Mona Schön; Business Coaching; Strategieentwicklung; Mindset;

Mona Schön
Ich bin Mona, und bringe echte Frauen­power mit! Deshalb coache ich über­wiegend Frauen, aber auch Männer sind herz­lich will­kommen. Seit 2011 führe ich ein eigenes Unter­nehmen. Ich bin zertifizierte Qualitäts­managerin, Auditorin und...

Strategie & Mindset Mentorin
Memminger Straße 122 c
87439 Kempten

Review from 05/20/2022

Customer focus

Project success

Mona is a very conscious, cheerful and direct person. She gives her support and asks you the right questions so that you get great knowledge.
Show original
05/20/2022Sara L.
Mona Schön Comment from Mona Schön:
Thank you Sara for your positive feedback. That really makes me very happy.
Überraschende positive Momente und Inspiration- danke!
03/08/2022S.
Liebe Mona, mit einem Satz hast du mir gezeigt, dass meine vermeintliche Schwäche, meine Stärke sein kann.
Ich freue mich auf weitere Erkenntnisse die du aus mir herauskitzelst
Herzlichen Dank bis bald
Grüßle Suse
03/08/2022Anonymously
Ich freue mich auf das nächste Event
Ich wurde super abgeholt und meine Fragen wurden so beantwortet, dass ich es verstanden habe , und das mit einer Herzlichkeit, die jeden im Team ansteckte
Suse Philipp
02/16/2022Suse P.
Mona kam bei mir sehr authentisch mit grossem Wissen und mit einer liebevollen Leichtigkeit und Klarheit rüber.
Das 1,5 Tage Seminar war vollgepackt mit unglaublich spannenden Themen und eine Menge Spaß!!
Ich bin motiviert und gerüstet 🤸‍♀️und jetzt heisst es ins TUN kommen.
Vielen dank Liebe Mona, du bist ein grosser Stern, mit einer riesigen Leuchtkraft.🌟 einmalig!! Herzlichst Emilie
02/14/2022E.
Weil sie sehr kompetent ist.
Weil sie doch tatsächlich in der Lage war, meine Sichtweise zu ändern.
Weil sie in meinen Augen eine mega Lebensberaterin ist.
02/12/2022Margareth E.
Mona ist einfach mega
02/12/2022Anonymously
Mona ist eine Suuuperpower Frau. Sie bringt mich in meiner Entfaltung um vieles weiter. Danke Mona
02/12/2022Maria T.
Es waren Klasse 2 Tage! Ich habe viel mitgenommen und ich darf ins umsetzen gehen! Danke Mona!
02/12/2022Christina B.
Die 4 Gesetze sind sehr hilfreich , vor allem für ein NWM Business!
Wow.... Mega Power Frau.
Viele Ahhhhh Momente und Wahnsinnig viele Tools
Vielen Dank 🤗☀️
02/12/2022Elisabeth K.
Sehr interessantes, mega geiles Couching mit Mona 👍👍👍👍👍
02/12/2022M.
Weil sie selbst ist und es einfach und verständlich rüberbringt!!!🤗💖
02/12/2022Anonymously
Ich finde Mona sehr kompetent, wohltuend inspirierend und sehr empowerend! Danke für die tollen Stunden!
02/12/2022D.
Ich habe Mona über das Internet gefunden und wurde mit sehr viel Liebe, Verständnis und Kraft in meiner aktuellen Lebenssitation abgeholt. Preis, Leistung und Nutzen einfach top. Am allermeisten hat mich ihr großes Herz, ihr Business Wissen und ihre Spiritualität abgeholt und verändert. Ein ganz großes Danke und kann ich absolut weiter empfehlen.
10/27/2021Melanie K.
Ich bin schon lange in Coaching-Szene unterwegs, schließlich bin ich selbst einer. Ich durfte Mona für meinen Podcast interviewen. Da gibt es Gäste die sind gut, dann gibt es Interviewpartner die sind super und dann gibt es da welche die wie Mona vor Energie sprühen. Aus diesem Grund habe ich sie auch für einen Workshop für meine Community angefragt und was soll ich sagen, der war einfach nur mega.

Aus all diesen Erfahrungen kann ich dich liebe Mona nur aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Thomas Mangold
10/02/2021Thomas M.
Mona ist eine Businessfrau mit Herz. Sie gibt ihre Erfahrungen und Expertise mit Leidenschaft und aus voller Überzeugung weiter. Was sie tut, hat Hand und Fuß, aber eben auch Herz. Denn Mona hat ein sehr gutes Gespür für ihr Gegenüber und was aktuell der wahre Fokus der Klientin ist. Sie schafft es, innerhalb kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, das Grundstein für alle weiteren Transformationsprozesse ist.
10/01/2021R.
Monas Klarheit in der Sprache und in der individuellen Beratung ist unschlagbar! Die Impulse sind klar, hilfreich und kommen von Herzen. Mona gibt zu jeder Zeit Sicherheit und überzeugt mit ihrer Erfahrung und ihrer Fachkenntnis. Vielen Dank liebe Mona für diesen tollen Workshop und diese Möglichkeit von dir zu lernen!
09/21/2021Y.
Mona kann man unglaublich gut zuhören … wer allerdings glaubt oder vielleicht sogar hofft, dass ist alles, der täuscht sich. Es geht ihr ausschließlich um Dich und darum Dich weiterzubringen. Probiere es aus!
09/12/2021Ramona ❤️.
Mona hat immer die richtigen Worte und Denkanstöße um an sein Ziel zu gelangen. Dies alles kommt so von Herzen, dass ich die Zusammenarbeit und das Coaching mit ihr niemals missen möchte!!
Herzlichen Dank dafür!!!
03/17/2021Anette B.
Mona Schön Comment from Mona Schön:
Ganz lieben Dank Anette für dein Feedback.
1 review on Facebook

09/07/2018

04/13/2022
4 reviews on Trustpilot

08/27/2019

Your message to Mona Schön

* All reviews and experiences about Mona Schön are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 05/21/2022   |  Report profile