Leadership Speakerin

Published:
Raus aus der Schublade! Wie die Vorbehalte bezüglich Digitalisierung und
Arbeiten 4.0 überwunden werden können.
c/o Kühne Consulting
Altreutweg 19
68809 Neulußheim

Review from 11/07/2019

Action recommendations

Klasse Vortrag! Gegen Schubladendenken und für mehr Verantwortung, Freiheit und Wachstum. Herzlichen Dank!
Madeleine Kühne - Vortrag: Raus aus der Schublade! Wie die Vorbehalte bezüglich Digitalisierung und Arbeiten 4.0 überwunden werden können.
11/07/2019Sabrina von N.
Toller Podcast und ein wirklich aktuelles Thema. Ich freue mich darauf mehr von Frau Kühne zu hören.
Podcast
11/04/2019A.
Madeleine Kühne erzählt spannend und einprägsam ihre Geschichte und gibt außergewöhnliche Denkanstöße. Eine Klasse-Rednerin, die starke Botschaften sendet.
10/09/2019Anonymously
Madeleine Kühne trägt souverän vor, reagiert sehr angemessen, konstruktiv und kompetent auf Anmerkungen aus ihrem Publikum. Ihr Vortrag ist stringent und für ihr Publikum sind die Schlussfolgerungen aus dem Beschriebenen nachvollziehbar. Vielen Dank für den tollen Vortrag!
10/05/2019S.
Toller Vortrag! Herzlichen Dank für die Inspiration, welche mir sehr geholfen. Klasse!
10/04/2019Christoph Maria S.
Genialer Vertrag mit einem Überraschungseffekt, mitreißend und amüsant präsentiert von einer tollen Speakerin. Madeleine Kühne ist eine absolute Empfehlung.
09/29/2019Katrin W.
Das Thema, das Frau Kühne anspricht ist vielen bekannt aber nicht richtig bewusst! Frau Kühne hat eine erfrischende Art die Problematik auf den Punkt zu bringen und den Zuhörer zum Nachdenken zu bewegen!
09/29/2019Anonymously
Madeleine überzeugt mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung und Fachkompetenz. Es macht Spaß ihr zuzuhören und inspiriert zu werden! Vielen Dank!
09/28/2019M.
Witzig, Charmanter Fachvortrag einer echten Expertin, die uns herausfordert Schubladen-Denken zu überwinden.
09/28/2019C.
Madleine Kühne hat mit Spannung und Witz sehr eindrücklich die Zuhörerschaft begeistert und nachdenklich gemacht. Super gut.
09/27/2019Ute M.
Toller inspirierender Vortrag mit langem Erinnerungswert - das ist selten
09/27/2019Prof. Dr. Rüdiger H.
Wenn auch Sie offen für Neues sind, "Out of the Box" denken, dem neuen Zeitalter der Digitalisierung aufgeschlossen gegenüber sind oder aber erfahren wollen, welchen positiven Wandel dieses neue Zeitalter für einen jeden von uns bereit hält, dann kann ich Ihnen Frau Kühne nur wärmstens empfehlen! Sie ist definitiv eine Expertin auf diesem Gebiet und weiß ihr Publikum zu begeistern.
09/26/2019Katja P. - 4lifeflow.com
Die Herangehensweise über ein praktisches Beispiel hat die Thematik sehr anschaulich gemacht. Vielen Dank!
09/26/2019M.
Brücken bauen statt Gräben ziehen - Madeleine Kühne versteht ihr Handwerk ganz ausgezeichnet. Sie selbst schafft spielend den Spagat zwischen Familie und Business, zwischen Angestelltenverhältnis und selbständiger Unternehmerin. Sie passt in keine Schublade und hat genau das auch zu ihrem Motto gemacht: raus aus der Schublade und Vorurteile überwinden, und das Ganze mit viel Witz, Charme und Fachkenntnis. Eine echte Expertin, ganz ohne Schubladen.
09/25/2019Hermann S.
Madeleine durfte ich in Düsseldorf live erleben, wie sie vor ca 200 Teilnehmern als Speakerin mich und das Publikum mir ihrer tollen Ausstrahlung, ihrem lebhaften Vortrag und ihrer klaren Message begeistert hat. Ich kann Madeleine nur weiterempfehlen !
09/25/2019Ulrike Alice B.
Hatte das Vergnügen Madeleine Kühne auf einer Veranstaltung live zu erleben. Unglaublich sympathisch, tolle Bühnenpräsenz, starke Impulse und mit ihren lebensnahen Beispielen verstand sie das Publikum zu begeistern. Gerne wieder!
09/24/2019Bernhard B.
Frau Madeleine Kühne hat einen sehr Innovativen Vortrag, mit vielen Impulsen gehalten. Dazu den nutzten der Digitalisierung gezeigt. Eine klare Empfehlung von mir.
09/23/2019M. - Experte für Wachstum
Super Ausstrahlung, starke Performance und klasse Geschichte die ganz viele abholt! Souverän auf der Bühne. Das Thema Schubladendenken betrifft uns schließlich alle. Herzlichen Dank für die Impulse, die nicht nur für die Geschäftswelt gelten. Danke Madeleine
09/23/2019Simon K. - der-simon.com
Hochprofessionell mit klaren Statements und tollem Storytelling! Dazu eine souveräne Ausstrahlung und - was mich als Frau besonders begeistert - weibliche Power plus technischer Hintergrund! Madeleine Kühne inspiriert mit ihrem Vortrag zum Thema „ Schubladendenken“! Sie ist damit nicht nur Vorbild für andere Frauen, sondern setzt vielmehr eine klaren Wake-up-Call für uns alle, die wir doch sehr gerne die Schubladen öffnen und einordnen! Großartig!
09/22/2019Ulrike W.
Toller Vortag, Madeleine Kühne überzeugt mich durch ihre tolle Bühnenpräsenz- Mit ihrer Klarheit in der Sprache und starken Inhalten hat Sie mich gefesselt. Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit Madeleine Kühne wieder hören zu dürfen.
09/21/2019Marco J.
Callback request

Your message to Madeleine Kühne

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile