Karriere- & Finanzexperte für Young Professionals und Studis

Saturday 12:00 pm-06:00 pm

Goal orientation

Professional demeanor

Communication

Am 01.05. bin ich nach meinem Studium als Wirtschaftsprüfer in den Job gestartet und wollte mich um das Thema "Finanzen" kümmern. Manuel wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. In drei Terminen hat er mich komplett zu den Themen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kontowechsel, Geldanlage und allg. zu Finanzen beraten und mich top aufgestellt. Was mir gefällt ist seine offene und lockere Art und verständliche Ausdrucksweise. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass er meine vorhandenen Versicherungen sinnvoll in mein Konzept ergänzt und diese ausgebaut hat. Auch Detailfragen konnte er immer beantworten. Und beim Thema Immobilie hat er mich gebremst und mir aufgezeigt, dass ich hier für die gewünschte fremdbewohnte Immobilie noch mehr Eigenkapital benötige. -Habe ich so nicht erwartet und hat mich im ersten Moment gestört, bin aber jetzt dankbar.
08/24/2020Dennis Haag
Manuel kam zu mir um über meine Versicherungen zu schauen. Schnell war klar, wo gespart werden kann und wo es mehr Leistungen zu holen gibt. Altlasten wurden beseitig und ein neues Konzept erstellt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn man etwas über Manuel sagen kann dann, dass er sich Zeit für einen nimmt. Es wird das Beste Angebot für einen rausgesucht und es bleiben keine Fragen offen. Falls Manuel etwas in Erfahrung bringen muss, informiert er sich umgehend und meldet sich Zeitnah zurück. Alles im allem bin ich rund um Zufrieden mit dem Service den Manuel bietet. Weiter so!
08/24/2020Mario Barfigo
Über ein Seminar zum Thema "financial education" bin ich auf Manuel Kupet aufmerksam geworden. Bereits hier hat er mich mit seiner ruhigen und entspannten Art überzeugt. Im Seminar sind mir einige Baustellen aufgefallen, was meine Finanzen angeht. Im Termin vor Ort hat er mir gezeigt wie ich die Seminarinhalte für mich nutzen kann. Anschließend hat er meinen Ordner gecheckt und geprüft, was davon sinnvoll ist und bis zu unserem nächsten Gespräch einen Finanzfahrplan erstellt, der sicherstellt, dass alles passt.
08/18/2020Johann Wagner
Ich habe das Gefühl, bei Manuel in Guten Händen zu sein. Ich brauche mir um nichts Gedanken machen und bei Fragen ist er immer erreichbar. Die Beratungsgespräche sind gut verständlich und mit seiner lockeren Art auch nicht so Stocksteif, wie ich es von früheren Beratern kenne. Einfach ein super Service!
06/13/2020Wiebke
Manuel ist für uns der beste, verständnisvollste und kompetenteste Berater in Sachen Versicherungen, Finanzen und Lebensabsicherungen. Nach vielen schlechten Erfahrungen in der Versicherungsbranche schätzen wir vor allem das Vertrauen und seine für uns perfekte Arbeit. Wir fühlen uns super aufgehoben und schätzen seine Mühe sehr! Vielen Dank für Deine Unterstützung!
06/08/2020Anonymously
Manuel war sehr freundlich und zugleich Kompetent während der gesamten Beratung gewesen. Er hat mir mit Rat und Tat durch wichtige Entscheidungen geholfen.
06/03/2020Akin
Ich kann Manuel nur wärmstens weiterempfehlen, weil er das perfekte Feingefühl und Fachwissen hat. Er beantwortet mir jede Frage mit einer unheimlichen Geduld und wiederholt es auch noch 1000 mal, bis ich es verstanden habe. Nichts passiert ohne die Zustimmung des Kunden und er geht immer respektvoll mit mir und meinen Finanzen um. Außerdem ist er absolut immer erreichbar und informiert über alle Änderungen. Wer einen festen Partner in Sachen Finanzen sucht, um die perfekte Strategie auszuarbeiten ist auf jeden Fall bei Manuel an der richtigen Adresse!
06/03/2020Selina Stratmann
Sehr guter Berater! Hat mir verständlich die Grundlagen der Finanzen erklärt und ich fühle mich richtig gut aufgehoben! Kann ich mir weiterempfehlen!
06/03/2020Moritz
Lockerer Gesprächpartner auf Augenhöhe, der sich nicht für etwas besseres hält. Er geht auf meine Bedürfnisse ein und motiviert mich die richtigen Entscheidungen zu treffen.
06/03/2020Sandra Kunze
Super zufrieden. Manuel begleitet mich jetzt schon seit ca. 3 Jahren. Am besten gefällt mir der Mix aus Finanz- und Karrierethemen. Abgesehen davon betrachte ich ihn mittlerweile als guten Freund, der mich durchs Leben begleitet.
06/03/2020Max Brunnenkamp
Manuel ist ein super Gesprächspartner, der immer 3 Schritte weiterdenkt und daher alles im Blick hat. Ist der erste Berater, bei dem ich Spaß daran habe, mich um meine Finanzen zu kümmern.
06/03/2020Marius K.
06/03/2020Felix Pfister

09/19/2020

06/08/2020
11 reviews on WhoFinance

10/16/2020

Your message to Manuel Kupet

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2020  |  Last update: 08/26/2020   |  Report profile