Gründer & Geschäftsführer 42medien UG

Veröffentlicht:
Sie suchen einen Experten für Digitale Transformation, einen Ansprechpartner über Ihre Social Media Fragen oder einen Berater der Sie auf den künftigen digitalen Weg Ihres Unternehmens begleitet? Dann sprechen Sie mich an.

20 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche und Expertisen in diversen Branchen werden auch Sie überzeugen.
42meden

Schulstraße 8
69469 Weinheim

Impressum
marco@42medien.de
06201 469 43 70
11.05.2016
Ich kenne Marco Ripanti bereits aus den Anfängen von openBC das war 2003, seitdem halten wir Kontakt. Aktuell habe ich ihn gerade wieder um ein Angebot für eine Website gebeten. MEHR geht nicht ...
NETTe Grüße
Jochen Ewald
11.05.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank.
Der Macher von 42medien ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Eine ganzheitliche Beratung sowie die professionelle und schnelle Umsetzung sind dabei garantiert. Des Weiteren kann man definitiv von einer sehr angenehmen Zusammenarbeit mit dem Team seiner Agentur 42medien sprechen. Der unglaubliche Erfahrungsschatz von Marco Ripanti im Bereich der digitalen Medien sowie im Online-Marketing sind zudem weitere Pluspunkte, die eine Zusammenarbeit mit ihm empfehlenswert machen.
Fazit: Ein absoluter Profi - an Marco Ripanti von 42medien geht in der digitalen Welt einfach kein Weg vorbei!
Vielen herzlichen Dank.
Marco Ripanti ist Visionär, der zugleich PS auf die Straße bringt!
Herzlichen Dank lieber Winfried
26.03.2016Organisation / Verein
Marco Ripanti Kommentar von Marco Ripanti:
Ich bedanke mich recht herzlich.
Gut
25.03.2016Organisation / Verein
Herzlichen Dank.
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung
Mikrobiotix