unterkunft, bei dem mir die Mitglieder der Sprachschule allerdings zuvorkommend geholfen haben.
Im großen und ganzen bin ich mit dem Preis-Leistungsverhtnis sehr zufrieden und auch ein Jahr nach meinem halbjährigen Aufenthalt ist meine Verbesserung in der englischen Sprache noch deutlich spürbar.
Liebes M3 Team,
Ich fand den England Aufenthalt wirklich gut. Aber vielleicht sollten sie vor Reiseantritt Kunden mehr darüber informieren was eigentlich wirklich in den englischen Hotels abgeht(Arbeitszeiten, etc.) ich würde sie ganz klar für die Organisation meiner Reise weiter empfehlen allerdings finde ich halt das man nicht richtig aufgeklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Gianna Nawrath
Super Sprachagentur kann ich jedem Empfehlen
Vielen Dank für die tolle Sprachreise
06/08/2018Private customer
Exzellente Betreuung vor Ort und super Beratung. Kann mein Work and Travel in England nur weiterempfehlen. Weil es mir so gut in England gefallen hat, hab ich im ANschluss an mein Hoteljob in Bournemouth noch 4 Monate als Kellnerin London gearbeitet.
Schneller konnte ich kein Englsich lernen :)
Average
Meine Sprachreise nach England wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben. Ich habe dort so viele interessante und nette Leute aus den verschiedensten Ländern kennen gelernt, viel mit ihnen unternommen und eine schöne Zeit gehabt.
Gut meine Unterkunft entsprach nicht dem deutschen Standard und meine Vermieterin/Mitbewohnerin hatte soziale Probleme deren Zeuge ich wurde und leider mithereingezogen wurde.
Aber auch die Sprachschule war top und ich würde jedem die Wochenendreisen in die umliegenden Orte und Universitäten empfehlen.
Ich würde die Reise immer wieder machen (wenn ich das Geld dazu hätte)
06/08/2018Private customer
Es hat alles super geklappt. Schüleraustausch in den USA war einfach spitze. tolle betreuuer vor ort und mit dem flughafentransfer konnte ich mich entspannt zurückelhnen und erholt bei der gastfmailie ankommen.
meine gastfamilie wart top und meine Gastschwester war auch in der gleichen öffentlichen Schule. Sie konnte mir viel neues zeigen.
Danke an das m3 Schüleraustausch team für die perfekte Schulberatung
06/08/2018Private customer
Ich war mit allen Sachen zufrieden . Alles ist gut verlaufen, ohne irgendwelche Probleme und ich würde gerne in der Zukunft wieder an so einer Sprachreise teilnehmen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

06/19/2018

Your message to M3-Sprachagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2018  |  Last update: 06/23/2018   |  Report profile