Marcel Kucharski

Professionelle Beratung - Lifebuilding, Diabetes, Ernährung, Sport & Performance

Marcel Kucharski
Marcel Kucharski motiviert & unterstützt Menschen bei ihrer Potenzialentfaltung, die mehr vom Leben wollen als durchschnittlich zu sein . Neben zielführender ernährungs- und sportspezifischer Beratung vermittelt er Ihnen das notwendige Mindset,...
Erich-Weinert-Straße 5
03046 Cottbus

Marcel Kucharski

Authentisch, professionell, kompetent und vor allem unkompliziert!

Zu Beginn kam mir Herr Kucharski ein wenig "überengagiert" vor, worüber ich zuerst verwundert war. Doch letztendlich - was will man mehr als mit seinen Bedürfnissen ernst genommen zu werden?! Und immer das Gefühl zu haben an erster Stelle zu stehen!

Auf den Punkt gebracht: Wer einen lösungsorientierten Berater mit "Macher" Mentalität sucht, ist hier an der richtigen Stelle!
12/16/2018
Ich war besonders zufrieden mit der persönlichen individuellen Beratung! Mit wenigen Worten und Tipps erreichten wir von Anfang an schon erste beeindruckende Veränderungen! Durch seinen für mich erstellten Plan und die gute Motivation dran zu bleiben, wenn mir der Kampf gegen mich selbst mal schwerer fiel, erreichten wir und damit besonders ich mein Ziel. Und damit den Schritt in ein neues besseres Leben. Großes Danke! Und genau deshalb empfehle ich dich gern weiter!
11/30/2018
Herr Kucharski hat mir geholfen, grundlegende Dinge in meinem Leben zum Positiven zu verändern. Das Konzept, das er für mich erstellt hat, passt perfekt zu mir und meinem Alltag. Absolut empfehlenswert! :)
11/27/2018

Your message to Marcel Kucharski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2018  |  Last update: 12/16/2018   |  Report profile
More experts in this industry Consulting
Immobilienbewertung Schulze
Lydia Zahn