Webdesign, Grafikdesign, Druckerei, Webseite & Onlineshop, Beschriftungen

Main Medien
Wir haben uns darauf spezialisiert, gemeinsam mit Unternehmen deren Internet Auftritt zu planen, zu gestalten und umzusetzen. Wir erstellen professionelle Webseiten und erfolgreiche Onlineshops.
Im Bereich Grafikdesign erstellen und produzieren...

An der Zeil 22
97532 Üchtelhausen

Hr. Geissler

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Wir möchten uns herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit mit Main Medien bedanken.
Schon beim ersten Kontakt hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Unsere Wünsche und Vorstellungen unserer neuen Webseite und unseres neuen Flyers wurden schnell und professionell umgesetzt. Sehr persönlich und respektvoll wurde auch auf das sensible Thema "Tod und Trauer" eingegangen. Sehr zuverlässig und immer erreichbar! Terminvereinbarungen sind auch sehr kurzfristig möglich. Wir fühlen uns in der Zusammenarbeit sehr wohl und verstanden. Main Medien können wir absolut weiterempfehlen."
04/02/2020Anonymously
Main Medien hat die neue Datenschutzgrundverordnung schnell und korrekt für uns im Web umgesetzt. Danke!
03/13/2020Anonymously
Seit vielen Jahren werden wir von Main Medien betreut. Ob es die Website ist, Print-Produkte oder eMail, Herr Geissler hat uns bis jetzt immer bestens mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen!
02/26/2020Anonymously
Main Medien baut gerade meine neue Internetseite auf. Das geht schnell und ich erhalte viele tolle Tipps. Freue mich schon, wenn die Seite online geht. Flyer, Visitenkarten etc. lasse ich ebenfalls bei Main Medien erstellen. Rund um das Thema Marketing fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin jetzt schon länger Kunde und habe keinen Grund zu wechseln. Empfehlenswert!
02/17/2020Anonymously
Danke für meine tolle neue Webseite und die passenden Plakate dazu. Alles punktgenau zu unserer Geschäftseröffnung.
02/12/2020Anonymously
Im ersten Termin mit Main Medien wurde uns erklärt, welche neuen Entwicklungen es in der Programmierung von Internetseiten gibt, z. B. Content Management Systeme und wie man diese attraktiv und praxisnah für die Zukunft gestalten kann. So muss die neue Webseite nicht sofort in vollem Umfang erstellt werden sondern kann "Stück für Stück" - in Modulbauweise erstellt werden.
Vor allem wurden unsere eigenen Vorschläge und Anforderungen bei der Neugestaltung der Internetseite und des neuen Flyers berücksichtigt und umgesetzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Flexibilität in der Terminabsprache und bei Änderungen ist sehr hervorzuheben.
02/03/2020Anonymously
Wir arbeiten bereits seit über 18 Jahren mit Main Medien zusammen. Angefangen von der ersten Webseite über Produktfotografie und E-Mail Administration können wir die unkomplizierte Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
02/03/2020Anonymously
Main Medien hat unseren Onlineshop und unsere Webseiten erstellt und unsere wichtigsten Produkte durch SEO auf die vordersten Plätze in Google gebracht. Dadurch - und durch die zusätzliche Schnittstelle zu den Marktplätzen "Ebay" und "Idealo" - ist unser Umsatz enorm gestiegen. Auch wurden unsere individuellen Anforderungen an den Web-Shop optimal, zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Danke nochmal recht herzlich!
01/22/2020Anonymously
Sehr gute Zusammenarbeit, die gerne fortgesetzt wird! Wir können Herrn Geissler sehr empfehlen.
01/03/2020Anonymously

Your message to Main Medien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2020  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media design
7 GRAD PLUS
SEIDL Marketing & Werbung