Karriere- & Finanzexperte für Young Professionals und Studis

Manuel Kupet
Lass uns ehrlich sein, Du hast Ziele im Leben: privat und beruflich. Das Finanzielle spielt sich irgendwo dazwischen ab. -Genau hier setzt meine Beratung an. Ich verstehe mich als dein Zielerreichungshelfer.

Ausgehend von deinen Wünschen und...

Cäcilienkloster 8
50676 Köln

Recommended actions

Motivation

Appreciation

Ich gebe zu, ich hab wirklich keine Ahnung von dem ganzen Versicherungszeug, daher hab ich mir vor ein paar Jahren einen Fachmann dafür gesucht und ihn in Manuel gefunden. Transparent, zuverlässig, geht auf Wünsche und persönliche Anforderungen ein, berät aber quatscht keinen in etwas rein, was man nicht will, ist wirklich immer erreichbar und erklärt einem jedes Detail. Daher sag ich, jeder braucht einen Manuel.
02/28/2021Anja S.
Manuel war in dem Meeting sehr offen, es war sehr persönlich und nicht aufgesetzt. So hatte man schnell ein Gefühl von: Ein Freund erklärt einem wie man am besten seine Bachelorarbeit schreibt und nicht: Ein Dozent hält nun eine Vortrag zum Thema „wie schreibt man seine Bachelorarbeit“.

Besonders hat mir die individuelle Beratung trotzt eines Team-Meetings gefallen. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden.

