Handmade Filztaschen | Lodentaschen & Canvas Taschen aus dem Schwarzwald

Zauberhafte Handmade Taschen finden Sie bei Margritli Country Style. Beginnen Sie Ihren Alltag mit einer handgefertigten Tasche aus dem Schwarzwald. Alle Taschen sind handgefertigte und nachhaltig, die von mir entworfen und in liebevoller...

Mauchachstrasse 15A
79843 Löffingen

Barbara Ziener

Reliability

Payment processing

Großartige Arbeit und tolle und schnelle Abwicklung des Kaufs und Versands! Vielen Dank und gerne immer wieder .
12/29/2021Anonymously
Die Taschen sehen so hübsch aus wie auf der Website. Lieferung war rasch. Verpackung sehr liebevoll. Ich empfehle klar weiter.
12/16/2021A.
Das Paket kam schnell und die Tasche sehr liebevoll verpackt an. Sie sieht aus wie auf den Bildern und gefällt mir sehr. Ich wurde gleich beim ersten Ausführen darauf angesprochen.
10/25/2021Anonymously
Mit Design und Qualität meiner gekauften Tasche und auch der liebevollen Transportverpackung bin ich sehr zufrieden!
05/22/2021Frau W.
Wenn man das Paket in den Händen hält, spürt man schon, mit wieviel Liebe es gepackt ist! Der Rucksack ist in einem Extrabeutel verpackt und ist so toll... super Verarbeitung und so schöne Farben mit Liebe zum Detail... 10 volle Punkte zu diesem Produkt und für Magritli Country Style
04/14/2021S.
Kaum bestellt, war das Paket auch schon da! Ich habe mich nicht nur über die sehr schöne Tasche gefreut, sondern auch über die liebevolle Verpackung und die herzlichen und persönlichen Grüße. Vielen Dank dafür!
01/28/2021Anonymously
Tolle Taschen, schnelle Lieferung 😊
01/21/2021J.
Ich habe für meine Freundinnen einige Weihnachtsgeschenke mit dem Rabattgutschein zu Weihnachten gekauft. Jede Tasche ist zauberhaft und sehr gut genäht. Den Online-Shop kann ich empfehlen
12/07/2020Steffi S.
Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung und unkomplizierte Kommunikation! Dankeschön 😃
12/06/2020Anonymously
Die Produktpalette ist außergewöhnlich, ob es sich da um Taschen aus Jeans, Trachtenstoff und anderen ungewöhnlichen Materialien handelt. Die Lieferung war sehr schnell, innerhalb von 4 Tagen hatte ich mein Produkt in Händen. Ich empfehle Margritli Controller Style jedem gerne weiter.
11/30/2020Anonymously
Gute Verarbeitung, schönes Design
06/25/2020Anonymously
Auf einem Kunsthandwerker Markt kaufte ich meiner Frau eine Handtasche. Was mir sofort auffiel , während ich die Angebote von Margritly Country Style auf dem Stand begutachtete , hier werden nur hochwertige Rohmaterialien verwendet und liebevoll zu einer einzigartigen Tasche verarbeitet.
Hier stimmt alles. Verarbeitung, Qualität und der Preis.
10/06/2018T.
Sehr netter Kontakt, tolle Ware, bin begeistert
03/24/2017Anonymously
Ich habe kurzfristig vor Weihnachten bei Frau Ziener angefragt, ob eine Tasche noch verfügbar ist. War sie nicht, aber Frau Ziener hat in kürzester Zeit die Stoffe bestellt, die Tasche genäht und rechtzeitig zu mir geschickt. Dazwischen hatten wir sehr netten Kontakt per Email und Telefon. Die Tasche war noch schöner als auf dem Foto, die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Also auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
01/16/2017Anonymously
Margritli Country Style habe ich schon in meiner Verwandtschaft sehr gelobt und werde ich auf jeden Fall auch überall sonst weiterempfehlen. Ich hatte vor meiner Bestellung mit Barbara Ziener sehr angenehmen persönlichen Kontakt mit per Telefon und E-Mail. Die wunderhübsche Filztasche - tatsächlich liebevoll und umweltfreundlich eingepackt - wurde beinahe über Nacht geliefert. Gern werde ich - passend zu meinen finanziellen Möglichkeiten - in diesem Geschäft noch andere Dinge kaufen.
11/19/2016Edelgard R.
Sehr schöne Kosmetiktaschen, empfehlenswert als Mitbringsel! Abwicklung freundlich und zuverlässig!
03/23/2016Frau S.
Obwohl die Tasche erst neu angefertigt werden musste, war diese innerhalb von 4 Tagen geliefert.Eine sehr hilfsbereite, schnelle und entgegenkommende Abwicklung. Man hatte nie den Eindruck das es sich hier um einen Internet Verkauf handelt.
03/18/2016Herr R.
Sehr gute Ware,schön verarbeitet,qualitativ hochwertig, immerwieder gerne
03/18/2016Ragna F. - Augenschmaus Filz & more

12/30/2020
17 reviews on Webwiki

03/07/2016

Your message to Margritli Country Style

All reviews and experiences about Margritli Country Style are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2016  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile