Markus Feyertag Coaching

Meditationskurse, Coaching für mehr Leichtigkeit, innere Ruhe und weniger Stress

What's on offer

Meditation Stressreduktion Persönlichkeitsentwicklung Bewusstseinsentfaltung innere Ruhe Angststörung

Ob der Steige 15

Customer service
Excellent (4.90)
Cost/Benefit
Excellent (4.86)

Wenn ich jetzt sagen würde, dass Markus’ Coaching mein Leben verändert hat, würde das ganz schön übertrieben klingen. Aber was soll ich machen? Es war halt so.

Als ich das Coaching begonnen habe, war ich ständig on fire, jede Sekunde meines Lebens war verplant, ich war mit meinen Gedanken immer schon bei der nächsten Aufgabe.
Dank Markus habe ich gelernt, auf das Leben zu vertrauen. Darauf, dass es immer FÜR mich ist und mir alles zur rechten Zeit gibt. Ich bin sehr viel entspannter, habe wieder zu mir gefunden und weiß, wie ich mich immer mit mir verbinden kann.

Mein Leben ist sehr viel leichter geworden und dafür danke ich Markus von Herzen.
03/23/2024Anonymously
Das Coaching mit Markus hat mich in meinem Leben und Denken sehr viel weiter gebracht. Meine psychischen und gesundheitlichen Probleme habe ich durch seine Tips besiegt. Er hat mich sehr gut begleitet und ich konnte mit ihm alles besprechen. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, wir seien auf irgendeine Art und Weise verbunden. Er hat oft gespürt, wenn es mir nicht gut ging. Markus hat mich immer gestärkt und mir den weiteren Weg vor Augen gehalten. Ich danke Markus für seine Geduld mit mir. Ich sehe meinen weiteren Weg positiv entgegen.
12/23/2023Anonymously
Mit Markus konnte ich offen und ehrlich über alles sprechen. Seine Art und Weise gibt einem die Möchglichkeit seinen Problemen zu stellen. Andere Ansichten zu erhalten und den Glauben an sich nicht zu verlieren. Das Vertrauen und die Sicherheit die er einem gibt schenkt einem die Möglichkeit an sich zu arbeiten nicht verurteilt zu werden und seine Ziele zu erreichen. Wenn man sich selbst die Chance gibt und den Weg mit Markus geht kann man sich sicher sein es wird ein wundervoller Weg. Ich Danke ihm wirklich von ganzem Herzen und bin froh ihn an meiner Seite gehabt zu haben.
12/18/2023Anonymously
Wer mehr Ruhe und Achtsamkeit in seinen Alltag bringen möchte, ist bei Markus bestens aufgehoben. Seine positive Art und Erfahrung machen es auch Anfängern wie mir sehr leicht. Bisher konnte ich sehr viel für mich mitnehmen. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Achtsamkeits- und Meditationsstunde.
07/24/2023Anonymously
Ich bin seit einigen Wochen im Meditationskurs von Markus, der Kurs ist zu einem richtigen Ankerpunkt in meinem Leben geworden. Ich fühle mich verbundener zu mir selbst. Und freue mich heute schon auf die nächste Stunde.

Besonders wertvoll empfinde ich den Austausch vor den Meditationen, durch diesen Austausch wird einem recht deutlich das andere Menschen vor denselben oder auch anderen Herausforderungen stehen, man eben nicht alleine damit ist- wie man das so oft denkt. Zum Anderen bekommt man tolle Anregungen und Impulse von Markus mit, die Herausforderung von einem anderen Blickwinkel zu betrachten und wie man stattdessen vielleicht damit umgehen könnte.

Bei den Meditationen selbst darf man frei wählen und somit auf sein eigenes Bedürfnis achten ob man sitzen oder eher liegen möchte das finde ich richtig gut. Ich finde es auch super das die Meditationen angeleitet sind und man auch immer wieder seinen ganz eigenen Raum für sich hat- Stille, für mich die perfekte Mischung.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und empfehle Markus gerne weiter und freue mich auf die nächsten Stunden.

Anja
07/23/2023Anonymously
Hatte eine sehr gute Erfahrung damit auch wenn es bei mir langsamer geht mit dem abnehmen
07/18/2023Anonymously
Aufgrund der detaillierten Kenntnisse von Markus, seiner sehr sympathischen Art und der bedarfsgerechten Unterstützung, waren die ersten Schritte in Bezug auf mehr Achtsamkeit und Ausgeglichenheit sehr einfach. Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten und ich freue mich auf die weitere Reise mit einem spitzenmäßigen Coach.
07/18/2023Anonymously
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Viele Situationen und Dinge die mich in meinem Alltag beschäftigt haben, konnte ich zusammen mit Markus aufdecken und loslassen. Ich habe nun wieder eine innere Ruhe und sehe viele Dinge wieder mit anderen Augen - Danke!
07/16/2023Anonymously

Your message to Markus Feyertag Coaching

All reviews and experiences about Markus Feyertag Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2023  |  Last update: 04/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Dynatos Mind
Entspannungswege