Gründer & Geschäftsführer 42medien UG

Published:
Sie suchen einen Experten für Digitale Transformation, einen Ansprechpartner über Ihre Social Media Fragen oder einen Berater der Sie auf den künftigen digitalen Weg Ihres Unternehmens begleitet? Dann sprechen Sie mich an.

20 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche und Expertisen in diversen Branchen werden auch Sie überzeugen.
42meden

Schulstraße 8
69469 Weinheim

05/11/2016
Ich kenne Marco Ripanti bereits aus den Anfängen von openBC das war 2003, seitdem halten wir Kontakt. Aktuell habe ich ihn gerade wieder um ein Angebot für eine Website gebeten. MEHR geht nicht ...
NETTe Grüße
Jochen Ewald
05/11/2016
Herzlichen Dank.
Der Macher von 42medien ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Eine ganzheitliche Beratung sowie die professionelle und schnelle Umsetzung sind dabei garantiert. Des Weiteren kann man definitiv von einer sehr angenehmen Zusammenarbeit mit dem Team seiner Agentur 42medien sprechen. Der unglaubliche Erfahrungsschatz von Marco Ripanti im Bereich der digitalen Medien sowie im Online-Marketing sind zudem weitere Pluspunkte, die eine Zusammenarbeit mit ihm empfehlenswert machen.
Fazit: Ein absoluter Profi - an Marco Ripanti von 42medien geht in der digitalen Welt einfach kein Weg vorbei!
Vielen herzlichen Dank.
Marco Ripanti ist Visionär, der zugleich PS auf die Straße bringt!
Herzlichen Dank lieber Winfried
03/26/2016
Marco Ripanti Comment from Marco Ripanti:
Ich bedanke mich recht herzlich.
Herzlichen Dank.

Your message to Marco Ripanti

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/25/2016  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Consulting
Susanne Frank