Systemische Beratung, Hypnose, Supervision

Marco Glatz - Lebenswende
Eine helfende Hand in herausfordernden Lebenslagen bietet die Praxis zur Lebenswende, eine Lebensberatung in Wien. Die Sozialberatung in Wien ermöglicht es Klienten in kritischen Lebenslagen neue Kraft zu schöpfen und Fuß zu fassen. Mit Hilfe von...

Schumangasse 14 - 2. Liftstock Top 5
1180 Wien
Austria

Glatz Marco

Images & Videos

Review from 07/19/2023

...kann sooooo gut mit Kindern - ich und meine Tochter sind begeistert von seiner Arbeit, dem liebevollen Umgang und wie er auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Unbedingt erproben, da ist für JedeN was dabei, Danke nochmal :-)
07/19/2023Anonymously
Wau, das ging schnell! Ich bin gestern wieder in Wien gelandet. Ich war tatsächlich nach vielen vielen vielen Jahren mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen. Ich konnte dank Herrn Glatz jede Minute genießen und konnte wieder mich in ein Flugzeug setzen und überhaubt wo anders Urlaub machen als zu Hause. Deswegen wollte ich mich mit dieser Nachricht bei Ihnen herzlich bei Ihnen bedanke und empfehle Sie gerne weiter.
11/10/2022Anonymously
Herr Glatz ist ein sehr einfühlsamer, aufmerksamer Zuhörer, der durch gezielte, aber nicht aufdringliche oder "lästige" Fragen wirklich zum Nachdenken anregt. Innerhalb kürzester Zeit schafft er es, das man sich als Klient selber besser kennen - und vor allem lieben lernt!
Ich kann Herrn Glatz wärmstens empfehlen.
07/21/2022Anonymously
Ich möchte gerne Danke sagen für die ehrliche und wirklich freundliche Unterstützung. Ich bin im Corona-Jahr neu nach Wien gekommen und durch die Situation mit Lockdown, fremd in der Stadt und kannte niemanden, sind viele soziale Ängste bei mir wieder hochgekommen und mein Selbstbewusstsein hat sehr darunter gelitten. Deshalb bin ich zu Herrn Glatz gekommen und hab das mal ausprobiert und bin sehr happy soweit. Ich habe wieder mehr Selbstvertrauen zu mir und meinen Fähigkeiten und kann wieder sehen, dass es auch positiv ausgehen kann, anstatt mir nur die negativen Dinge auszumalen. Auch, dass Herr Glatz mich und die für mich lächerlichen Probleme ernst nimmt und sehr schnell analysieren kann, wo das Hauptproblem liegt. In der Sitzung entsteht eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, sodass man sich gut auf alles einlassen kann.
01/09/2022Anonymously
Mein Besuch bei Herr Glatz, war die beste Entscheidung meines Lebens!! Ich arbeite schon viele Jahre an einen Thema und konnte nie abschließen. Nach meinen einmaligen Besuch, fühlte ich mich wie neu geboren. Von dem Thema ist für mich heute keine Rede mehr !!

Sehr sehr empfehlenswert!
Sehr nett, freundlich, verständnisvoll und höchst kompetent!
01/06/2022Anonymously
Marco Glatz verfügt über ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und so sind wir sehr rasch zu dem Kernpunkt melnes Problems gestoßen. Ich fühlte mich sehr wohl und kann ihn nur sehr empfehlen!
11/30/2021Anonymously
Herr Glatz schafft einfach so eine unglaublich vertrauensvolle und behütete Atmosphäre, und dadurch kann man so gut loslassen und sich voll und ganz in der Hypnose und im Coaching fallen lassen. Es ist eine so wertvolle Erfahrung für mich gewesen.
Vielen Dank für alles!!!
04/15/2021Anonymously
ich bin froh Herrn Glatz gefunden zu haben..kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen..er hat mir schon in einigen für mich schwierigen Situationen mit einer tollen sehr entspannenden Hypnose helfen können meine Probleme zu bewältigen...danke recht herzlich dafür
04/08/2021Anonymously
Ich habe Herrn Glatt schon ein paar Bekannten weiterempfehlen, alle waren höchst zufrieden und konnten tolle Fortschritte machen.
Auch ich habe mich im letzten Jahr durch seine Unterstützung sehr weiterentwickelt. Ich konnte mein Einkommen wesentlich erhöhen,persönliche Probleme bewältigen und Vieles, was schon länger aufgeschoben wurde, umsetzen.
Gerade als Frau finde ich es wichtig, dass ich mich wohl und wertgeschätzt fühle. Auch bei der Hypnose ist Herr Glatz immer professionell und dennoch einfühlsam.

Wer weiter kommen möchte, beruflich oder privat, muss Herrn Glatz unbedingt kennenlernen!
04/01/2021Anonymously
Ich hatte das große Glück und Vergnügen mit Herrn Glatz gearbeitet zu haben. Er ist äußerst professionel in seinen herangehenweisen zu den Anliegen und kreativ wenn es um den Lösungsweg geht.
Ich kann mit guten und ruhigen Gewissen sagen, dass ich Herrn Glatz jeden empfehlen kann, der mehr aus sich herausholen will oder eine Lösung bzw. einen guten Rat für seine Anliegen sucht.
01/24/2021Anonymously

Your message to Marco Glatz - Lebenswende

* All reviews and experiences about Marco Glatz - Lebenswende are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/12/2020  |  Last update: 02/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Akademie Jürgen Eisserer
Voiceation Steyr