Ich würde den Kurs definitiv meinen Freunden weiterempfehlen. Selbst diejenigen, die schon einen genauen Plan für ihre Bachelorarbeit, haben können hier etwas lernen.
Thesis Guide – in Null Komma nix
zur persönlichen Bestnote!
12/11/2020Jan B.
Zuerst war skeptisch, aber jetzt im Nachhinein war ich echt froh darüber, am Workshop teilgenommen zu haben. Natürlich waren nicht alle Tipps und Ticks neu, aber vor allem im Einzelgespräch wurde auf meine individuellen Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Zusammen mit Manuel habe ich eine grobe Gliederung für meine Bachelorarbeit erstellt. Ich bin richtig happy, dass ich jetzt eine Art Fahrplan habe und nicht planlos mit der Recherche und dem Schreiben beginne. Ich kann den Workshop von Manuel nur weiterempfehlen!
Thesis Guide – in Null Komma nix
zur persönlichen Bestnote!
12/10/2020Sophia G.
Manuel ist ein top Berater. Immer kompetent geht er auf die Vorstellungen und Wünsche ein. Besonders Studenten kann ich seine Beratung nur weiterempfehlen.
11/30/2020Leon P.
Der Workshop war informativ und interaktiv. Besonders gefallen hat mir die Einbindung der Teilnehmer.
Highlight war für mich, was man alles ansetzen kann, z.B. Pauschalen und Versicherungen. Und die Trennung zwischen dem allgemeinen und dem persönlichen Gespräch gefallen mir sehr gut.
11/17/2020Clara
Am besten hat mir der direkte Kontakt gefallen, weil man so nicht in der Masse untergeht und Fragen schneller und konkreter besprochen und beantworten werden konnten.
Ein Highlight in meinen Augen war zu erkennen, wie viele Ausgaben man tatsächlich hat und welche man davon eventuell noch einmal überdenken könnte bzw.
sollte. Für mich wurden einige Dinge u.a. bezüglich der Zukunftsplanung klarer, die für mich bisher noch als weit weg eingestuft wurden.
Ich würde den Workshop allen Studierenden empfehlen ( vor allem Freunden) , aber auch jedem der sich bisher mit dem Themenbereich noch nicht auseinandergesetzt hat.
Meine Erwartungen konnten sowohl im Workshop, als auch im Einzelgespräch erfüllt werden. Bei offenen Fragen oder Unklarheiten wurde sich darum bemüht diese zu klären, doch meistens kamen diese kaum zustande ( kann natürlich nur für mich sprechen).
11/17/2020Alana
Am besten gefiel mir Manuel Kupets lockere aber professionelle Leitung durch den Workshop.
Ich konnte viele neue Kenntnisse über das Thema Steuern mitnehmen und meine Fragen wurden problemlos beantwortet.
Studenten, welche sich genauer mit dem Thema Steuern und ihren Möglichkeiten auseinandersetzen möchten, kann ich diesen Workshop nur empfehlen.
11/17/2020Jan Hendrik
Fand besonders gut, dass man seine individuellen Fragen stellen konnte und man somit tiefere Einblicke gewinnen konnte, ansonsten super souverän und freundlich, kann Manuel nur weiterempfehlen 👍🏻 #jederbrauchteinenManuel
11/17/2020Anonymously
Am 01.05. bin ich nach meinem Studium als Wirtschaftsprüfer in den Job gestartet und wollte mich um das Thema "Finanzen" kümmern. Manuel wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. In drei Terminen hat er mich komplett zu den Themen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kontowechsel, Geldanlage und allg. zu Finanzen beraten und mich top aufgestellt. Was mir gefällt ist seine offene und lockere Art und verständliche Ausdrucksweise. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass er meine vorhandenen Versicherungen sinnvoll in mein Konzept ergänzt und diese ausgebaut hat. Auch Detailfragen konnte er immer beantworten. Und beim Thema Immobilie hat er mich gebremst und mir aufgezeigt, dass ich hier für die gewünschte fremdbewohnte Immobilie noch mehr Eigenkapital benötige. -Habe ich so nicht erwartet und hat mich im ersten Moment gestört, bin aber jetzt dankbar.
08/24/2020Dennis Haag
Manuel kam zu mir um über meine Versicherungen zu schauen. Schnell war klar, wo gespart werden kann und wo es mehr Leistungen zu holen gibt. Altlasten wurden beseitig und ein neues Konzept erstellt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn man etwas über Manuel sagen kann dann, dass er sich Zeit für einen nimmt. Es wird das Beste Angebot für einen rausgesucht und es bleiben keine Fragen offen. Falls Manuel etwas in Erfahrung bringen muss, informiert er sich umgehend und meldet sich Zeitnah zurück. Alles im allem bin ich rund um Zufrieden mit dem Service den Manuel bietet. Weiter so!
08/24/2020Mario Barfigo
Ich habe das Gefühl, bei Manuel in Guten Händen zu sein. Ich brauche mir um nichts Gedanken machen und bei Fragen ist er immer erreichbar. Die Beratungsgespräche sind gut verständlich und mit seiner lockeren Art auch nicht so Stocksteif, wie ich es von früheren Beratern kenne. Einfach ein super Service!
06/13/2020Wiebke
Manuel ist für uns der beste, verständnisvollste und kompetenteste Berater in Sachen Versicherungen, Finanzen und Lebensabsicherungen. Nach vielen schlechten Erfahrungen in der Versicherungsbranche schätzen wir vor allem das Vertrauen und seine für uns perfekte Arbeit. Wir fühlen uns super aufgehoben und schätzen seine Mühe sehr! Vielen Dank für Deine Unterstützung!
06/08/2020Anonymously
Manuel war sehr freundlich und zugleich Kompetent während der gesamten Beratung gewesen. Er hat mir mit Rat und Tat durch wichtige Entscheidungen geholfen.
06/03/2020Akin
Ich kann Manuel nur wärmstens weiterempfehlen, weil er das perfekte Feingefühl und Fachwissen hat. Er beantwortet mir jede Frage mit einer unheimlichen Geduld und wiederholt es auch noch 1000 mal, bis ich es verstanden habe. Nichts passiert ohne die Zustimmung des Kunden und er geht immer respektvoll mit mir und meinen Finanzen um. Außerdem ist er absolut immer erreichbar und informiert über alle Änderungen. Wer einen festen Partner in Sachen Finanzen sucht, um die perfekte Strategie auszuarbeiten ist auf jeden Fall bei Manuel an der richtigen Adresse!
06/03/2020Selina Stratmann
Sehr guter Berater! Hat mir verständlich die Grundlagen der Finanzen erklärt und ich fühle mich richtig gut aufgehoben! Kann ich mir weiterempfehlen!
06/03/2020Moritz
Lockerer Gesprächpartner auf Augenhöhe, der sich nicht für etwas besseres hält. Er geht auf meine Bedürfnisse ein und motiviert mich die richtigen Entscheidungen zu treffen.
06/03/2020Sandra Kunze
Super zufrieden. Manuel begleitet mich jetzt schon seit ca. 3 Jahren. Am besten gefällt mir der Mix aus Finanz- und Karrierethemen. Abgesehen davon betrachte ich ihn mittlerweile als guten Freund, der mich durchs Leben begleitet.
06/03/2020Max Brunnenkamp
Manuel ist ein super Gesprächspartner, der immer 3 Schritte weiterdenkt und daher alles im Blick hat. Ist der erste Berater, bei dem ich Spaß daran habe, mich um meine Finanzen zu kümmern.
06/03/2020Marius K.
06/03/2020Felix Pfister

09/19/2020

06/08/2020

Your message to Manuel Kupet

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2020  |  Last update: 02/28/2021   |  Report profile