Professionelle Beratung - Lifecoaching, Diabetes, Ernährung & Sport

Marcel Kucharski
Marcel Kucharski motiviert & unterstützt Menschen bei ihrer Potenzialentfaltung, die mehr vom Leben wollen als durchschnittlich zu sein . Neben zielführender ernährungs- und sportspezifischer Beratung vermittelt er Ihnen das notwendige Mindset,...
Erich-Weinert-Straße 5
03046 Cottbus

Marcel Kucharski

Ernährung. Ich habe dieses Thema immer gehasst. Sport wiederrum hat mir immer spaß gemacht. Leider ist das eine ohne das andere nicht sehr erfolgsversprechend, wie ich erst sehr spät gemerkt habe. Wenn die Ernährung und der Lifestyle drumherum nicht stimmen, kann man noch so hart trainieren. Die Erfolge waren eher „bescheiden“.
Herr Kucharski hat nicht nur diese Bereiche für mich zusammengeführt und mir gezeigt wie simple das Thema Ernährung sein kann, sondern mir auch den nötigen Antrieb gegeben um dran zu bleiben.
03/05/2019
Mittlerweile ist es fast 1 Jahr her, dass mich Herr Kucharski innerhalb seines Coaching Programms unterstützt hat. Kurzfristige Erfolge kamen relativ schnell zum Vorschein. Was ich jedoch jetzt sagen kann ist, dass es selbst nach einem Jahr immer noch weiter vorangeht und das überrascht mich doch sehr positiv, denn Achterbahnfahrten mit Hochs und Tiefs hatte ich früher genug. Meine damaligen Ziele habe ich nun (bis auf ein kleines) alle verwirklichen können, und habe mir seitdem schon neue gesetzt.
Ich weiß nicht genau woran es liegt, dass ich dieses mal meine Vorhaben durchhalte, aber ich denke Herr Kucharski hat das nötige Fingerspitzengefühl bei mir gehabt, um mir weder zu viel Druck zu machen, noch zu locker an unser Vorhaben heranzugehen. Die Motivation hält noch immer an… Was ebenfalls super war, ist das er bei uns auch nie „auf die Uhr geschaut“ wenn wir uns getroffen haben, sondern nahm sich immer die Zeit, die wir brauchten.
Daumen hoch, empathischer Typ!
02/16/2019
“Essen macht glücklich” – den Spruch oder ein Variation davon hat wohl jeder schon einmal gehört. Ich bin seit einiger Zeit sehr unzufrieden mit meinem Körpergewicht. Ich wusste, dass ich etwas ändern musste und die Motivation war da, jedoch wusste ich nicht wie ich diese Änderung bewirken sollte. Meine Autoimmunerkrankung machte den Weg für mich nicht einfacher. In mehreren sehr interessanten Gesprächen mit Marcel und seinem intensiv ausgearbeiteten Lifestyle-Konzept, welches er persönlich auf mich "zugeschnitten" hatte, verspürte ich erste Erfolge. Dies war der Zeitpunkt, an dem ich endgültig meine Denkblockaden durchbrochen hatte und somit geht es weiter bergauf.
02/12/2019
Super zufrieden! :)
02/08/2019
Meine früheren Erfahrungen mit Beratern waren eher erfolglos und kosteten mich viel Zeit und Geld. Ich denke das kam vor allem daher, dass es bis dahin keiner geschafft hatte, schwierige Informationen, einfach zu erklären. Herr Kucharski ist hingegen ein Querdenker. Die Chemie stimmt, meine Erfolge nun auch. Bis heute meldet er sich bei mir und unterstützt mich bei meiner Entwicklung, was keine Selbstverständlichkeit ist. Meine persönliche Meinung: Wer das nötige Kleingeld hat, wird es schwer haben einen besseren Berater in diesem Bereich zu finden.
02/07/2019
Was mir viel bedeutet hat war, dass Herr Kucharski realistisch blieb und mir nicht die Welt versprochen hat. Meine Erfahrungen bis jetzt waren eher erfolglos und kosteten mich eine Menge an Zeit und Geld. Bis heute meldet sich Herr Kucharski bei mir und fragt mich aus, wie es mir geht und wie ich mit meinen neuen Zielen vorankomme. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und deshalb kann ich Herrn Kucharski jedem empfehlen der sein Leben in den Griff kriegen möchte.
01/31/2019
Authentisch, professionell, kompetent und vor allem unkompliziert!

Zu Beginn kam mir Herr Kucharski ein wenig "überengagiert" vor, worüber ich zuerst verwundert war. Doch letztendlich - was will man mehr als mit seinen Bedürfnissen ernst genommen zu werden?! Und immer das Gefühl zu haben an erster Stelle zu stehen!

Auf den Punkt gebracht: Wer einen lösungsorientierten Berater mit "Macher" Mentalität sucht, ist hier an der richtigen Stelle!
12/16/2018
Ich war besonders zufrieden mit der persönlichen individuellen Beratung! Mit wenigen Worten und Tipps erreichten wir von Anfang an schon erste beeindruckende Veränderungen! Durch seinen für mich erstellten Plan und die gute Motivation dran zu bleiben, wenn mir der Kampf gegen mich selbst mal schwerer fiel, erreichten wir und damit besonders ich mein Ziel. Und damit den Schritt in ein neues besseres Leben. Großes Danke! Und genau deshalb empfehle ich dich gern weiter!
11/30/2018
Herr Kucharski hat mir geholfen, grundlegende Dinge in meinem Leben zum Positiven zu verändern. Das Konzept, das er für mich erstellt hat, passt perfekt zu mir und meinem Alltag. Absolut empfehlenswert! :)
11/27/2018
02/04/2019

Your message to Marcel Kucharski

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2018  |  Last update: 02/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Prof. Dr. Simone Rappel
TOP4m GmbH