Projektmanagement Prozessverbesserung Anforderungsmanagement

Managementberatung Schindewolf
Als Experte für die Veränderung von Prozessen in digitalen Zeiten unterstützt Stefan Schindewolf seine Kunden als Berater, Projektmanager auf Zeit und Moderator.
Seine Projekte reichen von einfachen Analysen zur besseren IT-Unterstützung der...
Freiherr-vom-Stein-Str. 22
37242 Bad Sooden-Allendorf

Stefan Schindewolf

Flexibilität

Persönliches Auftreten

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schindewolf. Besonders gut hat mir seine Herangehensweise an die Aufgabenstellungen gefallen, die Kreativität, seine Offenheit und seine Begeisterung für die individuellen Thematiken.
Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit in 2017!
Erfahrung und Bewertung zu:
Einführung und Optimierung von Projektmanagement (Prozesse, Methoden, Handbücher)
12.12.2016Geschäftskunde
Hi Stefan, ich würde immer wieder gerne mit dir zusammenarbeiten.
lg
Josef Schmidinger
20.12.2015
Gut
Ich habe die Gespräche immer als offen und sachlich empfunden, auch wenn es um strittige Themen ging. Die Ergebnisse und Vorschläge sind gut umsetzbar und zielführend. Die Lücken zum Bewertungsoptimum ergeben sich aus dem Zusammenspiel zwischen anderen Teileinheiten unseres Unternehmens und der Leitung des Gesamtprojekts.
02.11.2015Geschäftskunde
Stefan hat eine strukturierte Vorgehensweise und ist kommunikativ stark. Dank Methoden-, Prozess- und Technologiewissen kann sich Stefan in jeder Projektphase einbringen. In unseren gemeinsamen Projekten zeigte er überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und übertraf die Kundenerwartungen.
22.10.2015Geschäftskunde
Das Gesamtkonzept stimmt einfach. Sowohl der Einsatz zeitgemäßer Managementtools, als auch den Mut und die Fähigkeit, den Führungskräften jeglicher Ebene mit konstruktiver Kritik entgegen zu treten, zeichnen Herrn Schindewolf aus. Immer zielgerichtet und lösungsorientiert.
20.10.2015Geschäftskunde
Die Managementberatung Schindewolf weist konsequent auf Schwachstellen und Risiken auf Seiten des Auftraggebers hin gepaart mit Handlungsempfehlungen.
16.10.2015Geschäftskunde
Gut
Herr Schindewolf überzeugt durch seine schnelle Auffassungsgabe. Er arbeitete sich in erstaunlich kurzer Zeit in unsere Prozesse und Arbeitsweisen ein. Herr Schindewolf versteht es, die verschiedenen Interessen und Persönlichkeiten auf ein gemeinsames Ziel hin auszurichten.
09.10.2015Geschäftskunde
Erfahrung und Bewertung zu:
Prozess- und Systemintegration eines externen Logistik-Partners für einen Kunden der Lebensmittel-Branche
09.01.2017Geschäftskunde
Erfahrung und Bewertung zu:
Optimierung einer Traceability Lösung in der Lebensmittelbranche (Chargenverfolgung, Freigabe-Management, Rückruf, Netzwerk aus Produktions-Standorten)
06.01.2017Geschäftskunde
16.11.2015Geschäftskunde
15.10.2015Geschäftskunde
14.10.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an Managementberatung Schindewolf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2017   |  Profil melden