Mona Schön; Business Coaching; Strategieentwicklung; Mindset;

Mona Schön
Ich bin Mona, und bringe echte Frauen­power mit! Deshalb coache ich über­wiegend Frauen, aber auch Männer sind herz­lich will­kommen. Seit 2011 führe ich ein eigenes Unter­nehmen. Ich bin zertifizierte Qualitäts­managerin, Auditorin und...
Strategie & Mindset Coach
Hauptstraße 15
83607 Holzkirchen

Resource orientation

Support

Ich fühlte mich von Mona toll begleitet. Nach jedem Call ging ich positiv gestärkt in die Umsetzung. Und ab und an musste sie mich aus der Komfortzone schubsen. Vielen Dank dafür!
11/11/2019Anonymously
Authentisch, Professionell und high Energy
Mona ist so voller Energie und Lebensfreude, die einfach ansteckend ist. Sie bringt die Themen auf den Punkt - und das kompetent, authentisch und sympathisch. Und: immer auch mit viel Spaß und Energie!!!
Ein Coaching und es hat mir mal wieder eine Tür geöffnet, die ich nicht mal gesehen habe.
Eindeutige Empfehlung für Mona.
Danke dir von Herzen!
10/18/2019B.
Vor unserem Coaching war ich sehr unklar, wie ich mich als Coach und Scannerin positionieren und wie genau mein Angebot aussehen soll. Mona hat die ganz grosse Gabe Menschen auf eine leichte, einfühlsame und schnelle Weise kristallklare Klarheit zu verschaffen.
Wenn man Klarheit will, dann bekommt man sie 100% mit dir!
Deshalb würde ich empfehlen: „Einfach loslegen!“
09/06/2019Mirella P.
Mona ist ein Herzensmensch,eine Businesspowerfrau und voll von Energy.
Danke dass Dein Coaching sovieles in mir hervorgerufen hat und mich in meinem Business hochgehoben und erfolgreich gemacht hat .Andrea E. aus Österreich
09/06/2019Andrea E.
Klare Ausrichtung, direkt und professionell. Bringt Dinge auf den Punkt. Große Erfolge in kürzester Zeit. Dankeschön und immer wieder gerne ❤️🌟💖
08/31/2019Nadia S.
Mona‘s Klarheit ist legendär. Sie coacht mit Herz, grossem Gespür und enormer Treffsicherheit im Finden der relevanten Handlungsthemen. Dass das alles auch Spass machen darf, versteht sich bei Mona von selbst ♥️.
08/31/2019Marcus E. - V3IME GMBH Versicherung
Überspringende Energie, klare Ausrichtung, praxisnahe Beispiele, umsetzbare Lösungen, nachhaltige Betreuung.
08/31/2019Helga L.
Mona ist direkt und dabei sehr einfühlsam, das ist sehr selten und umso mehr hervorzuheben. mit ihren Fragen komme ich zu einer neuen und einer zielorientierten Sichtweise und Lösung. Danke dir, liebe Mona! Du bist ein wunderbarer Coach und Mensch!
08/30/2019C.

08/27/2019
4 reviews on Trustpilot

08/27/2019
Callback request

Your message to Mona Schön

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile